1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weight Watchers Neulinge!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kruemelchen08, 17 November 2008.

1. Herzale1985

Herzale1985 Gast-Teilnehmer/in

danke euch :love: ja keine ahnung *gg* ich dachte eigentlich ich hätte zugenommen weil ich doch soooviele flexis gebraucht habe *g*( hatte nur noch 5 über am tag der abwaage hihi)
    aber dann zum großen erstaunen.. aber ich glaube nächste woche wirds eh weniger sein.. das war bestimmt nur weil mein körper sich umgestellt hat oder so *gg* trotzdem freu ich mich :D

2. Milka

Milka Gast-Teilnehmer/in

Mehr als 2 Kilo ist auch für den Anfang viel! Muss nicht sein dass es so viel weniger wird, bei manchen gehts wirklich schnell.

Ich war heute bei Ikea brunchen... Lachs, Käse, Schinken, Rührei, Krusboll, Cocosboll...
    ...und morgen hab ich Abwaage...:(

3. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Ikea ist bei mir auch gefährlich. Denn ICH liebe Fleischbällchen! :rolleyes:
    Bin zufriedenmit mir. Bin auch ohne übriggebliebene Flexis zur Abwaage heute gegangen und hab -1,2kg

Mebi :wave:

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

he SUPER, ich hab dich garnicht gefragt! :)

fleischbällchen sind garnicht so arg, 1 punkt pro, glaub ich. ;)

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

hab übrigens grade eine der neuen ww-suppen verdrückt, sehr gut! :) hab 1 punkt gouda fettfrei dazugewürfelt, da gibts nix zu meckern! da sind sogar nudeln drin, in der italienischen. :)

6. Milka

Milka Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere! Ich nehm nie mehr als die Hälfte Flexis, in Ausnahmefällen brauch ich alle (wenn eine Feier ist o.ä.)

7. Mebahiah

Danke! Mir bleiben jede Woche Daumen xPi 5-10 Flexis übrig. Je nachdem.
    Ja stimmt. 1P pro Balli, 10 ess ich meistens. Naja von der Soße woll ma nicht reden. Ich hab zwar eine sehr sehr pointsarme daheim, aber wenn ichs dort live ess, bringt mir das nichts. Plus Kartoffeln oder sowas ists dann doch schon recht viel finde ich... :eek:
    Ach ja weil ich dich grad da hab: Wieviele Meter hat ne Runde um den Teich meinst, Frau Fastnachbarin? ;)

Auf die bin ich auch gespannt!! :eek::rolleyes:

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

sicher weiß ich es nicht, aber ich glaube 2 km. aber auf der straße gemessen! also über die oberfeldgasse. ich mess meine strecken ja mit dem auto aus. ;)

hast schon den ticker aktualisiert? ;)

9. Mebahiah

Ja ist aktuell! ;)
    Aha na ich gehe beim Eingang bei der Ziegelhofstrasse rein, logisch. Hm wäre interessant zwecks Bodypoints....

10. Herzale1985

Herzale1985 Gast-Teilnehmer/in

super :D

wielange seit ihr schon bei ww? und wieviel habt ihr eigentlich in summe schon abgenommen? (wenn ich fragen darf *gg*) :hug:

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

seit september 2008. :) abnahme: siehe ticker in der signatur... auch bei mebi. ;)

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

meine mama sagt grade: 3,2 ;) fahrs am besten neu ab, ich weiß es wirklich nicht, weil ich diese strecke so nicht gehe. ich gehe immer 5 oder 2, wie ich halt zeit habe. :)

13. bine2210

bine2210 Gast-Teilnehmer/in

wow - ihr seid ja alle sehr brav - hut ab! :daumenhoch::verehrung:

ich bin gespannt auf morgen, konnte ja letzte woche nicht, weil ich krank war!

ich war die woche in passau (D) und hab beim real einiges an WW-Produkten gekauft (total viele salate wie nudelsalat, geflügelsalat, fleischsalat und brotaustriche, pudding, mousse, fertiggerichte,...) hab mich voll ausgetobt! :D und ich muss das jetzt alles futtern - aber die haben alle super wenig points (steht ja auf jeder packung oben wieviel!)

14. bine2210

bine2210 Gast-Teilnehmer/in

@mebi: auf www.maxfun.at kannst dir strecken genau ausrechnen lassen (auf einer karte einzeichnen - wird genau ausgerechnet!);)

15. Milka

Milka Gast-Teilnehmer/in

Aber ist nicht die Deutsche Berechnung eine andere? Da wird ja ohne Ballaststoffe gerechnet, die Points sind anders als die Österreichischen!

Bin seit Oktober dabei, 11kg weniger.:eek:

16. NicoleC.

NicoleC. Gast

Hi,

ich find das irre wieviel ihr abnehmt in so kurzer zeit "respekt":cool:

Aber ich werd das nie schaffen bitte!!!

Darf ich euch fragen was euer Ausgangsgewicht war und bei welcher Größe??

Ich bin 168cm wog 64,9 und bin jetzt auf 63kg nach 2 wochen.
    Also ich nehm MAX. einen knappen kilo pro woche ab!
    Wie kann man in einer Woche 2 kilo verlieren????

gibts da einen besonderen trick:D

17. mink

mink Gast-Teilnehmer/in

Ja die deutschen haben ein bißchen ein anderes Pointssystem - habe schon bei WW in Österreich und in Deutschland mitgemacht

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

DANKE! das ist ur-cool! :)

mebi: 2,26. ;)

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das sollte auch nicht die norm sein. ich hab 2 kilo nur in der ersten woche verloren und dann über weihnachten, wo aber 3 wochen zur verfügung standen. ;) dann hab ich etwa nochmal 1,4 verloren, aber da hatte ich eine darmgrippe.

halbes kilo pro woche ist sehr gesund! auch für deine haut und dein gewebe. :)

20. Mebahiah

Ich bin mit Cyn im September eingestiegen und hab aber von Oktober bis Mitte Dezember Pause machen müssen, weil ich kein Geld hatte und ohne Kurs war die Motivation schnell weg!
    Wieviel ich in Summe schon hab steht in der Signatur ;)

Wo gehst und fährst du?

Wow! Bin ja gespannt was sie jetzt nach und nach bei uns alles auf den Markt bringen! :)

Super! DANKE! :hug:

Wenn ICH das schaff, schafft das JEDER!!! Und ich verliere fast immer genau 1 Kg pro Woche. ;)

Bussal :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden