1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weight Watchers Neulinge!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kruemelchen08, 17 November 2008.

1. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Diese Woche war ich nicht brav, ich habe geschwänzt, ich habe zumindest zu Hause auf der Waage etwas zugenommen (etwas?? da waren es fast 2 kg :eek:), keine Ahnung wieso.
    Jetzt schau ich diese Woche wieder, dass ich ganz genau bin und hoffe, dass ich kommende Woche zumindest wieder auf Gleichstand bin.

@Mebahiah, ich hab auch 31 Punkte zu verfuttern, ich hab aber manchen Tag das Problem, dass ich damit nicht auskomme, zum Glück gibts die Flexis.

2. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Herzale, ich geh beim Donauzentrum dort in den Kurs! So wie Cyn. :)

Salu, oje. Aber abhaken und vergessen!! :hug: Manchmal komm ich gaaaaanz locker aus, muss sogar am Abend welche mit Schoko verbrauchen, manchmal brauch ich einige Flexis.

Das Wochenende hab ich gut geschafft! Hab mir mein Essen im Plastikgeschirr mitgenommen.

Mebi

3. Milka

Milka Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Darf ich mich zu euch gesellen? Bin zwar nicht mehr ganz so neu bei den WW (seit Ende Sept) aber ich glaub ich brauch ein wenig Motivation...

Bin kurz davor alles hinzuschmeißen obwohl es am Anfang super lief...
    Ich nehme zwar noch immer ab aber das Durchhaltevermögen läßt deutlich nach...:(

Dabei müssten noch 13 Kilo runter, mindestens...

4. Mebahiah

An was liegts denn? :hug:

Gehst du in den Kurs?
    Mebi :wave::wave:

5. Milka

Milka Gast-Teilnehmer/in

Ja, geh in den Kurs, nehm auch meistens ab deshalb weiß ich nicht worans liegt. Wahrscheinlich daran, dass ich jetzt soviel wieg wie vor der SS.
    Da hab ich das ganze Gewand das passt, wohlgefühlt hab ich mich vorher auch, GG hab ich auch gefallen... also eigentlich zufrieden, wozu dann abnehmen... (denkt mein Schlendrian)

Das eigentliche Ich sagt mir aber wieviel schöner es aber noch sein könnte.
    Alle um mich herum meinen 13 Kilo wären viel zu viel, ein paar Kilo würden reichen, das will ich aber nicht. Wenn schon denn schon.

Und dann kommt wieder dieser Schlendrian mit der Schoki, McDonalds & Co.

Bis jetzt hab ich aber tapfer widerstanden, es ist nur so verdammt schwer im Moment :(

6. Herzale1985

Herzale1985 Gast-Teilnehmer/in

hallo :hug:

ich kenn dieses "problem"... ich habe schon einmal mit WW begonnen und hab damals 11 kg abgenommen.. dann dachte ich.. naja ich schaffs auch im alleingang... relativ schnell hab ich dann ganz aufgehört...

seit letzten dienst bin ich wieder im kurs.. und ich könnte mir derart in den popo beißen weil ich damals nicht durchgehalten habe!! ich ärgere mich echt grün und blau.. gut ich kann es nicht mehr rückgängig machen.. doch diesmal bleib ich bis zum schluss.. bis ich dauermitglied bin!! BITTE mach den fehler nicht und hör auf wenn du noch nicht ganz zufrieden bist... du kannst deinen inneren schweinehund überwinden ich bin mir sicha! sag dir immer: ich schaff das, ich kann das... ich schaff das usw.. :love:

@mebi: in den kurs wollte ich mich auch anfangs einschreiben... weil ich ein wenig zu feig war in meinen alten zu gehen... hatte angst böse blicke zu ernten.. bin aber seeeehr lieb empfangen worden *gg* gott sei dank :D

7. Milka

Milka Gast-Teilnehmer/in

Danke! Hab grad 4 optiwell Puddings verdrückt um mich von der Toblerone fern zu halten... :(

8. Herzale1985

jaaa optiwell ist guuuuuuuut *ggg* mein kühlschrank ist fast voll damit *ggg* für mich ist dieser pudding schon eine große hilfe *Ggg*

am mittwoch (1 tag nachn kurs) hab ich vor frust chips gefuttert :( na da hatte ich dann ein ordentlich schlechtes gewissen.. hab mir im nachhinein gedacht wie doof bin ich eigentlich.. war das jetzt soooo nötig??

jetzt gönn ich mir wenn ich wirklich gusto auf irgendwas hab.. eine kleine portion davon... und genieße die dafür dann richtig... :D (gestern 1 kinder schoki riegel mhhh)
    ich freu mich schon wenns wieda warm wird und ich auf mein nimm 2 eis (1 P) bzw. twinnie (1,5P) essen kann mhhh da kann ich auch mal an "schlechte" tagen 2 essen *gg*

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

also ehrlich, bevor ich 4 optis esse, gb ich mir lieber ein ordentliches stück schoki. ;) und berechne es. ;)

und auch ich mampfe am tag nach dem kurs fast immer chips... da ist nämlich freitag und da ist starmania und ich steh nunmal auf chips... und die ess ich und dann schreib ich mir auf, was ich dafür rechnen muss. ;)

geht eh!

ich finds besser, wenn man wirklich scharf auf was bestimmtes ist, dass man das bestimmte auch isst. man kann ja alles rechnen. und was soll schon passieren? dann ha man halt einmal den flexibogen überspannt, na und? neue woche, neues glück! setzt euch nicht unter druck! das ist genau der diät-fehler, den man immer gemacht hat... oder? ;)

10. Herzale1985

so komme grade vom kurs :D und kann ein minus von 2,20 berichten *froooi* :love:

11. Mebahiah

12. tanjae

tanjae Gast-Teilnehmer/in

was wenn ich nicht weiß, was wieviele points hat???

Ach ja, in meinen unterlagen les ich nichts von flexipoints. :( Was isn das???

13. Milka

Milka Gast-Teilnehmer/in

wenn du nicht weißt wieviel Points was hat dann gibts noch den Einkaufsratgeber. Wenns da auch nicht drin steht dann am Besten eine Anfrate im WW Mitgliederforum stellen, auf der WW Homepage, die Antwort kommt meist innerhalb weniger Minuten. :)

Wenn in Deinen Unterlagen nix von Flexipoints steht dann hast Du nicht die richtigen Unterlagen. Das mit den Flexipoints ist das neue Programm. :eek:

Lg Milka

14. Patitucci

Patitucci Gast-Teilnehmer/in

Hab eine Frage an euch!
    Weiß jemand von euch wieviel Points man in der Erhaltung essen darf?

lg kathi

15. Kruemelchen08

Kruemelchen08 Gast-Teilnehmer/in

Wow, 2,2kg Super!!!!
    Ich hab vorige Woche auf der Waage -1,1kg gehabt, diese Woche kann ich nicht, da mich die Bauchgrippe erwischt hat.
    Hoffe, ich bekomm bald meinen Stern.

:wave:

16. mink

mink Gast-Teilnehmer/in

ich habe vor 7 Jahren mit WW 30 kg abgenommen - in einem Zeitraum von einem halben Jahr - jetzt habe ich leider wieder 15 kg mehr (Schwangerschaft kam auch dazwischen) - kann aber die Punktezählerei nicht mehr hören. Ich habe am Ende alles Essbare nur mehr in Punkten gesehen, auch meiner Freundin ging es so.
    Wünsche euch trotzdem viel Glück mit dieser Methode

...vieles weiß ich aber trotzdem noch was ich gut anwenden kann bei meiner neuerlichen Abnahme

17. Milka

Milka Gast-Teilnehmer/in

Das ist unterschiedlich, die Erhaltung dauert 6 Wochen und da wird das rausgefunden wieviel Du essen darfst.

18. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Wow, wirklich tüchtig, kannst stolz auf dich sein.

Ich gehe morgen wieder wiegen, die Woche war nicht viel besser als die vergangene die ich geschwänzt habe, ich kann froh sein, wenn ich mein Gewicht halte.
    Jetzt ist irgendwie der Wurm drinnen :rolleyes:-
    Ich hoffe es bessert sich bald wieder.

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

sehr fleißig! gratuliere! :)

20. Mebahiah

Wow so viel!
    Hm na schauen wir mal wies mir morgen geht.... :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden