1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weight Watchers Neulinge!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kruemelchen08, 17 November 2008.

1. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Da sag ich nicht nein! :) :hug:
    Achso.... Moment. Letzte Woche war ich ja! :rolleyes: Morgen und nächste Woche kann ich nicht. :(

Mebi

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

klar entschuldige ich dich! schad, dass wir uns nicht sehen. wie meinst du, du brauchst leere journale? klar, nehme ich mit! wann soll ich sie dir vorbeibringen? ;)

@tanja... danke, brauche nichts von letzter woche, weil ich eh im kurs war. war bei frau graf, am mitwoch. da wollte ich auf jeden fall mal hin, weil ich frau graf von den pfadfindern her kenne. ;) und ich hatte letzten donnerstag eh keine zeit. :)

3. Mebahiah

Genau, denn für morgen hab ich mich bei ihr persönlich entschuldigt und ein Journal für die kommende Woche mitbekommen. Aber für die nächste nicht. Das mit dem Arzttermin hab ich die Woche erst erfahren.
    Hm. Vorbeibringen? Ja ich denk da sag eher du, wann du Zeit hast! :D Ich bin zaus. Naja. Nicht immer. Aber öfter vielleicht, als du. :hug: Danke dir!

Mebi

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

im moment ist es wirklich so, dass ich nur vorbeischauen kann und gleich wider gehen muss... leider! wann bist denn morgen daheim?

5. Mebahiah

Sprich heute? ;)
    Ich bin grundsätzlich den ganzen Tag daheinm, weils draussen so schirch ist. :( Aber... naja wart ich schreib dir ne PN... ;)

6. tanjae

tanjae Gast-Teilnehmer/in

hallöchen!

Ich glaub ich hab cyn heute nicht erkannt oder sie war nicht da.

7. Mebahiah

Sie muss dagewesen sein! Hat mich ja entschuldigt. Danke nochmal!! :love:
    Was war heut? :)

Mebi

8. tanjae

tanjae Gast-Teilnehmer/in

Sie hat ein paar Leuten ein paar Pakerl heben lassen, das das verlorene Gewicht dargestellt hatte. War beeindruckend. Und sie hat gesagt, dass man sich außer der Waage noch andere Messmöglichkeiten nehmen soll. Und dass, wenns mal ein Plus gegeben hat, dann soll man sich nicht entmutigen lassen, weil man sich an das bereits verlorene erinnern soll. Andere Messmöglichkeiten: sich abmessen mit dem Maßband, Fotos, Gewand.
    Sinn dahinter war: dass man nicht mehr so Waagefixiert ist.

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

doch sicher! ich hab doch eh auch packerln gehoben. ;)

10. Mebahiah

Mhmmm klingt interessant!
    Ich merks am BH. Der zwickt nimmer... :D

11. lauli81

lauli81 Gast-Teilnehmer/in

ich hatte gestern eine abnahme von 2,4 und somit meinen ersten stern bekommen! hab mich ur gefreut und geh gleich noch motivierter in die nächste woche!

ich durfte auch ein 5 kilo packerl halten *g*

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

genau, das hat sie auch erwähnt. ;)

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

bravo! gratuliere!!!!! :cheerleader:

14. Mebahiah

Gratuliere, Lauli! Wow! :hug:

15. lauli81

dankeschön :love:

das beste ist, ich brauch nurnoch 4,1 kilo zum nächsten stern :eek::love:

16. Mebahiah

Pfauh!! :love:
    Ich hab leider noch 3,9kg bis zum zweiten Stern.
    Aber nur noch 900g bis zur 10kg Grenze!
    *juhu*

17. lauli81

super! :love::love: 3,9 ist ja auch nichtmehr viel :D

18. Mebahiah

Ich hatte eine ganz blöde Woche hinter mir. Und auch jetzt steigt die Motivation nur langsam. Zu Sport kam und komm ich derzeit kaum, bin hundemüde. Und das Punkte zählen nervt grad ein bissi... *seuftz*
    Habe Sorge um meinen Fortschritt bis zum Urlaub Ende Juni... :(
    Drum sind knappe 4 Kilo schon noch viel.
    Bis zum Urlaub unter 100 wär super! :eek:

Mebi

19. lauli81

hast du schon mal probiert am abend keine KH zu essen ? ich hab das die letzten 4-5 tage gemacht und da hatte ich dann diese orge abnahme. vorher gings eher schleppend, die woche davor -0,2 davor 0,6 ...

NUR NICHT AUFGEBEN - DU SCHAFFST DAS!!!!

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich genier mich fast... aber wem soll ich es sagen, wenn nicht euch! ;)

ich hab noch ein halbes kilo bis zu meinem 4. stern. :) :) :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden