1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weight Watchers Neulinge!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kruemelchen08, 17 November 2008.

1. kabesie

kabesie Gast-Teilnehmer/in

danke,für euer WILLKOMMEN:)

vlg kabesie

2. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

schleiche mich zu euch :D

bin seit 30.3. dabei und hab jetzt erst 3kg weniger:(

3. 900BN

900BN Gast-Teilnehmer/in

ich auch wieder..

hallöchen an alle!

bin auch wieder dabei..naja, noch nicht ganz...aber ich werde ab nächster woche wieder hingehen, da ich 5 kg! zugenommen hab! so a frechheit :)

bitte gebt mir tipps wie ich wieder motivation finde! bin im moment am tiefpunkt meiner abnehmkarriere.....obwohl ich schon mal ganz schön weit war...

4. Chimaira

Chimaira Gast-Teilnehmer/in

alles liebe.. schade, du bsit bestimmt in gleisdorf im kurs oder? ;)

5. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Stell dir mal die 3 kg in Butterpackerl vor, macht 12 Stück, das ist doch nicht wenig oder? ;)

Bei mir ist zur Zeit ein wenig der Wurm drin, seit dem 3. Stern geht gar nichts mehr recht weiter, mal auf, mal ab, diese Woche hatte ich Gleichstand, obwohl ich endlich begonnen habe, regelmäßig Sport zu machen. Das war in letzter Zeit nicht der Fall. Aber ich hab mir dieses Mal geschworen am Ball zu bleiben, denn ich kenn mich ja, wenn etwas nicht so funktioniert wie ich mir das vorstelle hau ich immer so schnell den Hut drauf.:rolleyes:

6. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

hi mädels!
    nur ganz kurz, hab gestern meinen 1. stern bekommen!!!! *freu* insgesamt -5,80kg :)
    und meine hosen passen nimma gscheit, aber ich will mir jetzt noch keine neuen kaufen :rolleyes:

bzgl motivation:
    soviel ich jetzt zwar über meine ernährung nachdenke, so wenig denk ich dennoch zurzeit ans essen in dem sinn
    wie früher, wo ich mich schon auf meine schoki als nervenberuhigung gefreut hab, is ma des jetzt wurscht eigentlich :)
    und es sind immer so kleine erfolgserlebnisse, die einfach aufbauen :)

7. tina4040

tina4040 Gast-Teilnehmer/in

Wow, super! Wir haben fast gelich angefangen. Bei mir ist es der 8.4 - ich habe aber erst 2 Kilo weniger:boes: Naja hoffe nächsten Mittwich sind es wieder mehr.

8. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

9. Wie Body Points erreichen?

Hallo,

ich habe mit WW schon ca. 15 abgenommen, hab dann im feb. aufgehört und halte seitdem eigentlich mein gewicht recht gut.

ich möchte aber jetzt wieder anfangen und noch ca. 6kg abnehmen. mein problem sind aber die body points ohne die es jetzt leider nimmer gehen wird... :eek:

wie schafft ihr das? freue mich über eure anregungen !!! :wave::wave:

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

tja, es ist eh einfach... ;) 1 km gehen oder laufen = 1 bodypoint.

also, rein in die schuhe! :D

11. Immerlieb

Hallo!

ICh habe mich jetzt entschlossen mich am Dienstag anzumelden!
    Bin schon gespannt und freu mich auch schon drauf. Jetzt muss endlich was passieren, auch gesundheitlich gehts immer weiter bergab :(

ISt irgendjemand von euch in der Kürschnergasse? Dort werde ich hingehen, aber muss ich da wirklich wöchentlich 17€ zahlen? Auch wenn ich nicht hingehe? Mir würde es nämlich alle zwei Wochen reichen...

Lg Melanie

12. tanjae

tanjae Gast-Teilnehmer/in

Hab ich was verpasst gehabt? wieso hatte sie dich ausm gebährfähigen Alter ausgeschlossen?

Hab mir grad eine Tomatensuppe gemacht und verfeinert mit Champignons. Das ist sooooo lecker gewesen.

Am Samstag hatte der Junior von LG seine Einweihungsfeier. Ich half ihm beim Kochen und kochte nach WW. War da egoistisch, weil ich muss ja pointsmäßig wissen was ich esse :D

Ich hab gemacht:
    Kasknöderl verkleinert und als Suppeneinlage serviert
    überbackene Spinat-Maisschnitte mit Faschierte Laibchen
    Vanille-Tiramisu.

Das war sooooo gut.

@Cyn: hast du schon was vom Junge POints Buche gekocht?

13. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Wow klingt sehr lecker.
    Ich koch auch immer bei SchwieMu, damit ich weiß, was drin ist... :)

Mebi

14. Immerlieb

Hallo!

Also ich hab mir auch das "Junge Points" Buch gekauft. Hab heute etwas nachgekocht, aber die Portionen sind ja MINI :eek:
    Außerdem komm ich heute garantiert nicht auf meine Punkte :eek:
    Momentan kenn ich mich noch gar nicht aus, bin mir beim Punkte zusammenrechnen immer total unsicher.
    Ich hab Angst, dass ich irgendwas falsch mache. Das Prinzip hab ich ja verstanden, aber wenn ich mir was kaufe und ich das nicht in der Liste finde, dann bin ich gleich wieder demotiviert. Außerdem sind wir oft bei meiner Oma essen, wie berechne ich die Punkte da?

Sooo viele Fragen :eek:

15. Mebahiah

Also da würd ich auf jeden Fall öfters ins WW-Forum schauen und die Punkte dort erfragen.
    Und die Oma fragen, ihr über die Schulter schauen, was sie da so kocht.

Mebi

16. Chimaira

Chimaira Gast-Teilnehmer/in

wiegetag gestern PLU 0,10.. - wobei ich vergessen hab ich schuhe auszuziehen aber ob das das ergenis geändet hätte... :(:(:eek:
    hab aber nicht mal gesündigt oder so.... :rolleyes:

17. Darf ich hier auch mitschreiben, obwohl ich schon eigentlich ein alter WW-Hase bin?:D

@immerlieb: Wieso kommst Du heute nicht auf Deine Points? Darf ich fragen wieviel Points Du essen darfst? Vielleicht kann ich Dir helfen...

Lg, sabsi *dieauchwiederdenKampfmitdemKilosbegonnenhat*

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

melde mich zurück, +/- null. also ideal. ;)

war recht lustig heute, schade, dass ihr nicht da wart, @mebi! :wave:

19. Mebahiah

Ja sorry.... :( Weisst eh die Mama..... :rolleyes:

20. Immerlieb

gestern kam ich leider überhaupt nicht zum essen. heute wars super, komm genau auf meine 32 :D heute tu ich mir mit den punkten auch schon wesentlich leichter... die motivation steigt und ich kanns gar nicht mehr bis dienstag abwarten :)

mein hauptproblem liegt momentan darin, dass ich keine zeit finde zum essen. die zwillinge fordern momentan meine größte aufmerksamkeit. und so schnell schnell will ich nicht essen, dafür will und muss ich mir zeit nehmen. aber wie gesagt heute hats schon super geklappt...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden