1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weight Watchers Neulinge!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kruemelchen08, 17 November 2008.

1. 900BN

900BN Gast-Teilnehmer/in

hallo krümelchen!

kannst mir das rezept auch schicken, würd mich interessieren wie der schmeckt, ich liebe nämlich thunfisch...und wieviele points hat der?

2. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Entschuldige die Frage hab ich letztens überlesen, es war fast 1 kg minus.

3. Kruemelchen08

Kruemelchen08 Gast-Teilnehmer/in

Brav, brav.

Also bei mir wars heute nicht so berauschend, ich hab nix zugenommen und auch nicht abgenommen. Aber es wird sein, weil ich krank war und weil ich Milchzucker nehmen mußte wegen meiner Verdauung. Naja bin jetzt wieder fit und mit dem Milchzucker hör ich auch auf, weil gebracht hat er nix.

Auf in Woche 3, hoffe dass es diese Woche besser geht.

4. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Ich hab bei der Abwaage gestern die 10 kg geschafft, Mädels ich sags euch, ich bin total happy, mir geht es so gut, ich hab kein Hungergefühl (woher auch, ich ess ja auch genug), keinen Gusto auf was Süßes (was mich am meisten verwundert, da ich eine absolute Naschkatze bin).

Das war mein Ziel bis Weihnachten, jetzt kann ich mir ja schon früher ein neues setzen.

5. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Ich bin seit gestern auch wieder mit dabei. Hab einen Sponsor gefunden, denn ich brauch die Kurse anscheinend schon, sonst klappts nicht.

Bin gerade dabei das WW-Forum zu durchstöbern. Da findet man einiges, was ich bisher nicht wusste!!! :rolleyes:

mebi

6. 900BN

900BN Gast-Teilnehmer/in

hm,,,,ich bin schon wieder depri......:boes:

hab gestern schon wieder nur 20 dag abgenommen....

ab gestern musste ich auch wieder zahlen, vielleicht hauts ja jetzt hin....hab zum nikolo von meinem mann die 4er Kombi bekommen....

ich brauch noch 3 kilo bis zu meinem zielgewicht....ich will es schaffen, bitte motiviert mich irgendwie....

salu: ja super, 10kg herrlich gö...ich brauch noch 40 dag auf die 10 kg glaub ich....

müss ma dann mal ne ww abnehm party hier machen..jupiduuu:wave:

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

super salu!!! :daumenhoch: :cheerleader:

fein, dass du wieder eingestiegen bist, mebi! ;) warst am abend? und wie gehts dem buben? und was bittschen ist eine ninoinventorin? :kopkra: :D

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

seis nicht! :hug: je langsamer, desto besser für deine haut... so musst es sehen! ;)

9. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Danke, du schaffst das auch, wir alle werden es schaffen, auch mal tolle Klamotten kaufen zu können.:daumenhoch:

Ich brauch allerdings noch länger dazu, da ich eine doch recht große Abnahme vor mir habe.

10. Cocobello

Cocobello Gast

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne bei WW mitmachen aber mein großes Problem ist der massive Zeitaufwand den ich für`s kochen brauche.... und soviel versch. Fertiggerichte gibt es ja auch nicht von WW :D!!!! Naja, viell. versuche ich es wieder ....

lg
    Cocobello

11. Kruemelchen08

laß dich:hug:

hast mit der kursleiterin gesprochen???
    3 kilo ist nocht mehr viel, du schaffst es und 20dag ist ja auch schon was, gib nicht auf du schaffst das wirst sehen. :love:

12. poppy

poppy Gast-Teilnehmer/in

Bin zwar nicht bei WW aber eure Berichte klingen toll. Wie funktioniert das eigentlich (Kosten, ....).

Wünsch euch allen weiterhin so tolle Abnehmerfolge und dass ihr euer Zielgewicht bald erreicht! Hut ab!!!

13. orion

orion Gast-Teilnehmer/in

@900BN: Die letzten kilos sind immer die schwierigsten, lass dich nicht entmutigen. bei mir sind´s jetzt 8,5 kilo, und 1,5 sollen noch sein. mir fehlt jetzt auch schon die motivation. grad jetzt in der vorweihnachtszeit. ich mag einfach keine pointsarmen kekse backen! da geht mir was an lebensqualität verloren, was die blöden 1 1/2 kilo einfach nicht aufwiegen können. also ich rechne im moment nicht mit großartigen abnahmen, bin schon froh, wenn ich über die feiertage mein gewicht einigermaße halten kann. aber aufhören tu ich nicht! (mein liebster hat auch schon 9 kilo "abgebaut", bin sehr stolz auf ihn, er hat noch einiges vor sich...)
    lg orion

14. 900BN

900BN Gast-Teilnehmer/in

danke für eure Motivation,,,,,ich werde nicht aufgeben, nein, nein, nein, gemeinsam schaffen wir es....

Bezüglich der Kekse: Ich hab jetzt von WW Kokosbusserl gemacht, 3 Stk 2,5P...die schmecken so super, ein Wahnsinn, kann ich nur empfehlen!!
    und das APfelbrot erst,,,,ein Wahnsinn......

morgen ists wieder soweit.....

ich hoffe ich höre von euch auch wieder ergebnisse, freu mich schon:wave:

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

war heute wieder... :)

bin sehr zufrieden. ;) :wave:

16. Kruemelchen08

wieviel??:D
    ich konnte diese Woche leider nicht gehen, da meine kleine Tochter so hohes Fieber hatte. Da hat man gleich ein schlechtes Gewissen:D

17. Kruemelchen08

aja Mädls das Rezept vom Thunfischstrudel bin ich euch noch schuldig, also:

1 mittelgroße Zwiebel
    1TL Primina Halbfettbutter
    100g TK-Erbsen
    200g Thunfisch aus der Dose
    1 Eidotter
    2EL Sauerrahm
    Salz, Pfeffer
    2 Eiklar
    60g Strudelblätter

Zwiebel in Butter anrösten
    Erbsen in wenig Wasser dünsten, abseihen
    Den zerpflückten Thunfisch mit Eidotter, Sauerrahm, Erbsen, Zwiebel und den Gewürzen
    gut vermischen
    Eiklar zu festem Schnee schlagen und vorsichtig unter die Masse heben
    Fülle auf Strudelblätter, einrollen, mit Wasser bepinseln
    Aif ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen und im vorgeheizten Backrohr bei 200 Grad 30-40 Minuten backen.

Zutaten sind für 2 Personen, eine Portion entspricht 7 Points.

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

diese woche: 1,6
    insgesamt: 12,8

da kann ich schon zufrieden sein... aber noch lang nicht entgültig! ;)

gute besserung deiner kleinen! :hug:

19. Kruemelchen08

Wow, echt super:love:

Ja danke, heute gehts ihr eh schon besser.

Ist dir auch ab und zu so kalt???? Mir wird teilweise so kalt, angeblich verbrennt der Körper da gerade.

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja, mir wird auch manchmal spontan kalt. und das ist bei mir recht ungewöhnlich, weil ich an sich eher 'hitzig' bin und zusätzlich ist es bei uns daheim immer eher warm, weil mein mann behinderungsbedingt durchblutungsstörungen hat und schnell friert...

ich hoffe auch, dass es ein postiver abnahmebedingter effekt ist. ;) vielleicht ist es aber auch, weil wir jetzt schon weniger speck zum wärmen haben. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden