1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weight Watchers Neulinge!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kruemelchen08, 17 November 2008.

1. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Poah 20! :eek: Hut ab! :D
    Stimmt, das mit dem Hefterl hab ich mir auch gedacht. Bzw als ich für dich nachfragte, obs noch welche gibt, dacht ich mir schon, dass ich bzw du eines bekommst, weil ja eh noch Februar ist! :rolleyes:
    Aber das Zielhefterl ist natürlich viiiiiiiiiel besser! :love:

@Tanjae: Zwischen September und jetzt sieht man einen gewaltigen Unterschied. Die Frau Schäfer selber war ganz sprachlos! :D

2. Hexe77

Hexe77 Gast-Teilnehmer/in

5 Kilo weniger, wären bei mir ja nur ein Punkt. Ich tu mir aber so schon schwer meine Punkte so zu veressen. Aber dann greif ich wahrscheinlich endlich die Flexipoints an. Bin eigentlich schon richtig im Ess-Stress;)

3. tanjae

tanjae Gast-Teilnehmer/in

Und wieviele kilos sind seither gepurzelt, wenn ich fragen darf?

4. Mebahiah

5 Kilo wären nur ein Punkt? Echt? Aha.
    Naja die Flexis solltest du auch essen!! ;)

Bei cyn? 20! ;)

5. tanjae

20 kilo!!!!!! Seit September. Bist du narrisch. Das ist schnell und viel. Das will ich auch haben. Jede Woche ein Kilo wäre soooo toll. Dann kann ich im Sommer endlich wieder mein normales Gewand tragen.

Momentan scheine ich zu stehen. Vielleicht sollt ich mich aber auch nicht abwiegen. Bin bissl frustriert.

6. Hexe77

Hexe77 Gast-Teilnehmer/in

Naja, unsere Gruppenleiterin hat gemeint, daß man immer für die Points auf bzw. abrunden sollte beim Gewicht

Sorry, hab natürlich gemeint, daß man immer auf 5 auf oder auf 0 abrunden sollte, dann geht die Pointsrechnerei leichter

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja, 18,5 :)

hier mein ticker:

8. tanjae

woooow. das schaut schön aus. Ich will auch schon so weit sein.

Ich glaube, die Müdigkeit lässt mich heute frustig sein. UND: ich komm einfach nicht klar mit den Gemüse/Obstportionen. Ich esse zwar gerne Gemüse zu einer Mahlzeit, aber dazwischen an einer Paprika kauen oder einen Apfel essen, das kann ich sooo überhaupt nicht. Auch wenn ich weiß, es wäre gsund.

Aber weiter Points zählen und hoffnungsvoll sein, auch wenn die waage mal steht.

9. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

wo gehts ihr - wer ist überhaupt wir ?? :D Sandra?

nun stellt sich nur die frage was mach ich mit den kindern??? muss schaun ob ich da wen find. (Schwiegermutter oder so) :wave:

10. tanjae

Also laut Zentrale darf man die Kinder mitnehmen in die Kurse.

11. Mebahiah

:hug: Nönö würd ich eh nicht. Nur einmal die Woche im Kurs. Ich zumindest. Alles andere würde mich verrückt machen!
    Schau mal ins Forum! Hab gestern ganz viele Berichte gelesen von Leuten, die ur viel abgenommen haben. Die haten mehr als einmal Stillstand! Oft sogar einige Plus!

Schon wieder ein Forumverweis :D (ich bin da viel gesurft in den letzten Tagen - zwecks Infos und Motivation).
    Da gibts eigene Freds mit Tipps, wenns einem schwer fällt. Gib mal "Gemüseportionen" in die dortige Suchmaschine ein.
    Ich mach mir gern die Tomatensauce für Nudeln selber - mit Tomaten und Zuchini und Zwiebeln und Paprike - da kommt man schnell auf einige Pertionen. Und das um 0P. Drum darf ich dann manchmal auch Faschiertes dazu! :D
    Oder Letscho - auch ur lecker.
    Oder Kartoffeln mit Cremespinat und Ei. Uuuuuuuuur gut! :D
    *hungerbekomm*

Mebi

12. tanjae

danke sollte das wirklich machen. ;)

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich hab ja als veggie damit weniger probleme, aber ein tipp von mir:

ich mach mir gern pasta mit tomatensauce, und zwar so:

100g spar natur pur vk nudeln: 4,5 p (das sind die p-ärmsten nudeln und schmecken wirklich gut!)
    500g passierte tomaten (egal von wem, clever, parmalat, was du willst): 0 p
    33 g gouda fettfrei (schärdinger): 1 p... gewürfelt, in der tomatensauce erwärmen... zieht sich schön. ;)

würzen, wies beliebt, sauce über die nudeln, essen! :D gesamtkosten: 5,5 p, und alle gemüsepunkte des tages sind 'gegessen'. im wahrsten sinne des wortes! :D

14. tanjae

ajaaaa, mit 500 gr. sind alle 5 portionen weg. Aber das ist dann schn eine große portion oder?

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

es geht, es ist ja viel flüssigkeit drin und das rutscht dann gut. ;) und mir ist es selten zu viel, ich bin ein hungriger mensch. :D

16. tanjae

das bin ich auch. darum hab ich angst auf die zeit danach. Aber wahrscheinlich mach ich mir schon wieder zuviele gedanken über ungelegte eier.

17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja, lass es erstmal so weit kommen. ;)

und du lernst ja im kurs viele techniken und tricks, wie du dir immer alles gut einteilen und dich auch ab und zu überlisten kannst. ;)

18. Mebahiah

Stimmt. Solche Nudelportionen wie von cyn oder mir beschrieben gehen total leicht und geben viiiiiiel OG-Port ab!
    RisiBisi geht auch gut mit viel Gemüse - den Reis musst halt rechnen.
    Und mir ist nochwas eingefallen. Hab heute in der Früh noch schnell nen Apfelstrudel gemacht. Ohne Zucker, ohne Fett, mit uuuur viel Äpfeln prall gefüllt. Der ganze Strudel (!) hatte nur 12 Punkte und 4 OG-Portionen! *mjam*

Mebi

19. bananas

bananas Gast-Teilnehmer/in

Oder du trinkst Obstsaft (Apfel, Mango, etc.) gespritzt mit Wasser und du hast Obstport. + Wasser in einem ;)

20. bananas

bananas Gast-Teilnehmer/in

Sodale, letzte Woche -1,6 kg (und mein erster Stern *freu*). Der Stern strahlt besonders schön, weil ich GeburtstagsTORTEN (Mehrzahl) gefuttert habe.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden