1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weight Watchers Neulinge!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kruemelchen08, 17 November 2008.

1. Chimaira

Chimaira Gast-Teilnehmer/in

ich auch.. denn sonst is nur schlagobers und fett im essen.. :eek:

2. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Richtig.
    Wenn meine SchwieMu würde, wie sie wollte, würde sie sich sowieso ständig an den Kopf tippen *Vogelzeig* :boes: Für die besteht 90% des Speiseplans aus Fett und Zucker - Gemüse ist bäh und sowas modernes wie Vollkornnudeln sowieso...

@immerlieb: Das glaub ich dir mit deinen Zwillingen! :love: :hug:

3. Claudia73

Claudia73 Gast-Teilnehmer/in

Suche WW Points

Brauche Eure Hilfe, habe heute mit WW begonnen, und schon die ersten Probleme, ich finde für folgende Produkte keine Points in den Büchern, vielleicht kann mir wer helfen.

Vom Billa:

Knack und Back Aufbackkipferln (6 Stück in der Rolle)

und vom Hofer:

Natur aktiv Bio Sonnenblumenbrot 500 g

Wäre super, wenn mir jemand die Points dafür nennen könnte:wave:

4. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

also das brot hab ich gefunden

Natur Aktiv Brotbackmischung Sonnenblumenbrot 100g 7 Points

Billa schau ich nochmal

5. Immerlieb

ahhh, habs schon

Knack und Back Kipferl 100g Teig 8 Points

Hast du den neuen Einkaufsratgeber?

6. Claudia73

Dankeschön, ja den neuen Einkaufsratgeber hab ich, hast Du die Sachen darin gefunden, falls ja auf welcher Seite bitte.

Bin so frustriert, hab heute so viele Points gegessen, das Wochenende ist eh immer so mein Laster:rolleyes: so schaff ich das nie, und am Sonntag sind wir bei der Schwiemu zu Grammelknödel mit Sauerkraut eingeladen, na super, die haben sicher 40 Points:rolleyes:

7. Immerlieb

alsoo das von knack und back steht auf seite 160 und das brot vom hofer steht im alten ratgeber :eek: den hab ich mir gott sei dank noch aufgehoben, als ich mit WW das erste mal im alleingang begonnen hab... im neuen steht der hofer leider nicht drin...
    aber bist du in einem kurs? wenn ja, dann steht im kurs der link, indem man die sachen vom hofer auch findet. ich weiß den link leider nicht...

mach dir keinen kopf :hug: für das gibts ja 35 flexi points in der woche ;)

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

@claudia... du kannst für solche p-fragen auch sehr gut das ww-forum benutzen, die sind dort sehr schnell beim antworten, außerdem gibt die suche-funktion meist was her, weil ja alle immer fragen stellen. ;)

und, hams dich ausgelacht? ;)

9. tina4040

tina4040 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auf der Suche nach einer Excel Tabelle mit der ich mir die Punkte für die verschiedensten Produkte ausrechnen kann. Hat jemand von Euch so eine...!?

ICh hatte mal eine, aber nachdem mein Computer neu aufgesetzt wurde ist sie futsch. Ich finde das total praktisch, da man sich recht schnell alles selbst ausrechnen kann....

Ansonsten hab ich letzte Woche 0,5 Kilo weniger gehabt. Insgesamt also 2,5 bis jetzt. Hoffe die Woche ist es wieder weniger. Mein großes LAster ist im Sommer Eis. Drum such ich im Moment überall das Natreen Eis, habe es aber noch nirgends gefunden:boes: Spar solls haben, aber ich war schon in 4.

10. Claudia73

Nein, nur geschmunzelt, aber sie meinen 5 Kilo kann ich mit WW noch schaffen.

Ich streiche den Beginn jetzt, und fang am Montag an, unter der Woche ist es leichter für mich, habe nämlich mit gestern und heute die Flexi Points von den nächsten 2 Wochen verbraucht. Mal sehen, ich muss mich erst mit diesen Points irgendwie anfreunden, ich find nie die Points von den Dingen die ich esse:boes:

11. Immerlieb

Ja, ich habe am Dienstag begonnen und die Gschicht mit den Punkten wird von Tag zu Tag besser. Falls du irgendwie irgendwas suchst, dann frag nach, ich bin schon geübt im suche. Ich helf dir gerne weiter.
    Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon :hug:
    Ich habe auch unter der Woche angefangen, da bist dann am Wochenende schon schön eingespielt und motiviert ;)

12. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Hallo, muss mich auch mal wieder melden.

Nach ein paar Wochen "Wurm drinnen", mal zugenommen, dann wieder Gleichstand, gings diese Woche doch mal wieder bergab, zum Glück, denn sonst hätte ich wohl wieder mal den Hut drauf geworfen. 90 dag Minus waren es und das freut mich sehr ;):D.

13. Mebahiah

Super, gratuliere! Bei wir wars genauso. Ein Plus und sonst nur Gleichstand seit vier Wochen! :eek::( Donnerstag wieder -700g. GsD! :D

14. Chimaira

Chimaira Gast-Teilnehmer/in

jaa zu mir sagt sie immer.. mein gott was glaubst was die vollkorn sachen kostet tztztz die sind viel zu teuer und sind eh gleich.. :D joo genau.. na mir is wurscht ich nehm immer ww fertig futter mit... sie keppelts zwar immer aber es is ma wurscht...

ehrlich antworten bitte... ich habe diese woche zum ersten mal alle flexis gegessen kann man damit wirklich abnehmen davor nämlich immer knapp die points gegessen die ich muß oder weniger und immer über 1 kg abnahme gehabt letzt woche +0,10 keine ahnung warum und jetzt wo ich meine tage auch hab ess ich soooviel und eben auch die flexis.. und ich fürchte mich sehr vor mittwoch... :eek::boes:

15. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Ich käme gar nicht aus ohne meinen Flexis, ich hab damit eine Abnahme im Schnitt von 50 dag in der Woche, für mich passt das perfekt, ich nehme lieber langsamer ab.

Meistens verfuttere ich sie alle, ganz selten bleiben welche über.

Deine KL hat bis jetzt nichts gesagt, dass du die Flexis nie isst, bzw. teilweise gar nicht auf deine Tagespoints kommst? Das wundert mich, denn darauf bestehen sie eigentlich alle ;).

16. Mebahiah

Ich esse immer alle! :)

17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich auch! und die 5 bodies, die ich jeden tag habe. :D *verfressenbin*

18. tanjae

tanjae Gast-Teilnehmer/in

Also das Prinzip der points ist ja die, dass du mit den gegessenen gesamtkalorien auf eine negativbilanz kommst, also dass du weniger kalorien zu dir nimmst, als du brauchst. Jedoch nicht zuwenige, denn sonst stellt dein körper auf notbetrieb und glaubt er muss ALLES gegessene sofort in fettdepot umwandeln um für die weitere Dürreperiode notrationen zu haben. Die Flexis sind einfach der Polster. Denn einer Abnahme wird es nicht schaden, wenn man einmal die Woche bissl sündigt und die restlichen Tage "brav" wirtschaftet mit seinen points.

Bis dato hab ich immer alle flexis und bodypoints verbraucht und trotzdem abgenommen. Immer um die 70dag. ABER ich hatte zwei mal eine Abnahme von über einem Kilo und hab jetzt im Nachhinein betrachtet herausgefunden warum. Es war nicht ein mehr an Bewegung oder so, sondern ich hab von meinen Flexis nicht alle verbraucht. Sondern immer nur um die 27-30.

Diesmal wieder. Weil ich mich im Kopf am Freitag vollkommen verrechnet hab (konnte erst am Abend Protokoll schreiben) habe ich nun täglich nur meine Tagespointsmenge von 18 Punkten. Ist hart aber funktioniert auch. konnte gestern sogar mit 3 Punkten ürig ein Schweinsschnitzel natur mit Gemüse und viiiel Salat essen. Und heute hab ich auf einmal ein halbes Kilo weniger.

Tja und was die Regel angeht: da herrschen ja sowieso vollkommen andere gesetze ;).

ABER: iss deine ganzen Tagespoints auf jeden Fall. Die Flexis musst du ja nicht essen. Zwingt dich ja keiner. Ist doch schön, wenn du ohne genauso satt bist. Du schaffst das schon :hug:

19. Claudia73

Bitte sagt mir mal was ihr frühstückt. Mein Frühstück alleine kostet 7 Points

Vollkornbrot mit 1 Tl Rama, Käse und Gurke 4,5 P.
    1/2 Birne 0,5 P.
    1 Kaffee mit Milch 2 P.
    1 Liter Schwarztee 0 P.

Mittag:

Gemüsesuppe mit Grießnockerln 3 P.
    1 Glas Wasser 1 P.

Abend:
    1 Schinken Käse Toast mit Ketchup und 1 Ei 9,5 P.
    3 Tassen Schwarztee

Gesamt: 19.5 P.

18 darf ich pro Tag ohne Flexi Points zu mir nehmen. Die Flexi Points muss ich mir fürs Wochenende aufheben.

Bitte was kann ich Frühstücken, was weniger Points hat, aber mich auch sättigt?

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

wieso rechnest du für ein glas wasser einen punkt? :confused:

bitte VIEL mehr wasser trinken!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden