1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weight Watchers Neulinge!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kruemelchen08, 17 November 2008.

1. tanjae

tanjae Gast-Teilnehmer/in

ja aber die betonung liegt bei "möglichst". Weil eines ist ja klar: wichtig ist, dass man seinen weg findet ohne sich gaaaaanz krass verbiegen zu müssen. Gerdae bei der milchportion diskussion denk ich mir das ständig. Ja, wenn man keine Milchportionen mag, dann lasst man es halt. Man kann sich doch nicht zwingen, etwas zu essen oder trinken, was man partout nicht will. Weil wenn WW vorbei ist, dann wird man es auch wieder lassen. Ich dnek mir, dass WW mir helfen soll, dass ich bei meinem Essverhalten Unterstützung bekomme. Weil, dass Obst gemüse usw alles beim abnehmen hilft, wiss ma eh alle. Da brauch ma kein WW. Aber es geht ja darum seine "falschen" Essgewohnheiten in den Griff zu bekommen. Und wenn jemand beim Betthupferl eine Schnitte Neapolitaner braucht, dann soll es so sein, aber in Bezug bleibend, was am Rest des Tages verfuttert wurde. Also alles halt im Rahmen.

Weil eines ist klar, wenn man etwas laaaaange nicht essen "darf" dann wird der Gusto drauf nur immer größer. Hab gestern auch ne halbe sachertorte gegessen.

Ich hab letzte woche vorm schlafen gehen, oft noch einige Punkte übrig gehabt, auf die schnelle hab ich die dann mit SChoki verbraucht. Und trotzdem 1, 2kg abgenommen. Aber nur so kann ich sagen: Das bin immer noch ich. Dafür macht dann das freiwillige milch trinken oder Obst essen umso mehr spaß. Weil es freiwillig bleibt und keine regel ist, die ich befolgen muss.

2. LanaMcDeen

LanaMcDeen Gast

Hallo ihr.

Ich würde mich euch gerne anschließen.

Ich bin die Jasmin, 23 Jahre alt und habe nun wieder neu mit WW angefangen.

Startgewicht waren 120 am Anfang des jahres. Nun bin ich bei 115,7 Kilo.

Ich mache das Onlineprogramm und bin nicht in einem Treffen, weil wir hier keins haben, das spät genug ist, dass mein mann auf den Kleinen zu Hause achtet.

Übrigens, habe ich noch eine Idee.

Was haltet ihr davon wenn wir zusammen einen Wiegetag ausmachen und die gesammelten Aktivitätsbonuspunkte aufschreiben alle Woche. Da machen wir dann eine schöne Tabelle und können uns an unseren erfolgen ergötzen.

Ich fänd das toll und es motiviert.

LG Lana

3. Chimaira

Chimaira Gast-Teilnehmer/in

klingt toll... online? wie macht man das programm online???

ich hab morgen wieder treffen - bin schon gespannt was die waage sagt..
    hmm seit ich soviel obst und gemüse esse hab ich kaum hunger? ich hab die letztem 3 tage nicht mal meine 19 punkte aufbrauchen können??! :eek:

4. LanaMcDeen

LanaMcDeen Gast

Habt ihr bei euch wahrscheinlich nciht. Ich hab das hier in Deutschland auf der Seite von WW ist aber nicht kostenlos.

Was hälst du von dem Wiegetag?

Ich komme ganz gut mit mienen Punkten hin und hab manchmal einen über. Bei uns ist es schon so warm., dass ich mir da eine Kugel Eis gönne. *grins*

5. Chimaira

eis trau ich mich nicht essen - weil ich nicht weiß wieviel punkte ein eis hat.. :eek:;)

aber jetzt ess ich noch eine knacker mit sommergemüse...

6. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Wie macht man WW ohne zu wissen, was wieviel Punkte hat??! :confused:

7. LanaMcDeen

LanaMcDeen Gast

Ich denke mal sie weiß nur nicht, was ihr Eis an Punkten hat...

Was haltet ihr denn nun vom Wiegetag?

8. Chimaira

naja ich kann nur in dem einkaufsratgeber schauen und offenes eis steht da nicht drinnen... ;)

9. Mebahiah

WW-Forum ;)
    Dort findest du zu ALLEM die Points.

Wiegetag finde ich so lala. Erstens muss mein Gewicht ja echt nicht jeder sofort wissen und zweitens vergess ich dauernd. Ich geh ja in den Kurs und werd dort eh gewogen.. ;)

10. Chimaira

also der wiegetag wär für mich okay aber ich hab daheim keine werde nur mittwochs am ww tag gewogen.. :D aber besser wäre vielleicht so eine kurve oder zu erstellen wo einfach nur steht wer noch wieviel kg zu seinem zielgewicht hat.. hmm?

ja das forum von den ww is soo unübersichtlich find ich.. und bevor ich da such verzichte ich auf das eis.. ;)

11. Mebahiah

:eek: :confused: Oke...

Ich hab eine "Kurve" in der Signatur. Die reicht mir.

Mebi

12. Chimaira

warum bist so :eek: ? :D:D

na ich nicht aber ich weiß eh wieviel ich noch abnehmen muß... :(

13. tanjae

tanjae Gast-Teilnehmer/in

ich brauch auch keinen wiegetag, einmal am tag in der woche aktualisier meinen ticker. da brauch ich nicht im forum noch einmal wiege.

HILFE irgendwas passier mit mir heut anscheinend irgendwas. vorhin hab ich nur die hälfte der sätze lesen können, die andere hälfte war hinter einem flimmern versteckt. Mein kopf brummt und ich hab schwierigkeiten beim sprechen und reden. so als kann ich nicht reden. Aber blutdruck ist in ordnung.

14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

:eek: gehts jetzt wieder? :hug:

15. Mebahiah

Süße das ist Migräne mit Aura!!! Scheusslich! Meld dich, wennst was brauchst! :hug::hug::hug:

16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

MEBIIIIIII!!!!!!!
    wo warst denn heute?

17. Chimaira

tatarataaaaaaaaaaaa war gestern wiegen.. nach einer woche ww minus 1.5kg..:eek::love:

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

super! :) kannst stolz auf dich sein! :)

kann auch positives berichten: bin ja jetzt in der erhaltungsphase und hab genau nichts zugenommen. :) hab sogar 10 dag weniger, aber das ist ja nichts.

bleibe also bei meiner punktezahl und kann mit der mehr als gut leben, insbes. mit meinen bodies und flexis dazu. ;)

19. Chimaira

bin ich auch .. hatte die nagez woche nicht einmal das gefühl das mir was fehlt oder ich hunger hab... ;) wobei ich nur 2 flexis verbraucht hab... :eek:

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das ist zuwenig! das wird nicht ewig funktionieren. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden