1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weight Watchers Neulinge!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kruemelchen08, 17 November 2008.

1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

hihi, das ist jetzt die 42er-riege. ;)

die 40er warten schon und gehen auch schon zu, aber nur nach luft ringend. :D

2. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Cyn, du bist absolut super unterwegs. Gratuliere!

3. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Hallo Bine!

Schön, dass du auch angefangen hast, du wirst sehen, es macht richtig Spaß, mir geht es auf jeden Fall so.

4. NicoleC.

NicoleC. Gast

Hi an alle,

ich bin seit Donnerstag auch dabei!

Ich hätte da eine Frage an euch:
    Wie lang habt ihr gebraucht bis ihr das mit den Ponits im Griff hattets ohne jedesmal Bücher, Internet durchzusuchen:rolleyes:

Dank diesem Thread hab ich mich entschieden auch zum WW zu gehen - Danke- bis jetzt klappt es super :)

lg nicole

5. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Hallo Nicole!

Ich schaue bei gewissen Dingen immer noch nach, wie viele Punkte ich da schreiben muss, bin seit Sept. dabei.
    Die Standardsachen weiß ich allerdings schon auswendig (wie Gebäck, Nudeln, Reis, Obst und Gemüse und so weiter).
    Am liebsten guck im im WW Forum nach, da findet man alles relativ leicht und schön.

Viel Spaß noch beim Abnehmen.

6. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

42? Super! :)
    40?!?! Noch besser! :eek: Und das bei deiner Größe!!

Auch in der Bernoullistrasse? :wave:

Mebi

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

schließe mich vollinhaltlich an. :)

wobei ich dir sagen muss... 40 ist nicht wirklich ein ziel von mir. ;)

8. bine2210

bine2210 Gast-Teilnehmer/in

danke für das herzliche willkommen! :love:

ich hab jetzt grad im wwforum gestöbert, weil ich heut eine 3/4 pizzamannpizza gegessen hab! :eek:das hat mich jetzt garnicht geschreckt! der teig einer ganzen pizza hat nur 10P - es wird nirgends öl hinzugefügt, d.h. der belag is ja auch nicht wirklich viel! (den käse kann man ja suchen:D!)
    ich hoff, ich hab das jetzt richtig berechnet! (hab für eine 3/4 schinkenpizza 15P. gerechnet!) meint ihr das passt??

9. NicoleC.

NicoleC. Gast

Hallo,

ja genau beim Hillinger.
    Am Dienstag sitz ich wieder dort, und hoff das ich meinen ersten kilo verloren habe;)

Warst du am Donnerstag auch dabei?

@cyn und salu:
    Ok danke - das heisst ich hab noch 1-2 Monate vor mir damit ich mal einen guten überblick bekomme.
    Hab gestern mal angefangen eine Liste zu führen wo ich die gängisten Produkte zusammen schreibe und die kleb ich mir auf den Kühlschrank :)

lg

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

*fürmebieinspring* nein, wir sind nicht beim hilllinger, das ist ja auf der erzherzog-karl-straße. ;)

wir (mebi und ich) gehen in den donnerstagskurs im HdB in der bernoullistraße. :)

gute idee! ich hab mir auch ein paar sachen in meine basis geschrieben, aber diese dinge weiß ich inzwischen eh auch auswendig. und wenn ich was neues hab, frag ich im ww-forum nach (sofern ich es nicht dort eh über die suchfunktion finde), da kommt die antwort meistens nach wenigen minuten. :)

11. NicoleC.

NicoleC. Gast

Ah ja stimmt. Hab mich vertan:eek:
    Hab die Polgar mit der Bernoullistr. verwechselt:rolleyes:

@cyn: ja das Erhoff ich mir dadurch eh auch:) Von einzelnen Produkten weiß ich es eh auch schon:cool: beschäftige mich damit auch derzeit extrem viel

12. bananas

bananas Gast-Teilnehmer/in

Darf ich mich bei Euch dazuhängen ? Ich bin ein alter Hase bei WW und nun wieder voller Elan dabei...

Meine erste erfolgreiche Abnahmewoche habe ich heute hinter mich gebracht: -1.60 kg

Ich habe einen klitzekleinen Vorteil, da ich noch 'voll stille', darf ich noch mehr futtern :D muß aber auch 3 zusätzl. Obst/Gemüseport. essen. Damit happerts bei mir und diese 2 Bewegungspoints pack ich auch nicht (vorallem bei der Kälte und 2 kranken Kids zu Hause).

Geht ihr wirklich jeden Tag 2 km ? bzw. verbraucht ihr die kcal ?

13. Mebahiah

Danke Cyn! :hug:;)

@Sonili: Nein, ich bin ein Bewegungsmuffel. :eek::eek::eek:

14. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Tolle Abnahme, Sonili.

Ich gehöre auch zu den Bewegungsmuffeln und schaff es zur Zeit noch gar nicht mich zu irgendetwas aufzuraffen. Ich war aber noch nie sonderlich sportlich und ich werde es bestimmt auch nicht werden. Noch funktioniert die Abnahme auch ohne Sport recht gut.

Ich weiß aber auch, dass es bestimmt nicht so weitergeht, wenn ich nicht bald mal mit was anfange.

15. Herzale1985

Herzale1985 Gast-Teilnehmer/in

hallo :)

ich bin seit gestern auch wieder bei WW, war gestern das erste mal wieder in einem kurs.. habe vor einem jahr ca. aufgehört... warum genau :confused: ja das frage ich mich oft selber *gg*

naja jetzt starte ich wieder voll durch und bin voll motiviert es diesmal bis zum schluss zu schaffen :love:

liebe grüße

nicole :wave:

16. Mebahiah

Ich bin gespannt auf morgen. War keine gute Woche.... *bösewar* :(

Mebi

17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

in anderer hinsicht meine auch nicht... hatte 3 tage lang darmgrippe, also muss ich mir um eine abnahme keine sorgen machen. :rolleyes:

18. Mebahiah

Oje.... :hug:
    Das heisst du kommst mir morgen als Strichmaxi entgegen? :rolleyes:
    Übrigens vielleicht findet sich irgendwann mal die Zeit fürs Treffen extern dem Kurs... :eek: Wenn du magst!!!

Mebi

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

nanana... :D strichmaxi wohl nicht, aber ein kilo wirds schon wieder sein, denk ich. ich kanns nicht so genau sagen, meine waage zeigt mal so, mal so. :D

ja, treffen wär fein! :) aber draussen isses halt grad so ka-a-a-alt.... :D

20. Mebahiah

Na bin gespannt!! :hug:

Kalt? Stiiiiiiiiimmt! Da leiden auch die FitPoints :eek::eek::eek:
    Na würd mich echt freuen... :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden