1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weight Watchers Neulinge!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kruemelchen08, 17 November 2008.

1. lauli81

lauli81 Gast-Teilnehmer/in

möchtest du uns deine tricks verraten?? :love:

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

im grunde kannst du essen, was du willst, wenn du nur:

1.) genug bewegung machst
    2.) genug wasser trinkst
    3.) abends irgendwann aufhörst zu essen, aber weiterhin trinkst
    4.) abends eher kohlehydrat-arm isst und das nicht zu spät... und danach genug trinkst ;)

thats it! ;)

3. lauli81

lauli81 Gast-Teilnehmer/in

ah fein, dann bin ich eh auf dem richtigen weg.

trinken tu ich eh genug, abends nur eiweiß, bewegung, ca 3x die woche eine stunde.

du hast das ja ur schnell geschafft gell? seit september??

4. tanjae

tanjae Gast-Teilnehmer/in

GRATULATION AUCH HIER NOCHMAL. Die Erhaltung wird dir sicher noch leichter fallen.

Irgendwie sind die Tipps bei vielen Seiten immer die gleichen. Wieso bloß macht mans dann doch immer falsch :rolleyes:

5. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

GRATULIERE!!!! :)
    Die Tipps sind eh gut umsetzbar, eigentlich. Bis auf die Kohlehydrate am Abend, denn das schaff ich überhaupt nicht. Ich hab erst um 19h meine Ruh und ess dann gemütlich zu Abend. Und dann, was mir schmeckt. :)

Mebi

6. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Liebe Cyn!

Gratuliere, du bist ja total flott unterwegs, machst du jetzt schon die Erhaltung?

Kannst stolz auf dich sein.

Ich hatte diese Woche ein Minus von 50 dag und bin auch stolz auf mich ;).

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

danke! :kuss:

das verstehe ich total und ich esse auch nicht immer am abend keine KH... ich muss ja satt werden! dann nimmt man am besten den trick zur hand, dass man danach noch möglichst viel trinkt. ;)

ich mache noch diese woche abnahme, einfach, damit das karterl voll wird. ;) und was immer dann rauskommt, ob minus oder plus, das ist dann mein zielgewicht. ;) danach mache ich erhaltung. dann krieg ich endlich wieder mehr punkte JUHUUU! bin schon bei 18 und hab HUNGER!!!!! :D

8. Hexe77

Hexe77 Gast-Teilnehmer/in

Geht von Euch jemand in Traiskirchen in den Kurs? Hätte bitte eine Frage:eek:... Schon erledigt

9. Chimaira

Chimaira Gast-Teilnehmer/in

hi mädels....
    bin nue hier... - naj neu bei den WW ;)
    hab eine ganz blöde frage... - die milchportionen, ich hasse milch.. ich kann doch nicht 2mal tgl diesen banane riegel essen oder doch???

und ich darf nur 19 punkte am tag essen... - :(

10. Mebahiah

Chimaria, hallo.
    Können tust schon, obs gut ist, ist eine andere Frage. Schau mal ins WW-Forum. Dort gibts viele Rezepte für Milchportionen. Ich kenne das Problem, mir gets ähnlich. Aber ich trine wenigstens Kaffee mit Milch und den Optiwellpuddig... :D

11. Chimaira

den optiwell pudding ess ich auch sehr gern... - aber der hat immer einen punkt.. :rolleyes: - und bei 19 am tag hab ich nicht viel möglichkeiten... kaffee trink ich keinen mehr...

12. Mebahiah

@tanjae: Du hast heut suuuuuuuuuuuper ausgesehen!!! :eek::wave:
    Irgendwie ist heut alles an mir vorbei gezogen, hab mich kaum konzentriert und nicht gut drauf. Haben uns gar nicht gegrüßt... :(:hug:

@cyn: :cheerleader:Cool ha, so eine Urkunde!!! Suuuper! :hug: :cool:
    Für dich gilts das gleiche wie für tanjae - sorry gel, ging mir heut nicht so gut. :( :hug:

Mebi

13. Mebahiah

Stimmt, aber der Riegel auch. Und da schmeckt der Pudding scho besser.... ;)
    Joghurt magst auch nicht?

Also ich hab meine MP nur durch Kaffee, Pudding, WW-Riegel und hin und wieder, seeeehr selten mal ein Joghurt. Ich mag sonst auch nichts. Aber Milch in Form von Kakao oder selbstgemachten Obstshakes geht auch! ;)

14. Chimaira

hmm hab solche riegeln daheim aber noch nicht gekostet.. naja gut ein riegel 1 punkt und 1 MP

aber dafür muß ich 2 optiwell essen und somit 2 punkte zählen..

hmm mit den MP tu ich mir sehr schwer.. muß mal schauen... danke jedenfalls mal..:love:
    ich muß mir auf jedenfall eine waage kaufen.. ohne is ja das unmöglich alles zu schätzen... :eek:

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja, cool! ;) bin gestern zum ersten malohne jacke in die schule, um die mäuse abzuholen und hab auch ein paar nette komplimente gehört. :)

:hug: warst aber eh nicht zwider. ;) außerdem war die high-heel-diskussion mit deiner mama eh sehr witzig. ;)

16. Mebahiah

Jaja ihre HighHeels........ :rolleyes::eek:

17. tanjae

hey kein problem. UND DANKEEEEE. aber ich war auch zu spät dran heute, und dann hab ich von daheim auch noch einiges im kopf mitgenommen. darum hab ich mich so angezogen ,weil ich mich ablenken wollt. ABER es half, sich zu zwingen, gut drauf zu sein, geht bis zu einem gewissen punkt.

high heels?

mebi, hatte deine mama high heels an oder was?:confused:

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

darf ich übrigens eh noch bei euch weiterschreiben? ;)

ich hab ja jetzt mein zielgewicht erreicht und bin seit donnerstag in der erhaltung. habe 4 punkte mehr und das gefühl, sehr viel zu essen zu haben... was ich nicht soooo gut finde, weil ich dadurch auch deutlich mehr schrott esse, weil mir mein unterbewusstsein sagt, ich hab eeeeeh noch soooo viele punkte... :rolleyes:

muss am donnerstag frau sch. fragen, ob ich nicht 2 punkte wieder streichen darf, auch wenn das gewicht halbwegs gleich geblieben ist.

19. tanjae

ha ha ha ha ha wie sagt man da so schön "deine sorgen möcht ich haben".

2 punkte sind eh schnell wieder weg. Ein apferl oder 200 gr. ananas. WEil grad jetzt wo das guuuute obst kommt, kannst die sicherlich schnell verbrauchen. Fruchtjoghurt oder so geht ja auch.

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja, ich hab eh keine sorgen DASS ich sie verbrauche, sondern eher WIE ich sie verbrauche. ich merke, dass ich eher zu ungesunden 'füllmaterial' greife, weil ich gefühlsmäßig viel mehr verbrauchen 'darf' als zuletzt. und für mich gehts schon sehr darum, mich möglichst gesund zu ernähren. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden