1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weight Watchers Neulinge!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kruemelchen08, 17 November 2008.

1. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Toll! Was willst du mehr. :wave:

2. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Immer mehr! Bzw eigentlich immer weniger... :rolleyes: ;)
    Ich setze übermorgen aus, da mein kleiner großer Sohn ein Jahr alt wird und ich bei ihm sein möcht.
    Das Durchhalten während den "Feiertagen" wird schwer genug... :eek:

3. NicoleC.

NicoleC. Gast

Darf ich euch wiedermal was fragen,
    war gestern wieder im Kurs und es gibt die 2 Woche lang KEINE Schokotaler :( *heul*

gibt es bei euch Taler zum kaufen?
    Bzw. hat es letzte Woche welche gegeben?

danke lg nicole

4. Herzale1985

Herzale1985 Gast-Teilnehmer/in

he dann wünsch ich deinem sohn einen tollen ersten geburtstag :love:

alles liebe

5. Herzale1985

hallo :) also ich hab letzte woche noch welche gekauft! gestern war eine dame vor mir die hat das letze sackal taler gekauft :( hätte auch gern noch welche gehabt

danke :) naja so 1 kg pro woche *ggg* nee es ist schon völlig ok so wie ist es, hauptsache abname :D

6. Milka

Milka Gast-Teilnehmer/in

Bei uns gibts auch schon länger keine mehr, hab mir deshalb 10 Pkg online bestellt *freu* :love:

7. bine2210

bine2210 Gast-Teilnehmer/in

esst ihr diese schokotaler so gern?? ich find die nicht sehr aufregend! :eek:
    (aber dafür mag ich das schokomousse sehr gern!:love:)

ich hab jetzt 40 min pilates gemacht (mit pulsuhr) und wisst ihr was - sie hat nur 40kcal angezeigt! :boes: die pulsuhr messt nämlich erst ab einem puls von 100 die kcal! aber es kann ja nicht sein, dass ich bei 40min pilates nur 1/2 Bodypoint gebraucht hab!? :confused::boes:

gratuliere allen, die weiter abgenommen haben! :hug:

8. Mebahiah

Was war denn Thema diese Woche? Also gestern?
    Die Tage sind wirklich schwer. Werde wohl ein Plus oder nen Stillstand haben. Der allererste Geburtstag ist halt so eine Sache... *seuftz* :eek:

Mebi

9. Herzale1985

also bei mir am dienstag im kurs ist besprochen worden über einen neuen optiwell pudding *gg* sport und wie man mit den punkten zurecht kommt... aber ich war schon ziemlich ko und angeschlagen an dem tag.. kann sein das ich die hälfte gar nicht wirklich mitbekommen hab :eek:

10. Mebahiah

Wär cool, wenn mir das noch wer genauer sagen könnte, gern auch per PN. :hug:
    Muss mich die Woche echt zamreissen. Und das trotz Geburtstag *snief* :eek:

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich würds auch gern wissen, ich war ja heute auch nicht. ;)

12. Kruemelchen08

Kruemelchen08 Gast-Teilnehmer/in

Hallo:wave:

Ich war gestern auf der Waage -80dag.
    Also wir haben gestern über Veränderungen gesprochen im Kurs. Weiß eigentlich wer von euch, ob das Kursprogramm in den verschiedenen Bundesländer das Selbe ist??

LG:wave:

13. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Bin total happy, war gestern wiegen und hab doch glatt 1,6 kg :D weniger auf die Waage gebracht. Weiß gar nicht was ich anders gemacht habe, eigentlich nichts.

@Mebahiah, wir hatten gestern das Thema Selbstdisziplin, basierend auf der neuen Februar Broschüre.

14. bine2210

ich glaub schon, dass die broschüren in den bundesländern gleich sind! du gehst in den mutter-kind-kurs am mittwoch, oder??? :confused:

wow, toll!!! gratuliere! :hug:
    (ich hoff, dass es bei mir heut auch ein kilo weniger is!:eek:)

15. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Die Broschüren und Unterlagen sind bestimmt österreichweit die gleichen, aber ich bin mir sicher, die Kursleiterinnen habe mehr oder weniger freie Hand über das was sie gerade durchnehmen möchte.

16. Kruemelchen08

Ja, geh in den MuKi Kurs am Mittwoch, du leicht auch??

17. bine2210

nein, ich geh freitag abend!
    wie ist der kurs denn so? wo sind da die kids??:confused: ich glaub nämlich, dass das mit meinen zwein seeeehr stressig is!??

18. Kruemelchen08

der kurs ist echt voll super. die kids sind bei einer kinderbetreuung, die ist echt voll lieb und nett. kann ich nur empfehlen.:love:

19. bine2210

hm, muss ich mir mal anschauen, ob ich da überhaupt mit dem kiwa in den lift reinpass! ich bin mir halt nicht sicher, ob das so entspannend is!? :eek:

20. Kruemelchen08

was hast für einen kiwa??
    also die kinder werden wirklich voll abgelenkt, sie spielen, sie hören musik usw.
    meine kleine ist normalerweise voll die Mamamaus, aber dort ist es kein problem sie abzugeben, hätt auch nicht gedacht, dass es funltioniert.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden