1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weight Watchers Neulinge!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kruemelchen08, 17 November 2008.

1. Chimaira

Chimaira Gast-Teilnehmer/in

naja war ja erst die erste woche... ;) und da war/ bin ich noch voll motoviert.. bin schon davon überzeugt das ich meine flexis sicher oft verbrauchen werde... - schon allein deshalb weil ich ja nur 19 points essen darf..

2. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

War eeeeeh da!! :hug::hug::hug:
    Aber nur abwiegen. Hatte danach einen Termin... :D Schuhe shoppen für mein Kind. Matthias war mit heut.

@chimaira: Gratuliere! :)

Bitte ich hab gestern zum Frühstück zwei MP gegessen. Dann zu Mittag 5 O/G Port. geschafft!! Und dann bis zum Abend nur Gummibärli und Schoko gegessen... :eek: Ne ganze Packung! Zwar im Rahmen der Punkte, aber trotzdem.... Böhse Mebi.. :D Hatte fast ein halbes Kilo weniger. Puh! Nochmal Schwein gehabt.... :eek: :rolleyes:

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

aaaaaaa, na dann passts eh! :)

4. Mebahiah

:eek: Hab ma eh dacht, schad heut hab ich dich wohl verpasst....

5. Chimaira

Chimaira Gast-Teilnehmer/in

pöööhseeeeeeee :D aber wenigstens weniger auf der waage. - hab mir gestern auch chicken wings gegönnt... :eek:

6. tanjae

tanjae Gast-Teilnehmer/in

wurde ne grausliche Migräne

was heißt mit aura??

Das WW_Kochbuch "Junge Points" ist super

Haben vorhin Champignonreis mit Faschierte Laibchen gemacht. Mann, war das guuuuut. Und gesamt 9 P.

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich glaub, das kauf ich mir auch. hat ja kein haus gekostet. ;)

tanja, hast du dir gemerkt, wie lange der brotteig rasten muss? und wie lange und wie heiß sie das brot dann bäckt?

8. tanjae

ich glaub ne stunde rasten oder? Und backtemperatur hab ich 50 Grad gehört, aber ist das nicht wenig?

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ähm, ich glaube die 50° waren für das rasten gedacht... da hat sie gesagt, sie tut den teig zum rasten bei 50° ins backrohr... hast auch nicht aufpasst! :p :D

10. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr!

ich schließ mich euch an, wenn ich darf ;)
    starte meinen 2. versuch
    habe beim ersten mal innerhalb von 2,5 monaten 15 kg abgenommen, allerdings auch mit hohem ausgangsgewicht von 113kg. und war noch dazu stillend.

nun war ich letzte woche donnerstags im 1. kurs wieder und ich fang schon wieder mit dem selben gewicht an. :D:rolleyes:
    möchte es aber diesmal anders angehen, ohne süßstoffe und sonstige zusätze und "extremlightprodukte", da ich ja für die kids auch mitkochen will.
    naja, nachdem ich am wochenende noch einmal richtig zugeschlagen hab (ich war noch eingeladen und wollte das noch "ausnutzen") hab ich montags begonnen und hab heute schon 4kg weniger :)
    und es fällt mir nicht wirklich schwer, eher, dass ich auf meine points komm.

die sportpoints schaff ich noch nicht wirklich, aber da ich ohnehin jeden tag fast andauernd in bewegung bin, hab ich da kein schlechtes gewissen, zumal ich ohnehin wöchentlich in einen kurs geh und jetzt dann wieder radfahren etc. kann.

ich freu mich auf austausch und va. auf guuuute produkte, die meine milchportionen sein können - da komm ich nämlich nicht weit, wenn ich ewig nur joghurt und milch dafür einsetz ;)

11. Mebahiah

@Tanjae: Ich hab dir auf die schnelle mal was rausgesucht. Ich hatte das in en letzten zwei jahren auch schon drei oder vier Mal. Schrecklich sowas.... :( Fühl dich :hug:

Klassische Migräne (Migräne mit Aura)

Bei der Migräne mit Aura treten vor dem Einsetzen von Kopfschmerzen neurologische Symptome auf. Am häufigsten sind Sehstörungen mit Gesichtsfeldausfällen, Skotomen, Lichtblitzen oder Wahrnehmen von bunten, schillernden, gezackten Linien oder Flimmern. Seltener treten Gefühlsstörungen, meist einseitig in Gesicht und Arm, sowie Sprachstörungen auf. Gelegentlich (6 :wacky: kommt es auch zu motorischen Störungen bis hin zu Lähmungserscheinungen. Diese Aurasymptome halten im Durchschnitt 20–30 Minuten, selten länger als eine Stunde an. Der meist einsetzende Kopfschmerz setzt meist nach Abklingen der Aura ein, manchmal schon während der Aura, und kann wie bei der Migräne ohne Aura ablaufen oder auch weniger heftig sein. Begleitsymptome wie Übelkeit oder Erbrechen sind auch möglich und treten, wie der Kopfschmerz, meist nach Abklingen der Aura ein.

12. tanjae

ach doch zum rasten. Ich hab nämlich das schon so verstanden gehabt zuerst, nur weil sie dann keine andere temperatur gesagt hatte oder ich nicht gehört, hab ich die 50 grad als backtemperatur assoziiert.

Na guuuut. warens vielleicht 180 Grad?? :eek:

seit ich weiß, dass die himbeer-joghurt riegel und bananen riegel als milchportionen gelten, hab ich keine Schwierigkeiten mehr :D (danke cyn)

ja die sprachstörungen hab ich auch gehabt. Das war seltsam, meine zunge wollte irgendwie nicht und ich hab gemerkt, dass ich schwierigkeiten hatte, wörter zu finden. Das war erschreckend.

13. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

ja, ich weiß, aber auf dauer doch a bissl zu teuer, weil ich könnt eh immer die hälfte der produkte aufessen, die sie dort haben... schokotaler und papaya leeeecker :D

14. Mebahiah

Wir sind seit Donnrstag bei SchwieMu auf Osterurlaub und och bis Montag Nachmittag hier. Sie bemüht sich, ich bemüh mich, aber irgendwie klappts nicht... Heut kommt auch nochmal Verwandschaft, grillen, Schokoosterhasen, aaaah... :(
    Ab Dienstag geh ich ne Stunde am Tag radeln und ess nur Salat ich schwörs...... :(
    *seuftz*

Mebi

15. lauli81

lauli81 Gast-Teilnehmer/in

bei 180° ca 50 minunten wird das brot gebacken ;)

mebi: du schaffst das! durchhalten ;)

16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ah! danke! :) und wie lange muss es vorher rasten?

klar schafft das die mebi! ;)

17. lauli81

lauli81 Gast-Teilnehmer/in

eine stunde rasten lassen!

die 50 minuten: sie hat gemeint, das kommt auf den ofen an, muß man dann halt schauen!

18. Mebahiah

Die Mebi hat am Wochenende ungefährt 150 Flexipoints verbraucht und damit ihr Familienleben gerettet. Aber jetzt startet sie mit Dienstag wieder durch und lässt die Schmach hinter sich. :boes: Schande über mich! :mad:

Mebi

19. drea

drea Gast-Teilnehmer/in

loooooool

ich fühl mit dir
    hab vorige woche gestartet und hab nicht daran gedacht, dass das osterwochenende ist

ich war aber trotzdem genau am point :D

es war aber seeeeeeeehr schwer und gestern abend durft ich nix mehr essen :eek:

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

frau sch. wird dir schon die absolution erteilen. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden