1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weight Watchers Neulinge!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kruemelchen08, 17 November 2008.

1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

meine fit-points haben leider diese woche auch gelitten. :( wobei mir die kälte an sich nichts ausmacht, aber ich war zeitweise so schlapp, ich bin jede irgendwie freimachbare minute gelegen. da war hatschen kraftmäßig wirklich nicht drin. ich geb auch morgen kein journal ab, weils keinen sinn hat... ich hab ja 2 tage lang fast garnix gegessen, und heut auch nicht viel... ist nicht sehr sinnvoll.

ja, ich würd mich auch freuen! habe immer am ehesten vormittags zeit, wenn die gören abgeschoben sind. :D außer natürlich am donnerstag. ;)

2. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Ja das ist klar. :hug: Und jetzt gehts wieder besser?
    Ich war am Anfang der Woche romantisch Essen udn hab da schon die Flexipoints weg gehabt. Und dann hatte ich den Rest der Woche auch eher das Problem, gar keinen Hunger zu haben. Auch nicht auf die grünen Points (Obst- und Gemüse) ;):eek: Na mal sehen..........
    Bewegung ist derzeit nur a la Spazierengehen mit Kinderwagen drin. Sonst gehts kaum was mit Kind. Und Matthias mag das Wetter gar nicht. Smit. Jah.... Aber morgen komm ich GsD wieder ohne ihn in den Kurs! War zu stressig letztens.... :eek:

Und Vormittags ist für uns auch kein Problem! ;) :wave:

3. tanjae

tanjae Gast-Teilnehmer/in

Frage: Eine Kollegin meint ständig, dass ich beim WW-Programm ständig essen muss. Stimmt das?

Weil ich hab gar nicht so viel Appetit. Und reicht es, wenn ich esse, was ich wil, aber in meinem Punkterahmen bleibe?

4. Mebahiah

Du musst deine täglichen Punkte verbrauchen, da sonst der Grundumsatz sinkt und du langfristig nicht abnimmst. :)

5. Littlesnake80

Littlesnake80 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Hallo

wo kann ich mich anmelden dafür und wieviel kostet das???? Möchte abnehmen bin total unglücklich.

Könnt ihr mir tipps geben?

LG LittleSnake80

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

hallo! es ist so:

prinzipiell kostet die anmeldung was, aber sie machen immer aktionen, wo die anmeldung nix kostet. diese aktionen sind immer sehr praktisch platziert, meist am ende des sommers und ab neujahr. derzeit ist auch gratis-anmelde-aktion, bis 1.3., glaub ich. wenn du dich also in dieser zeit anmeldest, kostet die anmeldung nix und du kriegst auch ein gutes kochbuch als einstandsgeschenk. :)

aber sehr wohl kosten die einzelnen wöchentlichen kursstunden was, nämlich 17 euro. wenn du gleich einen 8er-block nimmst, dann nur ca. 15,50 euro pro stunde. die stunde besteht aus der offiziellen abwaage, eintragung von anwesenheit und gewicht und natürlich dem vortrag. in jeder woche wird ein konkretes thema besprochen, dazu gibts dann auch unterlagen, die sind immer nett zu lesen, verschiedene rezepte sind auch immer dabei.

weißt du, wo du nachschauen kannst, wann in deiner nähe ein kurs stattfindet? da geh einfach hin, die helfen dir dort schon weiter. wünsch dir alles gute! :)

7. Littlesnake80

Hallo

Danke schön

und wo kann ich nachschauen wo in meiner nähe ein kurs ist. würd mich schon sehr interessieren. muss unbedingt was machen.

Danke im Voraus

Lg LittleSnake80

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

auf der ww-homepage, die darf man aber hier nicht posten. ich schreib sie auf und du lässt einfach den abstand in der mitte weg, ok? ;)

www.weight watchers.at

da steht links oben neben 'home' 'kurse in österreich' da findest du die kurse. :)

9. Littlesnake80

Danke

habe jetzt auch mal angerufen und mich informiert.

werde nächste woche donnerstag anfangen. heute geht es sich leider nicht mehr aus. habe kinderarzt termin.
    ich hoffe ich schaffe es.

danke nochmals für alles.

Lg

10. KiDa

KiDa Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch 10kg mit den WW abgenommen aba dann aufgehört und einfach so weitergemacht.

ich bin mir durch die WW erst bewusst geworden was ich oft für Mist gegessen hab was massigst Punkte gekostet hätte:rolleyes:

nach den WW hab ich angefangen im Fitnessstudio (wo ich heute noch regelmäßig trainiere) und bis heute hab ich insg. 17kg abgenommen...
    1kg fehlt noch zum Normalgewicht und 6kg zum Idealgewicht (das ist dann mein letztes Ziel)

viel Erfolg euch allen!!

11. tanjae

Ich muss die Punkte verbrauchen??? :eek: Das heißt, wenn ich 18 Pkt als Meine Punkteanzahl bestimmt habe, dann muss ich jeden Tag auf diese Punkte kommen??? Ich dachte, ich muss darunter bleiben. Jetzt bin ich irgendwie verwirrt oder steh auf der Leitung.

12. somedreams

somedreams Gast

jap tanja - du musst sie verbrauchen - notfalls mit gewalt :D
    ich spar mir absichtlich für abends immer noch welche auf, für 2-3 stückchen schokolade

letztes mal konnte ich mit ww 19 kg abnehmen, diesmal hoff ich auf selbigen erfolg - derzeit sinds minus 2 kg :)

13. tanjae

na dann kanns ja net funktionieren bei mir. Jetzt kapier ich die Aussage von meiner Kollegin. Das hätts ma aber erklären können. Na wie auch immer. Muss ich nochmal die Unterlagen durchgehen.

14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

die beste abnahme hat man, wenn man auch die flexis verbrät. glaub mirs, ich bin da nicht sparsam! ;)

15. Kruemelchen08

Kruemelchen08 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels:wave:

Meld mich auch wieder mal, also hab jetzt insgesamt 4kg abgenommen. Vorige Woche hab ich zugenommen, da ich Flexipoints gespart habe, werd ich nie wieder tun, war gleich 1kg mehr auf der Waage:eek: Seitdem verbrat ich auch soviele Flexipoints wie es nur geht.
    Bin gespannt, was die Waage am Mittwoch sagt.

Wie gehts euch zur Zeit mit WW???

LG:wave:

16. Mebahiah

18 Points sind eh nicht viel. Bitte bedenke, dass du zwei Milchortionen und fünf Portionen Obst oder Gemüse essen musst!!! Die müssen in den 18 enthalten sein! ;)
    Ich muss 30 täglich essen! Plus 35 Flexis! :D

Isch auch net! :D:wave:

Mir gehts ganz gut. Hab die letzte Woche nicht so gut hinter mich gebracht, weil drei spontane Essenseinladungen kamen. Hab "nur" 200g abgenommen. Diese Woche wird besser.
    Obwohl ich grad wieder eine Herausforderung hab: Hab heute, morgen und übermorgen von 9h morgens bis 21h Abends Ausbildung mit wenigen Pausen. Sprich ich muss mir 30 Points täglich im Tuppergschirrl mitnehmen, wo aber die O/G Portionen enthalten sind!!! :drehauge:

Mebi

17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

du armes ding! :D ich bin bei 20... :boes: ;) aber dabei bleib ich, darunter geh ich nicht. :drehauge:

18. Kruemelchen08

Kruemelchen08 Gast-Teilnehmer/in

30 Points im Tuppergschirrl, du arme.

Mir reichen meine 20Points am Tag, hab echt teilweise zu tun, dass ich auf meine Points ko7mme und dann muss ich noch Flexipoints verbrauchen, teilweise bin echt total voll gefuttert am Abend, und nimm trotzdem ab, klingt wie im Schlaraffenland, ist aber Realität:D

19. Mebahiah

Stimmt. Na heute hab ich mir in der Früh ein Bananenmilchshake gemacht und dann 500g (!) Rahmgemüse (damit ich die Points zusammenbekomme) mit Putenfleisch gemischt und mitgenommen. Dort hab ich mir einen Starbuckskaffee gegönnt und zu Hause noch ein bissl Popcorn. Aus.

Morgen nehm ich mir Gemüse und Fischstäbchen mit. Und Gummibärli für zwischendurch.

Echt mühsam an solchen Wochenenden. Nicht mal eine Mikrowelle gibts dort.

20. Herzale1985

Herzale1985 Gast-Teilnehmer/in

in welchen kurs geht ihr denn alle? ich bin im 21 in der kürschnergasse :)

habe ja am dienstag angefangen und habe jeden tag flexis gebraucht :/ muss mich erst wieder an das ganze gewöhnen das ich mir alles gut einteile und nicht gleich alles am vormittag aufbrauche

ein wenig probleme habe ich mit den gemüseportionen und dem wasser... da muss ich auch erst wieder reinkommen

ich weis gar nicht was ich am wochenende kochen soll was nicht soviele punkte hat *nachdenk*

liebe grüße :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden