1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weight Watchers Neulinge!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kruemelchen08, 17 November 2008.

1. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

poah genialst!!!!!!!! :eek::love:
    vielleicht kannst du ein gutes wort für mic einlegen. ich hab mit WW Ö gesprochen und darf meine flyer jetzt bei manchen Kursen auflegen. Natürlich möcht ich das in allen Kursen tun! Noch dazu hab ich jetzt extra welche ganz professionell machen lassen.

Danke. Schlafen beide schon.... :eek:
    Gute Besserung! FB ist schlimm.............. :(

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

naja, da ich grad erst anfange, eingeschult zu werden, dürfte es nioch eine weile dauern, bis ich um was derartiges fragen kann... ;)

die fb sind erträglich. schau in miene fotogalerie, da findest du das aaaarme kind, welches täglich ein neues tattoo bekommt... ;)

3. Mebahiah

Jaja schon klar ;)

Arme junge Dame. Aber die Tattooidee ist gut! :rolleyes:

Vergiss die Veggiesachen nicht, gell. :)

4. tanjae

tanjae Gast-Teilnehmer/in

Hallo Cyn!

Wie war dein Frauenlauf? wars für dich erfolgreich??

Ich hab 1 Stunde 10 Minuten geschafft. Das ist eine unglaubliche Verbesserung gewesen. Ich war sooooo stolz auf mich. Und am Abend gabs dafür Vollkornpalatschinken für mich. :D

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

super! :) :hug:

mir ist es auch gut gegangen, ich hab 37:02,3 gebraucht und bin 12. geworden. :)

6. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

HAllo!

Bitte Mädels sagt mir, dass ich auch schon mal zwei, drei Tage hattet wo ihr gefuttert habt was das Zeug hält :eek:.
    Samstag war die Firmung von meinem Cousin und meine Tante hat gebacken :eek::) und zwar soooo lecker, dass ich mich nicht beherrschen konnte.
    Gestern gabs bei meiner Oma Schweinsbraten und der war sooooooo lecker... Und der heutige Tag, naja, der war auch recht bescheiden :(.
    Morgen hab ich Kurs, nur leider kann ich nur zum abwiegen hin :(...

Ab Morgen gehts wieder Vollgas weiter und ich hoffe, dass ich den Anschluss nicht verpasse...

7. tanjae

Gratulation!
    Wow. Die 10 oder 5 km?

Na klar hatte ich auch schon solche Zeiten. Wir frauen mit unseren Hormonzyklen sind sowieso recht arm. Aber durchhalten und weitermachen.

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

nein, ich bin gegangen. ;) weißt eh, laufen kann ich nicht wirklich, dafür bin ich irgendwie zu doof. :rolleyes: :D

9. tanjae

wow, das ist aber extremst gut dann. WOW

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

danke! :)

meine tochter war auch gut, sie ist 43:07,0 gegangen und wurde 288. :) sie hat immerhin 1400 erwachsene hinter sich gelassen! ;)

11. tanjae

hey das ist aber ziemlich respektabel

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja, find ich auch! letztes jahr ist sie noch 47 minuten gegangen, also die steigerung ist beachtlich! :)

lustig, seit dem frauenlauf, bei dem wir beide deutlich besser gegangen sind, als wir dachten, gehen zu können, sind wir auch im training bedeutend schneller als vorher... wenn auch nicht so schnell, wie beim wettbewerb, das ist eh klar. :)

13. tanjae

und ich bin mit protokoll schreiben seither sehr schlampig

14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

wieso grade seither? wie kommts?

15. tanjae

keine ahnung. irgendwann mal keine zeit genommen und dann irgendwie nimma reingekommen.

16. Mebahiah

Grüß euch ihr zwei. :hug::hug::hug:
    Ich mache ab nun drei Wochen Journal Pause, denn ich bin auf Urlaub. Und den haben sich mein Mann und ich ehrlich verdient, körperlich und nervlich, und da werd ich sicher nicht zählen. Werd aber mit dem Essen ein bissl aufpassen und brav meine Bahnen im Pool ziehen... ;););)

Gehts euch sonst gut? Frauenlauf war super, hm? :daumenhoch:

:wave: Mebi

17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

schönen urlaub! :)

18. tanjae

Wunderschönen Urlaub - genieß es. . . . .

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden