1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weight Watchers Neulinge!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kruemelchen08, 17 November 2008.

1. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Wow ja wahnsinn! Super!
    *derNeidfrisstmmich* Und das MIT Torten! :)

Mebi

2. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Wow, gratuliere, von solchen Abnahmen kann ich nur träumen. Supi!!!

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

dank der wunderbaren streckenbemessung auf maxfun hab ich jetzt endlich meine perfekte strecke für eine stunde zusammengetüftelt. :) genau 7 km. mebi, die könntest du auch gehen, ich geh ja an deiner ecke vorbei. ;)

4. Mebahiah

Oh ja gern! Gute Idee! :)
    Warst heut im Kurs? Hab dich nicht gesehen, vielleicht weil ich früher gehen musste.
    Tanjae *wink* was war denn genau?

Hab 1,4kg minus!!! :cheerleader:

Mebi

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

1,4! woooow! das ist ja toll! :hug:

ich war schon gestern, weil ich heute keine zeit hatte. :)

6. Mebahiah

Aso ja da war ja was! :eek::rolleyes:
    Ja mittlerweile sind insgesamt 9,1kg :love: Danke

7. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Tolle Abnahme.

Ich hab auch ein Minus von 1,4kg geschafft

und ich habe meinen 3. Stern bekommen :D .

8. Mebahiah

Poah super!!! :)
    Laut WW sinds ja leider "erst" 7,5Kilo oder sowas, drum blinkt mein 2ter Stern schon, aber aus der Ferne. Hab ja mit WW angefangen, dann eine kleine "Pause" (2Monate zum Geld sammeln) ;) gemacht und dann wieder weitergemacht. Musste dann ein neues Blatt anfangen und da stehen natürlich die schon verlorenen Kilos net drauf. Aber egal. ICH weiß es ja! :rolleyes:

9. lauli81

lauli81 Gast-Teilnehmer/in

wow tolle abnahmen hattet ihr!

ich hab diesmal nur - 0,2 geschafft. kA wieso ?! :( mein journal war ok. vllt weil ich mit sport angefangen habe und sich noch wasser in den muskeln vom vortag gespeichert hatte!

10. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

Bei mir sind es auch ein Minus - 70dag - ich freu mich. Jetzt sind es 3 kg seit innerhalb von 3 Wochen, die 5 kg in 5 Wochen werde ich nicht schaffen ;) - aber lieber langsam und es bleibt dann so.
    Bin ja schon seit September am Abnehmen, aber erst seit 3 Wochen bei den WW - vorher habe ich schon 10 kg abgenommen und nun kommen die nächsten 10 kg dran!

11. Mebahiah

Toll! Ich hab für die ersten -5 länger gebraucht... :eek:

12. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Schreibt ihr eigentlich auch im WW Forum?

13. Mebahiah

Jap! :)
    Aber nicht regelmäßig.

14. tanjae

tanjae Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Sorry, dass ich nicht schon eher berichten konnte. ABer Do und Fr hatte Maus hohes Fieber und seit samstag ist sie sehr sehr ungemütlich. Die Nächte von Sa auf So und von So auf Mo waren die Hölle für uns. Ich bin mir nicht mehr sicher ob es nur das Zahnen ist. Sie schreit so extrem. Darum werd ich heut zum Kinderarzt gehen. Hoffe, es ist nichts weiteres. Aber wenn das Zahnen dann immer so wird, dann GUTE NACHT.

15. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

Ganz ganz selten - aber ich bin oft drin um wegen den Punkten was zu suchen! Und das klappt prima, meistens werde ich fündig!

16. tanjae

Hallo!

Also beim letzten Mal wars recht lustig. Als erstes bat sie uns, uns umzusetzen und zwar so, dass man bei jemanden saß, bei dem man noch nie saß. Zweck deer Geschichte war: Ändern von Gewohnheiten. Dann gings eben darum, was für schlechte Gewohnheiten wir haben, bei denen wir einfach nicht richtig drum rum können. Zum Bsp die Restl des Kindes aufessen. Und dass man das schlechte mit was gutem bzw. neuem überblenden sollen.

17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

sehen wir uns morgen? :wave:

18. tanjae

Ich bin morgen da. Leonie gehts schon besser. Zum Zahnen kam schnupfen, husten, hals und ohrentzündung dazu :(

19. Mebahiah

@tanjae: Auweih. Gute Besserung :hug:

Leider nein. Hab mich bereits entschuldigt, weil ich einen Termin hab. Sag mal kannst du so lieb sein und mich für nächste Woche auch entschuldigen? Da hab ich nämlich einen Arzttermin, auf den ich schon sooo lang wart! :eek: Und meinst du schaffen wirs irgendwie, dass du mir ein Journal mitnimmst? Und seis nur für eine kurze Übergabe - du Vielbeschäftigte? ;) :hug:
    Das wär ur lieb!

Schad, dass wir uns morgen nicht sehen, ihr zwei! :(

Mebi

20. tanjae

soll ich euch beiden das von letzter woche per email schicken? kannst einscannen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden