1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weight Watchers Neulinge!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kruemelchen08, 17 November 2008.

1. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

Wenns schnell gehen muss nehm ich
    ein naturjoghurt von schärdinger (schlanke linie) 1P
    1 banane 2P
    event. 1 Kiwi 1P
    sind insgesamt 4 points. und es sättigt halbwegs gut.
    ich ess dann vormittags meistens noch einen apfel oder so.

2. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

ich bin umgestiegen auf topfen!
    ich bin normal ein absoluter butterfan, aber jetzt geb ich nur noch eine dicke schicht abgemachten topfen rauf. mit schnittlauch, radieschen, etc.
    ich mach mir meist so um die 100g vkbrot - sind 2-3 doppeldecker mit 50-75g topfen
    und dazu ca. 150g gemüse, manchmal noch ein ei
    bestenfalls komm ich damit auf 3P, "schlechtestenfalls" auf 7P
    und ich bin pappsatt.

3. Claudia73

Claudia73 Gast-Teilnehmer/in

Das war natürlich ein Fehler, sie hat gesagt, dass ich statt Wasser ruhig meinen ungezuckerten Schwarztee trinken kann. Ich kann viel mehr trinken, wenn ich was warmes trinke.

4. 900BN

900BN Gast-Teilnehmer/in

Sodala, heute fange ich wieder an! 6kg müssen es mindestens sein....ich werde natürlich immer mein Bestes geben! Ich muß es schaffen....am 30.Mai haben wir Firmung!!!!

5. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

hatte gestern wieder wiegetag, bin knapp an meinem ersten stern vorbei :(

mein aktueller stand sind jetzt -4,60 kg

6. Immerlieb

7. Chimaira

Chimaira Gast-Teilnehmer/in

ein glas wasser hat doch keinen punkt oder doch?????:eek:

8. Immerlieb

NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN! 0 punkte!
    auch 10 liter haben 0 punkte!

9. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Du brauchst für einen Kaffe ein 1/4l Milch? Dann würde ich auf die SSL Milch umsteigen, die hat für einen 1/4l nur 1 P.

Irgendwie fehlen dir aber auch noch deine 2. Milchportion und auch Gemüseportionen oder hat deine Gemüsesuppe soviele?

10. Immerlieb

vielleicht eine dumme frage, aber gilt ein joghurt auch als milchportion?
    was gilt alles als milchportion? molkedrinks?

11. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Milch, Joghurt, von SSL der Buttermilchdrink, der Joghurtdrink von Fasten, sämtliche Früchtejoghurts, Buttermilch und Sauermilch. Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen.
    Ach ja, der Bananriegel und der Himbeerriegel von WW zählen auch dazu.

Molkedrinks sind keine Milchportionen.

12. Chimaira

hmm irgendeine hat doch vorhin geschrieben das 1 glsa wasser 1 point hat... mich hat gleich der schlag getroffen... :eek::D

gott heut gehts ans wiegen hab bestimmt viel zugenommen.. war die woche sehr faul.. - meine tage und da muß ich viel und auch viel süßes essen... :(

13. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Keine Angst, Wasser hat 0 Punkte, genauso wie ungezuckerte Tees, wobei soweit ich weiß, Schwarztees nicht zu den Wasserportionen zählen.

Kann mich wer bestätigen.

Ach das mit dem Faul sein kenne ich nur zu gut, ich gehöre nicht zu der Kategorie sportlich fleißig, ich fange erst jetzt (nach ca. einem halben Jahr WW, ein bißchen mehr sogar) an, mich regelmäßig zu bewegen, aber Freude ist da auch keine dahinter, eher Zwang. Aber von nichts kommt ja nichts. :rolleyes::rolleyes:

14. Chimaira

minus 800gramm obeohl ich ur faul war und alle flexis aufgegessen hab... :eek:

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

heute fand ich den vortrag sehr gut und die runde war auch sehr lustig drauf. ;) frau k. war das 'wandelnde schlechte gewissen' :D

mebi, irgendwie fänd ich es besser, wenn du/ihr wieder dabei wärt. :)

16. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Ich wollt dir grad eine Sms schreiben! :)
    Ja du schau ich kann meiner Mama sicher hin und wieder sagen, dass ich da bleib und mir den Vortrag anhöre, aber dann geht sie eben und ich seh sie nicht so oft. :( Drum ist das so, weisst du. :eek: Ich muss sagen es geht mir nicht furchtbar ab, der Vortrag, aber sicherlich denk ich mir auch, dass ichs ja immerhin bezahlt hab und es mir gern anhören würd.
    Was war denn heut Thema?

Bussal :hug:

17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

es ging prinzipiell um das thema 'der countdown bis zum sommer läuft', aber es hat sich ziemlich verselbständigt und es war eine gute und motivierende stunde.

den vortrag seh ich an sich positiv... viele dinge 'weiß man eh' und muss sie doch ab und zu deutlich gesagt bekommen. ich hab oft während den wochen mal über einzelne dinge aus den vorträgen nachgedacht und das hat mich oft motiviert... ich kanns nicht genau erklären, für mich ist ww ein gesamtpaket, das bei mir jedenfalls 'alsaganzes' hervorragend funktioniert und funktioniert hat. ich kann natürlich nicht rückblickend hypothetisch sagen, obs nicht auch ohne vortrag immer gut geklappt hätte, aber ich glaube eigentlich nicht.

aber ich seh ein, dass du die zeit auch gern mit deiner mama verbringst. warum triffst du sie denn nicht ansonsten öfters?

18. Mebahiah

Weil sie furchtbar viel arbeitet :(
    Ich seh sie sonst eh noch einmal in der Woche, aber da halt immer mit Kind und da wird eher "duziduzijawoooooistdennmeinmatthias" gemacht. Eh lässig. Aber halt nicht Zeit für Mama und Tochter. Naja. Soll ja keine Entschuldigung sein. :eek:

Wie wars denn für die die Woche? :hug:
    Ich hatte "leider" am Dienstag Hochzeitstag und wurde Zum MIttag- und Abendessen samt Eissalon dazwischen ausgeführt. Es war herrlich - der erste Hochzeitstag wirklich nur für uns zwei und unsere Beziehung hats nötig. Das hat mich leider um meine Abnahme gebracht. Dafür bin ich jetzt hochmotiviert und habe 4Points ins fahrrad getreten... :D

Wie gehts dir, Tanja? Schon länger nichts mehr gehört oder gelesen von dir! :wave:

Mebi

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich verstehe dich eh völlig. ;)

ich hatte 10 dag weniger, aber ich nehm ja nicht mehr ab. ;) das war die 5. woche erhaltung, eine noch, dann krieg ich mein rosa karterl. :cheerleader:

20. Mebahiah

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu super *Daumendrück*
    Dann werd ich nächste Woche 100%ig bleiben!!! :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden