1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weight Watchers Neulinge!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kruemelchen08, 17 November 2008.

1. tanjae

tanjae Gast-Teilnehmer/in

:genauso: Genau das denk ich mir auch. Ich hatte vor WW schon soooo viele Listen mit Points und wie man sich die Tagesmeng ausrechnet usw. ABER ich hätte WW nieeeee geschafft, wenn ich nicht jede Woche dabei bin und dort sitz und es mir gut gehen lasse. Das miteinander hat etwas extrem motivierendes.

Jöööö, erster Hochzeitstag. Das ist schööööööön :love: Ich bin ja gespannt, wann es bei uns endlich mal überhaupt mit heiraten soweit ist. Verlobt wären wir schon seit 3 Jahren, aber das liiiiiiiiebe Geld.

Hi, Mebi, mir gehts blendend. Ich hab mittlerweile 7,7 Kilo abgenommen und bin hochmotiviert, weil jettzt nochmal die gleiche ANzahl an Kilos runter müssen und ich irgendwie abnehmen noch nie als sooo einfach empfunden habe. UND innere Werte hin oder her: wir Menschen sind schon auch sehr visuell fixiert und seit ich immer mehr abnehme läuft bei uns die BEziehung auch viiiiel harmonischer. Fast so als hätten wir einen Gipfel erreicht und als hätten wir das Schlimmste hinter uns. Weil wenn ich manchmal nach dem Training in der Sauna sitz und mir so manche Herren der SChöpfung ansehe, dann denk ich mir schon, dass der Mensch zwar lieb und nett sein kann, aber das gewisse Etwas fehlt halt. Jedesmal wenn LG sowas gesagt hat, war ich immer total sauer und beleidigt, weil er einfach die wahrheit gesagt hat. Ich mein, es war nie ein Thema, dass er sich trennen würde, aber die Beziehung leidet einfach, weil einfach was wichtiges fehlt.
    Ich sollte vielleicht noch einen dritten Ticker kreiieren, noch 4 Wochen bis zum DM Frauenlauf. Hab mir das als Ziel genommen. Damit ich eine doppelte Motivation hab, für mich was zu tun. Bin schon richtig aufgeregt, wenn ich daran denk. *gg Ich hoff, ich bleib unter 2 Stunden. Mein insgeheimes Ziel wäre ja unter 1:30 zu schaffen. Aber das werden wir dann an dem Tag sehen.

Warum bleibt deine Mama eigentlich nicht im Kurs?

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ähm wie? welche strecke willst du denn machen?

3. tanjae

Den Marathon (DM Frauenlauf am 07.06.) mit 10 km.

Hab die Strecke heute im Fitnesscenter getestet. Ergebnis: 87 Minuten. Bin mächtig stolz auf mich.

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

pfau, ganz schön! sehr beachtlich!!! :)

ich mache ja beim 5 km walken mit (überraschung! :D) und peile 40 minuten an... dass ich die gehen kann, weiß ich, nur sind im bewerb die möglichkeiten ja so gut wie immer schlechter als im privaten training, also schaumamal! ;)

5. tanjae

Geh, die stimmung wird uns soooo sehr puschen, dass ma das schaffen, wirst sehen.

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja klar, der wetbewerbseffekt ist grandios, das kenne ich ja schon, ich war ja schon 2 mal beim frauenlauf. :)

das problem ist vielmehr der massenbewerb und die vielen geherinnen, die langsamer sind als man selbst und die - gerade duch die stöcke - oft so sehr den weg versperren, dass man sie kaum überholen kann. manche gehen zu zehnt in einer reihe und quatschen und du schlapfst verzweifelt hinterher und weißt nicht, wie du an denen vorbeikommst.. da hab ich mich letztes jahr sehr geärgert. das ist schließlich ein einmaliges event, wenns quatschen wollen, könnens das ja das ganze jahr beim privaten walken machen... :mad:

7. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Find ich toll, dass ihr das macht!!! :)
    Cyn, bekommst die Dauermitgliedschaft am Do? Hab meiner Mama schon gesagt, dass ich dann unbedingt bleiben werd! ;)

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

du, das weiß ich leider nicht. :eek: vielleicht krieg ich sie ja erst in der woche nach beendigung der erhaltung... ich möcht auf keinen fall, dass deine mama 'wegen mir' bleiben muss! wenn du früher dort bist, frag vielleicht einfach die frau sch. danach, ob ich das heute oder nächste woche bekomme. dann könnt ihr immer noch entscheiden. :)

was macht ihr denn eigentlich immer in der zeit? kaffee und torte? :D

9. tanjae

da hätt ich wohl laut gebrüllt, dass sie daheim bleiben sollen. Am samstag waren wir bei einem merkur im 20ten einkaufen. An der Nebenkasse wollte irgeneine was reklamieren und das junge pärchen vor uns, das gerade fertig gezahlt und eingepackt hatte, blieb auf einmal stehen und gaffte. Ich bin so zornig geworden, dass ich laut "das gibts nicht, gehen die erst weiter, wenns vorbei ist." ich war so sauer

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja, so entstehen die schönsten staus auf der tangente. ;)

11. Mebahiah

Stimmt :D

Hmmmm naja meine Mama würd dann halt gehen und ich bleib. Ja ansich geh ma sonst immer ns DZ auf nen Kaffee. OHNE TORTE!!!! :D:D:D

12. tanjae

im deutschen radio sagen sie das dann immer so schön "düdldü düdldüüü - auf der a7 in der gegenrichtung starker stau wegen Gaffer"

das gefällt mir, da wird angesprochen, was sache ist.

Nur von gestern hab ich heut ziemlich heftige knieschmerzen. Ich bin sonst immer ne stunde am laufband gewesen ohne solcher schmerzen, diesmal halt 87 minuten und solche schmerzen. Ist das normal? LG meinte, ja, weil ich es nicht gewohnt wäre.

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

puh, keine ahnung! :kopkra: das ist der grund, warum ich nicht laufe: ich denke, es ist nicht gut für meine gelenke. ;)

14. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

WOllt mich auch kurz melden....
    War heute wieder abwiegen, hab jetzt insg. 3,2kg weniger :) ich freu mich voll.:love: vielleicht werde ich ja wirklich nochmal schlank. Hab die Hoffnung schon fast verloren...

Naja jedenfalls hab ich soeinen Hunger, ich könnt ein ganzes Schwein essen...

Ich weiß nicht was ich tun soll? Soll ich mir eine Pizza bestellen, oder Volkornbrote essen :cool::confused:

15. Mebahiah

Wir haben uns grad eine Pizza bestellt... *mjam* Sorry aber dine Frage passte grad wie die Faust aufs Aug. Hab aber heut auch schon 5 BP erarbeitet und hatte noch ganz viele Flexis. War lecker!

Mebi

16. Immerlieb

Flexis hab ich noch alle. BP hab ich heut erst einen :eek:
    Aber irgendwie trau ich mich nicht :(

ICh würd gern eine Pizza Margerita mit Shrimps essen, was glaubst du wieviele Punkte die hat? Sicher uuuur viele :(

Hast du die ganze Pizza gegessen?

Wenn dann würd ich schon die ganze verdrücken :eek:

17. Mebahiah

Was traust dich nicht? Flexis verbrauchen? Mir ist selten mal ein Flei übrig geblieben und ich bin jetzt bei ca 12 kilo weniger oder so. Trau dich.
    Ich hab eine Pizza Hawaii gegessen und 27 Punkte dafür gerechnet. Eine Ganze!! Natürlich!!! Sooft ess ich sowas ja nicht!!! :D:D:D :cool: :hug:

18. Immerlieb

Super! wir haben gerade bestellt :D freu mich schon :)
    ich muss mich da eh mehr über die flexis drüber trauen, ich bis jetzt max. 10 pro woche verbraucht.

dafür hab ich mir gestern eine lecker 1 punkt gemüsesuppe gemacht und heute eingefroren :D

19. Mebahiah

Wow super!! :eek: :hug:
    Ja tu nur! Iss! Lass es dir schmecken! Mir bleiben jede Woche ca 3 übrig... :D

:wave:

20. tanjae

Ich würde töten für eine Pizza :D Ich würd so gern mal diese Semmelpizza machen, von der im WW-Forum die Rede ist, aber ich krieg ja den SEmmelteigrohling nicht.

Ein Hoch auf Mebi ..... GEnau so muss WW funktionieren. Und darum und nur darum lieb ich dieses System. Weil man Pizza essen darf. :D:D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden