1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weight Watchers Neulinge!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kruemelchen08, 17 November 2008.

1. lauli81

lauli81 Gast-Teilnehmer/in

bist du im 11 im kurs? ich hab auch die frau schäfer!

wg grauslich essen: naja, früher hab ich immer nach gefühl gekocht, hat auch immer gut geschmeckt! jetzt wird das irgendwie nixmehr, damit ich auf meine gemüseportionen komm koch ich halt viel mit gemüse, da muß ich mich manchmal schon sehr motivieren, das runterzubekommen! aber wie gesagt, ich hab eh viele kochbücher von WW sollte mal danach kochen :)

2. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

O.K. Vermelde eine Zunahme von 20dag - aber das ist zu verschmerzen ;) - O.K. jetzt plane ich einfach gleich 5 Points von meinen Flexis automatisch jeden Tag mit ein - mit 24 Punkten ist es sehr schwierig für mich - ich liebe halt das Essen!

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

naja, aber es sollen schon flexible punkte sein, gell? also du sollst sie bei bedarf verwenden, also nicht fix jeden tag 5... ich brauch meine flexis zb manchmal für chips, zu denen ich leider nicht generell nein sagen kann. ;) da gehen dannn schon mehr als 5 auf einen schlag weg, aber macht nix, das dürfen sie ja.

und ich gehe im moment ziemlich viel. fast 7 km pro tag. ;) da kann ich dann auch einiges an body-points verbraten. :D

4. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Nein um 10h! Mit cyn und tanjae :wave:

Wirklich? Ich hab früher nie viel gekocht, weil ich auch das ganze "gesunde Zeug" nicht gut zubereiten konnte. Aber jetzt klappt super und es schmeckt! Was kochst du denn so?

UND DU SCHAUST SUPER AUS!
    Bitte heute mit neuer Hose und engem Oberteil und offenen Haaren und ohne Brille - wahnsinn!! :eek: :love::hug::hug::hug:

Aja vorbeischauen amal gell? :D

Mebi

5. Mebahiah

Aja und bei mir warens -1,1kg :cheerleader:
    Und wieder einen Punkt weniger, den ich pro Tag essen kann........... :eek:

6. tanjae

tanjae Gast-Teilnehmer/in

ich hab beim Kurs leider nur minus 09kg gehabt. Komischerweise hab ich gestern diese Gemüsesuppe gemacht (ein bisserl verfeinert mit Karfiol und Paprika) und hab dann gleich 40dag mehr gehabt.

Ich hab früher auch immer so nach Gefühl Eigenkreationen gekocht. Wenn ich das in Zukunft machen muss, dann sollte ich alles abwiegen oder wie????

ACH JA: wie bekommt man Sterne?

7. bananas

bananas Gast-Teilnehmer/in

Alle 5 kg Abnahme bekommst einen Stern auf deine Karte geklebt.

8. bine2210

bine2210 Gast-Teilnehmer/in

mah - ich wart alle voll brav - gratuliere! :love:

ich war die letzten 2 Wochen garnicht brav :( werd ich morgen auf der waage bestimmt merken! :eek: aber die motivation is momentan gleich null! :rolleyes:

9. Mebahiah

Ah Sonili war schneller. :D

@bine: :hug::hug::hug: Zurückschauen, So annehmen, Gut is. Nach vorne schauen. Weitermachen!! Drück dir die Daumen für morgen!

Mebi

10. tanjae

Auf den ersten Stern werd ich mich unheimlich freuen, denn dann ist gleichzeitig die 5 statt der 6 wieder da.

Doof find ich, dass nicht alle Produkte aufgelistet sind im EKR und dass man sich das alles nicht selbst ausrechnen kann.

11. Mebahiah

Ich bekam meinen ersten Stern erst vorige Woche! Nach zwei langen Monaten!! :eek: :eek::eek::eek:
    Ich hab mich deppatgefreut!! :D

Bist du schon im Forum registriert? Da kannst du auch Points erfragen. Ganz easy!
    Was brauchst denn?

Bitte ich hab mir grad einen Apfelstrudel gemacht. Mit Streusüße statt Zucker und Strudelteig statt Blätterteig. Der halbe Strudel (!!!) nur 6 Points!! *mjaaaaaaaam* :D:D

12. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Ich habs ja gesagt, ich hab mein erstes Plus ergattert :(, aber was solls, Schwamm drüber, ab jetzt halt ich mich wieder strikt an den Plan und dann hoffe ich, dass der 3. Stern bald auf meinem Büchlein leuchtet.

13. Mebahiah

:hug::hug::hug:

14. tanjae

:hug: mach dir nichts draus. So ein Tief hat jeder mal während einer Abnahme.

15. lauli81

lauli81 Gast-Teilnehmer/in

ich hatte gestern -0,6 :D somit fehlen noch 1,7 auf meinen ersten stern :D

16. Hexe77

Hexe77 Gast-Teilnehmer/in

Wann korrigiert ihr eigentlich Eure Points? Immer nach 5 kg Gewichtsabnahme?

17. Mebahiah

Nein jede Woche!!!
    Bin von 31 schon auf 28 Points gefallen - bei nicht ganz 8 Kilo Abnahme.

Mebi

18. Mebahiah

Fein!! :love:

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich bin bei mikrigen 20... :eek: :D

das ist auch der grund, warum ich bei 65 aufhöre, obwohl ich vielleicht ganz gern noch bis 62 gehen würde, aber dann bin ich bei 18 und das finde ich schon sehr wenig essen. ich habe einen körperlich recht anstrengenden alltag, der sich aber leider nicht in der punkteberechnung widerspiegelt, und da muss ich schon um jedes punkterl kämpfen. :D

hast du eigentlich das märz-hefterl bekommen? das hat sie schon letzte woche ausgegeben, gell? ist eigentlich nicht korrekt, weil diese woche war ja der erste märz-termin. naja, ich hol mirs dann nächstes jahr, wenn ich dauermitglied bin. :D dafür hat sie mir das 'am ziel'-hefterl mitgegeben. ;)

danke für deine lieben komplimente weiter oben! :kuss:

20. tanjae

dabei find ich, dass du super aussiehst. Also da hab ich mich gestern schon gefragt, was willst du abnehmen. Oder wie lange bist du schon dabei?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden