1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weight Watchers Neulinge!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kruemelchen08, 17 November 2008.

1. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Hihihihihi jaja die liebe Mebi hat aber drei Wochen Stillstand und dementsprechen null Motivation hinter sich. Aber diese Woche war super. Ich hoffe auf Donnerstag!!! :) :eek:
    Die Semmelpizza find ich auch interessant, aber keiner kann so wenig kochen (und vor allem Backen!!!) wie ich... :(

Mebi

2. tanjae

tanjae Gast-Teilnehmer/in

ja aber dann muss ja die semmelpizza genau was für dich sein.

weil da kauft man einen semmelrohling von diversen backshops der diversen supermärkte. den rollt man einfach nur aus, belegt ihn nach lust und laune und genießt. aber man muss hartnäckig sein, den semmelrohling zu bekommen. weil ich hab im donauzentrum schon zu hören bekommen "den dürfen wir roh nicht verkaufen".

3. Mebahiah

Asooooo? hmmmmmmmm... interessant!
    Dann sollte man die Aktion "findet den Semmelrohling" starten!!! :D :cool:

4. tanjae

he he jaaaa. aber ich bin ein bissi faul was das suchen im ww-forum angeht.

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

angeblich braucht man nur bei einem geschäft, das die semmeln selbst aufbäckt (also nicht fertig geliefert kriegt) eine semmel kaufen und bitten, sie gefroren als rohling zu kriegen. soll sehr problemlos gehen. ;)

6. tanjae

also im ww-forum steht immer nur, dass man hartnäckig sein soll, weil man ständig zu hören bekommt "dürfen wir nicht verkaufen" - als wäre es nicht egal ob ich die semmel roh oder gebacken kauf.

7. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

hi mädels!
    kurzer zwischenstand.... siehe signatur :) trotz glaub ich 3fachem flexiverbrauch letzte woche :eek:
    und irgendwie bin ich grad zu wuggi zum aufschreiben...
    wie gehts euch??

8. tanjae

Wie hast du das denn geschafft????? Ich häng momentan schwer. Es geht immer wieder runter und rauf runter und rauf. Das zipft mich schwer an.

9. Mebahiah

:hug: Ich hab jetzt drei solche Wochen hinter mir. :( Durchhalten! Du hast schon so viel geschafft! Ich muss immer daran denken, als du ganz stolz den Rock angehabt hast! ;)

@eamane: Wow super!

10. 900BN

900BN Gast-Teilnehmer/in

jupiduuu....

.....gestern war wieder meine erste WW Woche und ich habe sage und schreibe 2,6 kg weniger,,,,ich hab gedacht ich träume.......
    ich bin so glücklich und megamotiviert.....

aber so unter uns gesagt...ich hab auch noch was richtig tolles gefunden, ich hab ja immer und ständig einen "Hunger" (ich bild es mir zumindest ein, mein kopf funktioniert da net richtig) jetzt war ich in der drogerie und die hat mir ganz natürlich tropfen gegeben von Espara....cayenne-pfeffer fluid heisst des zeug....und siehe da.....mein ständiges hungergefühl ist weg...so kann ich nach den regeln von WW super essen und hab aber zwischendurch nie so ein gefühl von ich muß was essen...ich muß was essen...echt zu empfehlen....

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

du kannst auch probieren, bei diesem ungewissen hungergefühl ein glas wasser zu trinken. oft wars gar kein hunger, sondern durst und so kommst du auch schneller zu deinen 6 gläsern wasser, die vielen ja schwierigkeiten machen.

gratuliere allen zu ihren erfolgen! :)

tanja, kopf hoch! wird schon wieder weitergehen! und bis dahin freu dich, wie toll du schon ausschaust! :) :hug:

12. eamane

ganz ehrlich, genau weiß ich es auch nicht?!?!
    ich tanz halt wieder 3, 4 mal pro woche und bin dadurch wieder in bewegung. eh nur so ein tanzen im schlafzimmer auf 1 m²
    und geh 1x die woche muskelaufbau
    aber ansonsten?!
    mich hats echt selber gewundert...
    ich schau halt, auch wenn ich einen schlechten tag hab, dass ich meine gemüse, milch und wasserportionen zambring.
    und ich verbrauch immer meine flexis...

aber irgendwann kommt sicher wieder eine woche wo ich stillsteh oder ein plus hab. dann is umso demotivierender... :boes::D
    achja und ich ess eigentlich so gut wie keine sachen mit künstlichem süßstoff, etc. denn sowas kann ja auch zum verhängnis werden. cola light zb absolut selten.
    und ich bin von butter auf topfen umgestiegen.

bleib dran! :hug:

13. tanjae

he he ja danke für die erinnerung - da hast du recht.

danke. ich tu mir mit dem aufraffen zum sport auch soooo schwer derweilen. So als hätt ich einen grundsätzlichen Hänger in jeglicher Sparte.

Muskelaufbau ist ganz ganz wichtig, weil damit hast du wieder einen größeren grundumsatz. und nichts verbrennt fett besser als der muskel. Und tanzen ist das Beste für den körper. braucht man sich ja nur dancing stars ansehen ;)

14. eamane

mhm, ich hab mir jetzt eben gscheite sportkopfhörer für meinen mp3player gekauft, seitdem gehts noch besser...
    außer dass ich halt die letzten zwei wochen ziemlich im stress war... vielleicht hat das auch mitgeholfen?!

15. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Ich habe eine schei* Woche hinter mir :( Ich komm heute sicher nicht auf meine Punkte und die letzten paar Tage bin ich auch nicht so wirklich auf meine Punkte gekommen. Dafür hab ich an einem Tag gleich 15 Flexipoints verbraucht :(
    Ich hab diese Woche viiiiiiel zu wenig Gemüse und Obst gegessen. Dafür hab ich aber 3 Bodypoints in dieser Woche geschafft....

Naja, ich halts gar nicht mehr aus bis Dienstag ICH BRAUCH EINEN KURS!!!! unbedingt. Und auf die Abwaage bin ich natürlich auch schon gespannt... Ich hoffe sooo sehr, dass ich abgenommen habe..

16. eamane

:hug::hug: mir gings die letzten 2 tage so, da ich krank und kids krank, dementsprechend null nerven für irgendwas
    aber heute hab ich wieder gestartet, von vorn sozusagen und aus, basta.

du schaffst das! :)

17. marry27

marry27 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Bin auch neu bei denn Weight Watchers war vorige Woche am Mittwoch das erste mal und hab dann am Donnerstag damit angefangen1

Hoffe ich darf mich euch anschliessen!

Also die ersten zwei drei Tage waren sehr hart für mich gerade das Wasser trinken da ich es ganz und gar nicht mag!
    Aber mittlerweile geht es schon sehr gut und ich schaffe auch schon mehr als als die 1,5 Liter pro Tag.
    Wo ich mir auch schwer tue ist bei denn 2 Bodypoints pro Tag also das schafffe ich net wirklich immer"! Aber der wille ist da und ich schaue auch immer das ich zumindestens einen schaffe!

Bin schon richtig gespannt auf denn Mittwoch auf das Wiegen!
    Stelle mich zuhause gar nicht auf die Waage wobei ich eine hätte!

Ab und zu tue ich mir auch schwer die Punkte ein zu schätzen! Z.B Karfiolsuppe mit 2 keinen Kartoffeln wieviele Punkte hat die dann. Kartoffel sind püriert worden also hab ich nicht selber Gegessen!

Vielleicht kann mir ja da ab und zu jemand helfen!

lg marion:wave:

18. marry27

marry27 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

was mir auch noch gerade einfällt was ist mit Kaugummi???? ( Wrigley's Orbit Spearmint)??
    Hat der Punkte und wenn wieviel????

lg marion

19. Mebahiah

*denThreadwiederhervorkram*

@Cyn: Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?!??! Wie wars??

Sooooooorry ich wollt extra bleiben!!! :(:(:( Hab zwei (!!) kranke Männer zu Hause und am Fr waren wir sogar zu dritt krank! Geht grad drunter und drüber bei mir.... :(
    Ich hab noch die vegetarischen Sachen zum kosten für dich, gell? :):hug: Treff ma uns mal, wenn meine Wohnung (und ich vielleicht) nicht mehr verseucht sind....

@ich ;) ..hab mein zweites Sternderl ergattert. 12 Kilo sind jetzt. Endlich! Nach wochenlangem Stillstand!

Mebi

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

super! :) und gut besserung an alle! hab auch ein krankes kind daheim, die kleine hat sie FB. sie ist die letzte von uns, dann sind wir diese sorge hoffentlich los. ;)

ja, es war sehr fein, ich bin jetzt rosa und am mittwoch fang ich mit der schulung zur assistentin an. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden