1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weight Watchers Neulinge!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kruemelchen08, 17 November 2008.

1. bine2210

bine2210 Gast-Teilnehmer/in

hallo! meld mich mal wieder :rolleyes:

schön, dass ihr alle noch so fleißig seit...ich muss jetzt endlich wieder anfangen und vorallem wieder in den kurs gehen!! :eek: (hab da jetzt ein paar mal ausgesetzt wegen dem hausbauen...:rolleyes:)

mir gehts momentan auch so wie dir! :boes::(irgendwie funktionierts momentan nicht...dabei sagt man, dass man beim hausbauen abnimmt...tja ich bin wohl die ausnahme!! :rolleyes:
    ich drück dir die daumen, dass du bald wieder auf den richtigen zug aufspringst!! :hug:

2. tanjae

tanjae Gast-Teilnehmer/in

mach dir keinen kopf - ich hab letzte woche auch zugenommen. und das, obwohl ich so brav war, außer mitn sport. Hab totl ausgewogen gegessen und trotzdem zunahme.

ja genau, die ist sooo lieb.
    du wirst zeitgleich vielleicht muskelmasse aufgebaut haben, und die wiegt bekanntlich mehr als fett. :hug:

3. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben!

Ich muss mich auch mal wieder melden, wir waren ja die Karwoche in Ägypten, falls wer neugierig ist, hier ein paar Fotos: Ägypten.

Das Essen dort hat sich in Grenzen gehalten, bzw. ich hatte gar nicht so großen Hunger, nur bei den Mehlspeisen konnte ich keinen Tag vorbei gehen :rolleyes:.
    Morgen wird es sich heraus stellen was die Waage sagt.

Wie geht es euch, alle noch fest beim Punkte zählen?

4. lauli81

lauli81 Gast-Teilnehmer/in

ich hatte heute -1,9 und somit meinen 2 stern gehamstert :D

und 60dag schon wieder vom 3ten stern beisammen hrhr

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

herzlichen glückwunsch, lauli! ;)

hab heute angeregt durch eine mitstreiterin im kurs einen strudel gemacht, ich das suuuuuper-koch-untalent. ;) hat allen geschmeckt, bin ganz baff. ;)

6. Chimaira

Chimaira Gast-Teilnehmer/in

:(letzte woche nur 100gramm abgenommen... :(

7. Chimaira

rezept her.. ;)

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

sieh es so: besser als 100 gramm zugenommen! ;) :hug:

ganz einfach:

strudelteig (hofer, der mit den kräutern. der 'knusperteig' hat aber angeblich noch weniger p) mit etwas milch einstreichen (statt öl)

für die fülle:

140 gramm ww-sojamasse anrühren; bärlauch blanchieren, häckseln und ca. 2/3 davon in die soja-masse mischen. nach belieben würzen.
    100 gramm gouda fettfrei kleinwürfelig schneiden.

soja-masse und käsewürfel in den strudelzeig einrollen, nochmal oben mit milch bestreichen, dann ca. 30 minuten ins backrohr, bei ca. 175 grad

derweil die soße: 1 becher schärdinger sauerrahm mit dem restlichen bärlauch mischen, nach belieben würzen, fertig. ;)

alles zusammen: ca 12 p, das haben wir zu dritt gegessen, also 4 p pro portion, genial! :)

9. tanjae

das klingt sooooo lecker

und ich hab aus dem junge points kochbuch wieder was gekocht: spinatfleckerl mit schinken. das war sooo lecker und ich muss sagen (ich teile die angaben immer durch 2, weil lg und ich sind ja nur 2 leute also 2 portionen) die portionen sind sooo schön groß. Lecker lecker

10. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Ich hab -0,5kg, aber ich hatte ne leichtere Hose an, als sonst. Habe aber danke Milka Schmunzelhase mit einen fetten Plus gerechnet!

Ich mache fast jede Woche einen Strudel, denn der hat wirklich uuuur wenig Punkte!!
    Ich nehm den Teig von Tante Fanny (Strudelteig). Da hat die ganze Packung (ergibt zwei Strudel) nur sieben!!!
    Füllung lässt ja Kreativität zu. Hab schon ur viel gemacht. Kann ich wirklich empfehlen.

Mebi :wave::hug:

11. tanjae

den kräuterstrudel vom hofer kenn ich gar nicht

12. Chimaira

muß ich doch glatt versuchen... :hug: dankeschön...

diese ww masse und auch die suppen.. verwenet ihr das oft? habs noch nie probiert

13. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels, meld mich zurück vom heutigen kurs und vom nachherigen schlemmermahl beim mexikaner :rolleyes::D

-4,40 kg abgenommen in den letzten 1,5 wochen :) viel motivation um weiterzumachen, schokoguster auch nicht wirklich, also weiter gehts :)

@mebi
    woher bekomm ich den strudelteig? möcht auch mal wieder einen strudel machen...

14. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Super! :)
    Also den von Tante Fanny hol ich vom Billa oder vom Merkur. Ich hab alle anderen auch schon ausprobiert, finde aber keinen so gut wie den.

Mebi

15. Chimaira

wow sei stolz auf dich... :wave::love:
    wie hast du das geschafft....

16. tina4040

tina4040 Gast-Teilnehmer/in

Hab vor 1,5 Wochen auch mit WW angefangen. Habs zwar immer wieder alleine probiert, aber da ging gar nichts. Jetzt hab ich in der ersten Woche 2 Kilo abgenommen. Find das genial. Mal schauen wie es diese Woche aussieht. Hatten gestern Gäste und da hab ich nicht wirklich aufgepaßt. Aber in der ersten Woche hab ich auch alle Flexi points verbraten ( war sogar 2 drüber:eek:)

Naja, ich gehöre jedenfalls nicht zu den Leuten die Probleme haben die Punkte zu verbrauchen. Aber das liegt glaub ich auch ein bisserl daran dass ich nicht so auf solche Extrem-light Produkte stehe. Ich denke halt ich koch sonst recht viel Bio und dann ist dass auch nicht so gesund wenn ich lauter Dinge esse die recht künstlich sind. Aber Joghurt 1% und leichte Milch verwende ich natürlich auch - halt nicht die Dinge die mehr E's und künstliche Ersatzsoffe haben als sonstiges. Die verwende ich kaum bis wenig. Das liegt auch etwas daran, dass ich ja will das die Kinder mitessen und da sollte es dann halbwegs gesund sein. Hab mir zwar jetzt wieder so ein slim line Eis gekauft - aber ich finde das nicht so super - da esse ich lieber ein normales und brauch meine Flexis auf. Wenn es so auch funktioniert:D Mal schauen wie es mit der Abnahme weitergeht - vielleicht ändere ich meine Meinung wenn gar nichts mehr runtergeht;)

Lg Tina

17. eamane

danke dir... keine ahnung wie, vielleicht liegts an meinem hohen ausgangsgewicht?!

18. eamane

genau dieselben gedanken hab ich auch bei diesem neustart. grade auch wegen meiner gesundheit und wegen der der kids.

19. tina4040

tina4040 Gast-Teilnehmer/in

Über 4 Kilo ist super! Ich finde halt so ein Anfangserfolg motiviert gleich mal. Wo gehst Du denn in den Kurs? Bzw. von wo bist Du denn aus OÖ?

Tina

20. eamane

ja, wobei ich mich diese woche nicht so gut schlage...
    bin aus dem ennstal, geh in steyr zum kurs!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden