1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weight Watchers Neulinge!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kruemelchen08, 17 November 2008.

1. tanjae

tanjae Gast-Teilnehmer/in

Leonie wird am Donnerstag genau 8 Monate alt *gg

2. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Naja vielleicht ist sie eh mit einem Spiel, Buch oder einem leeren Pappbecher *g* abzulenken. Ich würds versuchen!! :hug:
    Bis übermorgen?? :) :wave:

3. Herzale1985

Herzale1985 Gast-Teilnehmer/in

hallo :wave:

komme gerade vom kurs :D habe 1,10 abgenommen und somit insgesamt schon 5,70 kg *freu* habe heute meinen ersten stern bekommen :love:

liebe grüße

nicole

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

bravo! gratuliere! :cheerleader:

5. Herzale1985

Herzale1985 Gast-Teilnehmer/in

6. Learntofly

Learntofly Gast

hallo, ich gehör auch zu euch!
    bin in der 4. ww woche und hab schon -3,7kg!
    ich geh am so ins center wien!

7. tanjae

hi letzten do konnt ich nicht, weil wir kiga schauen gingen.

8. Mebahiah

Hm ich werd mich wohl in drei Wochen verabschieden müssen. Hab drei Monate geschenkt bekommen und die laufen nun aus. Und leisten kann ichs mir nicht.
    Ich versuchs halt auf eigene Faust weiter... :(

Aber noch ist Zeit!! Drei Wochen hab ich ja noch!

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

mebi, das tut mir leid! :( wer war denn deine quelle? kannst diese nicht nochmal anhauen? ;)

andere frage, würdest du mich bitte am donnerstag entschuldigen, falls ich es nicht schaffe? ich glaub nämlich nicht, dass ich es schaffen werde, durch die op meiner mama sind noch weitere 1000 dinge angewachsen, die zu erledigen sind und grade am donnerstag hab ich 2 sachen, die ich vormittags erledigen müsste...

bitte liebe grüße an frau sch., nächste woche gehts dann sicher wieder! ist mir ur-peinlich, aber ich krieg sonst nicht alles auf die reihe. :eek:

10. Learntofly

Learntofly Gast

ich habs schon in dem anderen thread geschrieben: wenn man entschuldigt fehlt muss man nicht zahlen. ich geh ca. jede 2. woche, so spar ich mir die hälfte und hab trotzdem eine gewisse "kontrolle" und kann was fragen und so! sonst könnt ichs mir auch nicht leisten, ich find einfach zu teuer. in deutschland kostets nur 11,-/besuch.

11. Mebahiah

Kennst meine Quelle eh... in gewisser Weise. Die Tante ist aber grad ganz begeistert von meiner Ausbildung und investiert da dann noch was im Herbst, weil ichs mir so wünsch. Ich weiß nicht.... :eek: Bin ihr eh schon sehr dankbar.
    Klar entschuldige ich dich! Gute Besserung an deine Mama und auf ein baldiges Wiedersehen!! :hug:

Jep und ich hab dir im anderen Fred auch geantwortet! :rolleyes:

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich würd sie trotzdem nochmal anhauen... ihr erklären, wie wichtig es ist, dass du den anschluss behältst... ist doch sinnlos, wenn du im herbst wieder anfängst und dazwischen womöglich alles erreichte wieder verlierst. frag sie, was sie dir im herbst geben würde und bitte sie, dass sie dir es gleich gibt. ;)

ja, danke! nächste woche klappts sicher wieder! :)

13. Mebahiah

Achso nein ich meinte, dass sie in die Ausbildung einiges investiert... :eek:
    :hug:

14. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hab mich von einer Woche bei den WW angemeldet und heute war ich wieder dort und hatte 2,5 kg Abnahme - wahnsinn! Hätte mir nicht gedacht, dass es so viel ist, da ich vor allem am Unsinnigen bei der Weiberfasnacht meine ganzen Flexipoints versof... ähhh alkoholische Getränke zu mir genommen habe ;)
    Klar, die erste Woche geht immer mehr weg, aber mir solls recht sein ;)

15. Mebahiah

Wow suuuuuuuuuuper!!!! :love:
    Das ist schon mal ein guter Start!! Leider gehts nicht immer so weiter, aber das solls ja acuh nicht! :hug: Fein!
    Ich bin auch neu motiviert. UND (@cyn :hug:) ich kann noch weitere 8 Wochen gehen!!! Hab das Geld zusammenkratzen können und mir jetzt fest vorgenommen, dieses Geschenk zu nützen!!! :)

Tanjae warst du heute da? Hab eine Mami mit Baby gesehen, aber der Zwuck war sicher viel jünger als deines!! :eek:

Mebi

16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

SUUUUUPER!!!!!! :cheerleader:

wie wars denn heute? hast mich eh entschuldigt? :eek:

17. Mebahiah

Natürlich hab ich das! :)
    Heute gings um Selbstbewusstsein. War sehr interesant. Ach ja und der Saal ist jetzt voll. Irre viele Neue.

Jaaaaaaaaaaaaaah ich freu mich auch!! :love: :hug:

18. tanjae

Halloooo

Jaaaaa ich war auch da. aber die mit dem Baby war ich nicht. Die kam von essling, konnte gestern ihren Kurs jedoch nicht besuchen, darum war sie heute bei "uns". Wo warst du? Ich bin in der zweiten Reihe links gesessen. :)

Aber das mit den Points ist in der Praxis bissl schwieriger als ich dachte. Man muss ja alles abwiegen. Und, was wenn ich nicht weiß, wieviele eine Sache an Points hat????

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

dann schaust du in das forum auf der ww-homepage. dort kannst du dich einfach registrieren, dann geht auch die suchfunktion und die ist das 'um und auf'. man findet damit so gut wie alles und wenn nicht, machst du einfach einen neuen thread auf. das forum ist sehr gut moderiert und man wartet selten länger als ein paar minuten, bis deine frage beantwortet wird.

20. tanjae

ahaaaaa. Na passt. DANKE.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden