1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weight Watchers Neulinge!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kruemelchen08, 17 November 2008.

1. bine2210

bine2210 Gast-Teilnehmer/in

nee, ich hab sie in einem café gegessen - keine ahnung was die hatte - aber ich hab sie mal auf 10 geschätzt!? keine ahnung ob das stimmt!:eek:

2. Herzale1985

Herzale1985 Gast-Teilnehmer/in

10 P gleich?? war das stück sooo groß?? aber hab kein schlechtes gewissen deswegen!! wenn du sowas isst dann genieß es doch :love: schmeckt dann gleich vieeeel besser und man hat danach kein schlechtes gewissen *gg*
    (ich war am donnerstag im saloon essen im donauplexx, hab einen großen cheesburger gessen und dollarchips... und ich muss sagen.. es war jeden P wert *ggg*)

3. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Ich hab meinen Hometrainer hergebort und werd ihn hoffentlich in den nächsten zwei Wochen wieder bekommen!! :(

Nutella hat noch 1 TL einen Punkt, oder?

Mebi

4. bananas

bananas Gast-Teilnehmer/in

Hi,

im WW-Forum, wird die Nougatschnitte ab 8 Punkte aufwärts 'geschätzt'. Wenn die Schnitte ein sehr großes Stück war sind 10 sicher drin, bei normal groß würde ich es auch mit 8 P rechnen.

Andererseits wenn du 10 rechnest bist sicher auf der SICHEREN Seite.

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

so, nach längerer zeit hab ich auch wieder ein neues aktuelles gewicht... ich war ja letzte woche auf urlaub und in der woche davor hab ich einfach keine zeit gehabt...

also, neue abnahme: 0,8. bin sehr zufrieden. :) ticker ist auch schon aktuell. ;)

6. bine2210

Ich hab heute meinen ersten Stern bekommen! :love: Abnahme diese Woche -1,3kg :love:

7. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Super, ganz tolle Abnahme.

Ich hatte diese Woche 70 dag und hoffe, dass ich nächste Woche meinen 3. Stern abholen kann.

8. bine2210

mah schön! der dritte stern is wahnsinn!:love: darauf freu ich mich auch schon!:eek:

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

bravo, ihr seid toll! :)

10. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Na eh du auch ;):D

11. bine2210

ja stimmt:hug: - du hast ja nur mehr 2,6, kilo die dir fehlen :eek: wahnsinn! :love:in welcher zeit hast du das abgenommen???

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja, wir sind alle supi! ;)

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

seit anfang september. gefühlsmäßig ist es sehr leicht gewesen. :) danke! :)

14. bine2210

mah toll:hug: - ich hoff das ich im sommer auch soweit bin - wir hatten das selbe startgewicht! :D

15. tanjae

tanjae Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Geht jemand hier im 22.Bezirk zu den Weight Watchers? Ich hab immer noch keinen Mut hinzugehen.

lg
    Tanja

16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

einige sogar! :)

zb die mebi und ich, am donnerstag um 10 uhr im hdb! komm einfach! frau Sch. ist wirklich sehr nett. :) außerdem könnte unser kurs durchaus immer verstärkung von teilnehmerInnen unter... ähm... 60 (? was meinst, mebi? ;)) gebrauchen! ;)

17. tanjae

ist der immer donnerstag um 10? das ist nämlich eine gaaaanz blöde Zeit. Da hätt ich niemanden für Leonie. Und mitnehmen wäre störend vermute ich.

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

es gibt auch andere kurse... am mittwoch um 9, glaub ich. und am do am abend gibts auch was. hast du schon auf der ww-hp geschaut, wann genau die kurse im bezirk sind?

ich denke, prinzipiell ist es kein problem, das baby mitzunehmen... riskieren würd ich es, der vortrag dauert ja nur ca. 45 minuten, die chance, dass sie da halbwegs ruhig ist, ist doch sicher ganz gut, oder?

19. tanjae

ja, hab mir grad die hp angesehen. für mich käme nämlich das haus der begegnung in frage, da muss ich nur 2 minuten gehen.

Muss das mal mit LG besprechen.

20. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Jaaaaaa Verstärkung!!! :D
    Ich hatte Matthias auch einmal mit. Hab jetzt vergessen in deine Signatur zu schauen. Wie alt ist Leonie. Wenn sie sich ein bisserl beschäftigen kann, ists sicher mal kein Problem, wenn du sie zum Schnuppern mitnimmst! :) Cyn und ich sind wie gesagt um 10h dort! :wave:

Mebi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden