1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weight Watchers Neulinge!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kruemelchen08, 17 November 2008.

1. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Ja, aber das ist absolut nichts für mich. Ich hab dann so furchbar Hunger, dass der Magen kracht... :(
    Wenn, dann ess ich einen Eiweißshake in der Früh. Das fördert auch die Abnahme.

Danke dir :hug:

2. Mebahiah

Juhu! :love:

3. Mebahiah

Ich will insgesamt acht (!) Sterne sammeln!!! :eek::eek::eek: :eek:

4. tanjae

tanjae Gast-Teilnehmer/in

dann warst das doch du. Weil da ist in deiner reihe oder eine dahinter eine gesessen, die dir ähnlich sah, vom typ her, da wusste ich dann nicht, wer ist jetzt wer und einfach hingehen und fragen bist du die, trau ich mich nicht :eek:

und bei mir die hose :D Hab mich letzte Woche sogar getraut meine lieblingsjean anzuziehen. Gut beim ersten anziehen musste ich den reißverschluss im liegen zumachen, aber war mir wurst. Ich hatte sie an. :D und dann wars eh wieder ein wenig lockerer.

in welchen kurs gehst du?

das schaffst du !!!

das kenn ich. Gestern hab ich übern tag hinweg nur 2 Kornspitz mit wurst und käse gegessen, einen knusperriegel und irgendwie waren die 19 punkte futsch. sport hab ich momentan gaaaar keine motivation und mit der kleinen rausgehen darf ich nicht wirklich wegen ihrer ohrentzündung. ich liebe es zu kochen und finds aber sehr mühsam frei zu kochen so wie eh und je. wegen der punktezählerei. Weil ich wusste früher nie wieviele portionen da rauskommen. hab ja nie nach rezept gekocht. UND ICH HAB NEN IRRE APPETIT AUF PASTA ASCUITTA und MANNER NEAPOLITANER

wahnsinn hat man bei 4 sternen noch platz am mitgliedsbuch??? ;)

APROPOS: dieses gewichtsdiagramm am mitgliedsbuch versteh ich nicht, wie ich das eintragen soll.

5. lauli81

lauli81 Gast-Teilnehmer/in

hab auch die frau schäfer, allerdings geh ich in simmering in den kurs :D

6. tanjae

und was sagst du zu ihr?

7. lauli81

ich hab ja keinen vergleich aber ich bin sehr zufrieden mit ihr! :)

8. tanjae

ich auch. ihr witz gfallt ma.

9. lauli81

ja stimmt, wobei unsere gruppe generell witzig ist, wird viel gelacht :D

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich hab sie auch gern, sie ist sehr herzlich und engagiert und ich muss auch wirklich oft schmunzeln über ihre 'show'. ;)

in der gruppe wünschert ich mir noch ein paar jüngere leute, aber ist schon ok. jede gruppe ist wie sie ist und ich unterhalte mich gern mit leuten aus allen altersgruppen. ich steck ja altersmäßig so ziemlich in der mitte von gut und böse. ;)

11. Mebahiah

Na, wo seids denn?
    Kann ja heute nicht in den Kurs (nächste Woche wieder!!) :) und hab mich grad hier auf die Waage gestellt. Erstmals!! Jetzt sinds ganz offiziell 10 Kilo! *jubel*
    Die Woche will ich unbedingt noch Gas geben ud mich dann nächste Woche auf der Waage doppelt freuen. :rolleyes:

Wie gehts euch? Sagts dann Bescheid, was im Kurs war! :wave:
    Schönen Tag!
    Mebi

12. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Super!!!

Ich meld mich auch mal wieder, hatte nach meiner tollen Abnahme jetzt wieder ein wenig den Schlendrian drinnen und war vorige Woche nicht wiegen. Heute marschiere ich aber wieder, ich hoffe es ging wenigstens ein bisschen was weg.

Sonst freue ich mich schon auf die Osterferien, wir fliegen da eine Woche nach Ägypten, mach mir da eigentlich über die Abnahme keine Sorgen. Bei AI kann ich mir wenigstens das aussuchen was ich mag.

13. tanjae

Hallo!

Tja heute gings nur ums Gemüse, um die Vielfalt, die es gibt und dass alle Sinne mitessen und man darum mit den Farben des Gemüses variieren soll. Und auch mal nach etwas beim Einkaufen greifen soll, dass man noch nicht gekauft hatte und nicht immer das gleiche. Auch beim ZUbereiten soll man versuchen zu variieren, den oft fehlen die Gemüßseportionen in den Journalen.

14. Mebahiah

@salu: Wow Ägypten, fein! :)

@tanjae: Danke dir! INteressant! :) :hug:
    Mit OG Portnionen hab ich kein Problem. Komme meistens auf 7 täglich oder so. Meines sind eher die Milchportionen. Ohne den WW-Riegel würd ichs manchmal nicht schaffen. :eek:

Mebi

15. tanjae

zählt ein knusperriegel leicht als milchportionen??

16. Mebahiah

Nö diese Kalziumriegel. SchokoBanane ess ich immer. Also fast jeden zweiten bis dritten Tag... :rolleyes:

Mebi

17. lauli81

gratuliere mebahiah!!!! ich hatte gestern -0,7 :D

wg milch: ich tu mir da auch schwer! aber ich hab was cooles gefunden - das schmeckt sogar *g*

ich kauf mir gefrorene erdbeeren, 100g kurz antauen lassen, dann mit nem 1/4l milch und ein paar spritzern flüssiger süßstoff mixen - das schmeckt wie ein erdbeershake ala mc donalds und hat nur 1 1/2 punkte! sehr lecker *g*

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

hab gestern mein 4. sternderl bekommen und sogar mein bisher gestecktes zielgewicht unterboten. ;)

ich hab mit frau sch. ausgemacht, dass ich noch eine woche lang 'abnehme', weil in meinem karterl ist noch genau ein platzerl frei und was ich dann hab, das isses. hoffe auf eine runde summe. ;)

dann gehts in die erhaltung... ich freu mich! :)

19. lauli81

wow cyn *neid* :D SUPER GEMACHT!!!!!!!

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

danke! :) es war aber wirklich leichter als gedacht. bin auch hinter so ein paar 'tricks' gekommen, was einem die sache leichter oder schwerer macht. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden