1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weight Watchers Neulinge!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kruemelchen08, 17 November 2008.

1. Kruemelchen08

Kruemelchen08 Gast-Teilnehmer/in

Sag wie macht ihr, dass soviel abnehmen, in so einer kurzen Zeit??
    Ich bin jetzt seit Ende November dabei und bekomm hoffentlich diese Woche meinen ersten Stern:(

2. bine2210

bine2210 Gast-Teilnehmer/in

wow, 1,7 is schon wahnsinn! da warst du wirklich sehr fleißig!

ich hoff, dass sich die woche mein erster stern ausgeht - aber ich befürcht fast nicht! :eek:

3. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Unsere KL sagt immer, dass es auch auf das Gesamtgewicht ankommt, die mit mehr Abnahme nehmen am Anfang immer schneller aber, als die, die "nur 10-15kg Übergewicht haben.
    Ich gehöre auch nicht gerade zu den absolut Flotten, was mich aber nicht stört, es geht stetig bergab und nur das zählt.:wave:

4. Herzale1985

Herzale1985 Gast-Teilnehmer/in

hallo :)

meine abnahme von gestern: minus 70 dag :love:

liebe grüße

5. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

SUper!

Cyn, wo bist denn??? :confused::(

6. NicoleC.

NicoleC. Gast

ich hab auch keine ahnung wie ich das geschafft habe. Hab mich einfach an die Points gehalten und versucht wenig Flexis zu nutzen, und diese woche hatte ich wieder 1,10 kilo. Wenn ich nächste Woche wieder einen Kilo schaffe hab ich 5 kilo 5 wochen geschafft und müsste ja dann 1 woche gratis gehen oder?

7. bine2210

Ich hab heut diesen Mikrowellen-Schokokuchen gemacht - der is sehr lecker und geht super schnell und hat nur 2,5 P. das Stück! :D

super!:hug:

8. Mebahiah

Ist das auch einer aus D?

9. bine2210

nein, das rezept is aus dem österreichischen kochbuch! ;)
    war total verblüfft, wie schnell man einen kuchen machen kann (7 min backzeit!:eek:)

10. Mebahiah

*dasRezepthabenwill! :love:

11. bine2210

Schneller Schokokuchen: (aus dem Buch "österreichische Points")
    Zutaten für 12 Portionen
    2,5 Ponits pro Portion

3 EL Pflanzenöl
    60g Kochschokolade
    100g Apfelmus
    3 Eier
    150 ml Jogurt (1:wacky:
    150 g Weizenvollkornmehl
    6 EL Streusüße
    1 EL Backpulver

• Öl und Schokolade gemeinsam vorsichtig erwärmen, damit die Schokolade schmilzt!
    • Alle restlichen Zutaten mit der Schokomasse mit dem Handmixer sorgfältig verrühren
    • Den Teig in eine Silikonform oder Glasform füllen und in der Mikrowelle bei 600 Watt 7 Minuten "backen"
    TIPP: Verwenden Sie keinesfalls eine gewöhnliche Springform, da Metall nicht in die Mikrowelle gehört.

TIPP: Sollte der Kuchen in der Mitte noch weich sein (d.h. dass der Teig an einem Holzstab kleben bleibt), dann garen sie den Kuchen noch 30 bis 50 Sekunden nach!

Ich hatte de Kuchen insegsamt ca. 10 min in der Mikrowelle! hab ihn nach 7 Minuten gestürtzt, da nix mehr kleben blieb, er war aber unten noch teigig! jetzt hab ich ihn wieder zurück in die Form und nochmal rein getan! hat super funktioniert! :D

12. Mebahiah

Bin selber draufgekommen, wo du steckst.... :D
    Viel Spass noch und bis nächste Woche! :wave::hug:

@Bine: Kingt ja lässig! Werd ich ausprobieren! :) Danke!

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

schon wieder da! :wave:

ich sags euch, eine woche in einem bodenständigen landgasthaus ist nix für eine ww-vegetarierin... :rolleyes:

bin gespannt, wis morgen früh auf der waage ausschauen wird. :drehauge: ;)

14. bine2210

und gibts denn garkeine neuigkeiten bei euch???? :confused:

ich hatte am freitag -0,5 kg! :love: diese woche will ich aber endlich meinen ersten stern! :eek:

15. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte heute einen ziemlich anstrengenden Arbeitstag, jetzt tun mir meine Füße weh, bäh.

Vorige Woche hatte ich nur eine Abnahme von 10 dag, war mir aber auch irgendwie klar, nachdem ich die Woche davor über 1,5 kg abgenommen hab.

Sonst gibts nicht allzu viel neues.

16. Herzale1985

hallo :wave:

ich fahr dann gleich in den kurs *zitter* drückt mir die daumen das ich ein minus habe *ggg*

melde mich später dann noch

lg
    nici

17. bine2210

ich hab heute eine nutellaschnitte gegessen! :eek::eek::eek: bin gespannt, ob die sich am fr bemerkbar macht!!

*daumen sind gedrückt*:hug:

18. Herzale1985

danke :hug: und es hat anscheinend was gebracht *gg* 1,20 weniger OHHH YEAAHHH *froi* hihi :love:

19. bine2210

wow, super!! gratuliere!:love:

ich glaub ich schmeiß mich aufs trampolin, damit die nutellaschnitte wieder weg is!:eek:

20. Herzale1985

dankeschööön :hug:

hast dir ausgerechnet wieviele P die nutellaschnitte hatte? trampolin is sicha total toll... wir haben leider keinen platz, da wohnung, :rolleyes: wir haben im wohnzimmer schon unseren couchtisch weggeräumt damit mein hometrainer einen platz hat :D *gg*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden