1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weight Watchers Neulinge!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kruemelchen08, 17 November 2008.

1. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Super Cyn!! Man siehts!!!!! :wave::hug:

mebi

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

danke! ;) fein, dich gesehen zu haben! hast du alles mit ihr geklärt? :)

3. 900BN

900BN Gast-Teilnehmer/in

Ein Stern.....

....der den 10.kilo trägt....juhuuu...hab gestern zwar nur minus 60 dag gehabt, aber dafür hab ich meinen 2. Stern bekommen....jupiduuuu...genau 10 kg weniger.....

wie gehts deiner kleinen krümelchen? schon besser?

wow cyn, minus 1,6 kg....bravo!!

tja....wir sind halt doch die Besten ;)

4. Mebahiah

Stimmt! Vielleicht nach Weihnachten auch mal ausserhalb vom Kurs, hm? :hug:
    Jaja hab alles geklärt und gleich einiges auf einmal gezahlt.

5. Kruemelchen08

Kruemelchen08 Gast-Teilnehmer/in

naja, gestern schon, aber heute ist so ein bellender Husten dazu gekommen. Aber wahrscheinlich ist das von der Immunsystemstärkungskur, wo jetzt alles raus kommt.
    Mal sehen.

6. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Wow, toll, bei waren es "nur" 60 dag, aber ich bin mit meiner Abnahme insgesamt haushoch zufrieden, 10,6 kg in 3 Monaten ist für mich einfach nur toll. :D

7. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere zum 2. Stern :wave:

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

so, das wars für dieses jahr, was den kursbetrieb betrifft! ;)

ich schließe das jahr mit einem minus von genau 13 kilo ab, das kann sich doch sehen lassen! :) besonders, weil das jahr ja erst im september begonnen hat. ;)

weiter gehts dann am 8.1., bin gespannt, wie ich mich in der langen zeit schlage. ;)

bei uns gibts zwar noch eingeschobene kurse am 24.12. und am 31.12., aber beide schaff ich einfach zeitlich nicht.

9. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich hab auch heute für heuer abgeschlossen, zumindest mit den Kursbesuchen ;), mit dem Abnehmen geht es hoffentlich auch über die Feiertage weiter oder zumindest ein Stillstand.

Bei mir sinds knapp über 11 kg, aber ich bin haushoch zufrieden, ich dachte gar nicht daran, dass es doch so flott geht. Mein Ziel waren 10kg bis Weihnachten, die hab ich ja locker geschafft.

10. Mebahiah

Super! Und die Hose von dir heute hat ja auch geschlackert!! :D:D:hug:
    Ich werd am 24ten schon gehen. Am 31ten nur, wenn ichs schaff.
    Hatte heute -2kg und bin motiviert. Vor allem weil ich alle Flexis aufgebraucht hab!! :eek::love:

Mebi

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

*ggg* ja, die hatte ich heute zum letzten mal an. ;)

toll! :hug: drum hast bei der abwaage auch so überrascht geschaut! ;)

@salu... 11 kilo können sich wirklich sehen lassen! :daumenhoch:

12. 900BN

900BN Gast-Teilnehmer/in

ich glaub wir können alle auf uns super stolz sein.

Ich geh am Dienstag wieder, ich hoffe ich hab mein Gewicht gehalten, hatte diese Woche 2 Geburtstagsfeiern, 2 Weihnachtsfeiern, war 2 Tage Urlaub und ich war bei Zotter Schokolade, falls euch das was sagt. 6 mal in 2 Stunden ein Schokobuffet......aber ich habs genossen

werd am 24. noch gehen.....31. schaut bei mir auch schlecht aus, hab dort silvesterlauf....

freu mich schon auf nächstes Jahr!!!!!

13. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Meine lieben Mitabnehmerinnen ;)!

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes, stressfreies und friedliches Weihnachtsfest und das nach den Festtagen unsere Kilos wieder purzeln. :wave:

14. 900BN

900BN Gast-Teilnehmer/in

Wünsche auch allen Abnehmerinnen ein frohes Fest und wie sagt der Hausverstand immer: Feste soll man genießen!

Denken wir mal nicht ans Abnehmen und genießen!

FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!!!!!!:wave:

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

na ihr? alle wieder auf linie? ;)

konnte heute mein drittes sternderl abräumen und freu mich... :)

16. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Hallo Cyn, ich wollte gerade unseren Thread wieder aus der Versenkung holen, aber du bist mir zuvor gekommen. :wave:

Toll, dass du dir das 3. Sternderl geholt hast, du bist ja ganz schön flott unterwegs.

Ich gehe heute Abend nach 3 Wochen Abstinenz wieder (die letzten beiden Kurse sind bei uns wegen der Feiertage ausgefallen), bin schon mal gespannt was die Waage so zeigt, mit einem Minus rechne ich schon, aber es wird für 3 Wochen wohl nur ein kleineres werden. Ich konnte einfach nicht den Keksen widerstehen :rolleyes:, ich bin einfach eine Naschkatze.

17. 900BN

900BN Gast-Teilnehmer/in

gratuliere zum 3. Stern!! Freu mich mit dir!

Ich hab eigentlich heut wieder Kurs, aber ich hab absolut keinen GEist dazu, es ist im Moment so schlimmm, nein noch schlimmer.....puhuu...ich könnt heulen!

zugenommen hab ich auch, weil ich so ein Freßsack bin, hab irgendwie keine Motivation......

hab zwar immer brav gesportelt, bin sogar bei einem Silvesterlauf mitgelaufen, aber ich hab auch dementsprechend gegessen.....also 1 kg ist es mindestens geworden.

was meint ihr denn dazu....ich hab ein ZG von 65....hab jetzt 70....und ich möcht aber net mehr soviel abnehmen....mir würden 68 reichen....was findet ihr.,..,bei einer Größe von 165 ist dann 68kg ok....oder würdets ihr wieder auf 65 runterhungern?

Danke und lg
    :wave:

18. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Ich würd an deiner Stelle schon in den Kurs gehen, damit deine Motivation wieder zurückkommt, über die Feiertage haben doch eh ziemlich fast alle zugenommen.

Wenn du dich mit 68kg schon wohlfühlst, dann ist das doch okay, ich hab ja ziemlich viel zum Abnehmen und komme bestimmt nicht auf das, wie soll ich es beschreiben, Zielgewicht bei WW, ich werd bei einem von mir erachteten Wohlfühlgewicht wohl aufhören.

19. bine2210

bine2210 Gast-Teilnehmer/in

:wave:hallo! darf ich mal in die runde winken????

ich hab auch angefangen - diese woche -1,1kg! bin sehr stolz und freu mich! is ja noch einiges zu tun! :eek:

gratuliere allen, die schon soooo erfolgreich sind ... hab was von 2 und 3 sternen gelesen! mah, ich freu mich auch schon wenn ich einen stern bekomm! :)

@krümelchen: in welchen kurs gehst du? gehst du immer am mi vm?? ich geh immer am Fr abend - die kursleiterin is sooo super! wer macht deinen kurs?

würd mich freuen, wenn ich mich bei euch anschließen darf! :wave:

20. Mebahiah

Habs dir eh schon gesagt: Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!! :hug::hug::hug:
    Gestern hattest schon wieder eine Schlabberhose an! Solltest einkaufen gehen! :D

Huhu Bine!! :D :wave:

Ich war am 24ten im Kurs und dann erst wieder gestern. E swaren also zwei Wochen: -1,4 Kilo. Immerhin. Über die Feiertage! Somit sinds bei mir knappe 4 Kilo seit Mitte Dezember! :love:

Mebi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden