1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weight Watchers Neulinge!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kruemelchen08, 17 November 2008.

1. tanjae

tanjae Gast-Teilnehmer/in

ahaaaaa, mit der erkenntnis, dass ich das alte programm habe, komm ich genau 0 meter weiter, außer dass ich jetzt genauso klug wie vorher war.

2. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Öhm naja dann hol die die neuen Unterlagen. Auch an der Pointsberechnung hat sich was getan, WW entwickelt sich ja immer weiter.
    Kurzfassung: Du hast 35 Flexipoints zusätzlich pro Woche zum beliebigen Gebrauch.

Mebi :wave:

3. tanjae

tanjae Gast-Teilnehmer/in

aha, das wusste ich alles ja nicht.

aber danke mebi.

4. Mebahiah

Gern!
    Jetzt ist gratis Einschreibung! Hol die die neuen Unterlagen! ;)

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

@mebi... ich habs grad vermessen... wenn du nämlich die strecke von der ecke mittelfeldweg ausgehend rechnest, kommst du auf ziemlich genau 3 km um den teich. :)

6. Mebahiah

Wow na super!
    Vermessen? Heisst das du bist grad bei uns vorbei gegangen und hast nicht angeläutet?? :boes::D:D
    Danke! :hug:

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

äh, nein, auf maxfun hab ich es vermessen. ;)

8. bine2210

bine2210 Gast-Teilnehmer/in

das macht mir nix - soviel unterschied wird schon nicht sein und wenn ein bissl zuwenig punkte sind wirds auch nix machen - ich brauch meine flexis eh nie ganz auf! ;)
    super, dass du schon 11 weniger hast!!! :hug:

bitteschön! ich find das auch super! :D

heut nm geh ich abwiegen - bin schon sehr gespannt !! :eek:

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

'leider' hat der streckenrechner mir vor augen gehalten, dass meine 5-km-runde deutlich nicht 5 km lang ist. :rolleyes: ;) also hab ich mir mit seiner hilfe eine neue strecke gesteckt, die ist jetzt wirklich 5 km lang und ich hab auch nur 3 minuten länger gebraucht.

mag übrigens wer am frauenlauf mitgehen? ich geh heuer schon zum dritten mal, wenns geht wieder als 'familienteam' mit meiner mama und meiner großen tochter. :)

10. RedSky

RedSky Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Sorry das ich so reinplatze! Ich wollte mal nachfragen ob mir jemand sagen kann was man beim 1x Kursbesuch alles an Unterlagen bekommt. Überlege nämlich mit WW anzufangen.

LG

Mauserl

11. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Wow, ihr seid so fleißig mit schreiben, ich komme ja mit dem Lesen nicht mehr hinter her.

@alle brave Abnehmerinnen, super gemacht.

Bei mir gehts zur Zeit etwas zäh, 30 dag waren es diese Woche. Wobei ich mir andererseits auch denke, dass es eigentlich eh super geht, ich hatte in den letzen 4 Monaten nur Abnahmen noch keine einzige Zunahme, aber halt weniger.
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber auch langsame Schnecken kommen irgendwann ans Ziel.;)

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

wenn du jetzt mal hingest, bekommst du als einstiegsgeschenk ein kochbuch und als grundlage des ganzen kurses 'die basis', also das kleine bücherl, in dem alle grundlagen und allerlei nützliches drinsteht, inkl. der punktewerte der wichtigsten lebensmittel. dazu kommt noch das infoblatt der jeweiligen kursstunde, da bekommst du in jeder weiteren kursstunde ein weiteres blatt.

13. RedSky

RedSky Gast-Teilnehmer/in

super, danke für die Antwort :)

Kann ich den Einkaufsratgeber eigentlich gleich vor Ort kaufen?

LG

Mauserl

14. Milka

Milka Gast-Teilnehmer/in

ja, kannst du! Sowie alle anderen Produkte!

15. Mebahiah

@salu: SUper! Weg ist weg!! ;):hug:

16. bine2210

bine2210 Gast-Teilnehmer/in

:wave:
    so, die letze wche war nicht ganz so wie ichs mir vorgestellt hab! "nur 70dag" (ich weiß, dass das eh gut is, aber ich hab mir mehr erhofft!) aber die neue hose (ne nummer kleiner) passt schon!! :love:

@mebi: hast du schon einen stern bekommen? (hab grad deinen ticker angeschaut!)

@produkte aus deutschland: ich hab mir einiges im ww-forum ausrechnen lassen - einiges is ident - manches unterscheidet sich nur durch 0,5 punkte! also so unterschiedlich is es nicht zu unseren sachen!! :)

@obst und gemüse portionen: schafft ihr die immer??? ich schaff das eigentlich selten! was esst ihr so um die prot. zusammen zu bringen??

17. bananas

bananas Gast-Teilnehmer/in

Hi,

da ich noch voll stille sollte ich 8 Obst/Gemüse Port. essen. Dies schaffe ich an manchen Tagen gut (wenn wir Mittags z.B. Tomatensauce, o.ä. haben) an anderen Tagen helfe ich mir mit Säften aus.
    z.B. 125ml Mangosaft, O-Saft, etc. = 1 Port.

Natürlich hat dies dann ebenfalls Punkte.

18. Mebahiah

Poah toll! Eine Nummer kleiner! Ich hab immer noch die gleiche Hosengröße, allerdings zwicks nimmer.... :D
    Sterndal hab ich noch keines, weil ich Oktober und November ausgesetzt hab. Hab dann im Dezember ein neues Hefterl als quasi Neustart bekommen, rechne aber von Anfang an. Vielleicht bekomm ich übermorgen ein Sterndal.... :eek:

@WW Gerichte: Interessant! Könnt ma ne Sammelbestellung starten! :D

@Obst/Gemüse: Ich hab jetzt zwei Tage Umbau hinter mir - da gabs ausser Kaffee und täglich einmal Maci gar nichts zu essen. Haben einfach konzentriert gearbeitet. Ich hoffe, das schlägt nicht allzu sehr "ins Gewicht". Hab zwar viele Bodypoints und wenig gegessen, aber halt auch keine OG-Portionen und auch zu wenig getrunken. Schau ma mal.
    Ansich schaff ichs fast jeden Tag. Ich hab Tage, da komm ich auch 10 Portionen, am nächsten sinds dafür nur drei.... :rolleyes:

Eben. EIne selbstgemachte Tomatensauce hat mit geschnittenen Zucchini und Zwiebeln auch schon fast 4-5 Gemüseportionen!

Und an schlechten tagen rette ich mich mit einer fetten Ofenkartoffel oder selbst gemachten Potatoe Wedges am Abend zum Knabbern! ;)

19. Herzale1985

Herzale1985 Gast-Teilnehmer/in

hallo :wave:

bin vor einer halben stunde sowas vom kurs gekommen und kann ein minus von einem halben kilo berichten! ist zwar nicht die welt aber immerhin *gg*

liebe grüße :cool:

20. Mebahiah

Super! :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden