1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weight Watchers Neulinge!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kruemelchen08, 17 November 2008.

1. bine2210

bine2210 Gast-Teilnehmer/in

ich hab einen zwillingswagen, weil meine 2 so knapp beieinander sind! :eek: aber wir steiegn jetzt eh bald um auf buggy mit buggy board! ;)
    ...vielleicht schau ich mir den kurs mal an .. nächste woche kann ich am mi vm eh schon mal nicht..arzttermin! ;)

2. Kruemelchen08

Kruemelchen08 Gast-Teilnehmer/in

naja, das ist wieder so eine Sache von planen. Mußt den Mi einplanen, dann nimmst da nix vor für den Termin, siehst eh.

3. bine2210

Ich darf von gestern -1,3kg berichten!! *freu* :love:

4. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

ja ist ja suuuuuuper!!! :hug:

ich bin plötzlich total down und hab motivation verloren. muss montag wieder voooooll durchstarten. liegt sicher am geburtstag von matthias. nur feiern, nur eingeladen sein, nur süßes. bäh!! :boes::(

5. bine2210

ach ja, dass wird jetzt schon wieder! so geburtstage sind immer ein hund! :eek:
    wirst sehen - wenn du wieder die ersten 2 tage geschafft hast, dann fällts nimma so schwer und die kilos werden wieder purzeln! :love::hug:

6. Mebahiah

7. Kruemelchen08

Wow, super!! -1,3kg ist echt der Wahnsinn!!

8. Kruemelchen08

So eine Woche hatte ich vorige Woche. Aber wirst sehen, wenn jetzt wieder der normale Alltag ohne Verführungen anfängt, dann startest wieder voll durch. Kopf hoch, du schaffst das:love:

9. Mebahiah

Jaaaa Danke!
    Den Satz in deiner Signatur hab ich am Kastl in der Küche stehen ;)

10. Kruemelchen08

Ich hab ihn am Kühlschrank hängen:D
    Da werden so gewisse Fressattacken verhindert

11. Mebahiah

Und er stimmt! :rolleyes::rolleyes:

12. Kruemelchen08

Stimmt, aber ist halt nicht immer leicht sich an den Satz zu halten. Bin schon gespannt, wie es mir nächste Woche geht, Donnerstag 1. Geburtstag und dann Freitag, Samstag Seminar.

13. Mebahiah

Was für ein Seminar *neugierigbin* :D
    Oh du hast also auch einen ersten Geburtstag zu meistern! :eek::hug: Morgen wird noch mal grooooß mit Familie gefeiert und dann ist Schluss. Dann schau ich wieder auf mich!!! :eek::boes:

14. Kruemelchen08

Ich fang mit der Ausbildung zur Kinesiologin an.

Ja, ich hab auch einen Geburtstag zu meistern. Am Donnerstag kommt der erste Schwung und dann am Sonntag der Nächste. Bin schon gespannt, wie ich mich halte:rolleyes:

15. Mebahiah

Interessant! Wünsch dir viel Glück!!! :):hug:

16. bine2210

danke! :hug:

wünsch dir viel durchhaltevermögen beim 1.geburtstag deiner kleinen!!! :hug:

17. Kruemelchen08

Danke, ist ja nur einmal ein Teil von der Ausbildung, hab dann noch 3 Teile vor mir und dann Prüfung, und dann gehts zur nächsten Ausbildung im Bereich Kinesiologie. Wird zwar anstrengend und teuer, aber ich freu mich schon total.

18. Kruemelchen08

Danke, danke kann ich gut gebrauchen, aber wahrscheinlich werd ich eh so gerührt sein, dass ich keinen Bissen runter krieg. Ja ja, der 1. Geburtstag ist schon etwas besonderes.:love:

19. bananas

bananas Gast-Teilnehmer/in

Ich darf ebenfalls eine Abnahme vermelden. -1.2 kg *froii*

20. NicoleC.

NicoleC. Gast

Super, ich les ja immer mehr mit als ich schreib.
    Aber es ist echt schön zu lesen wie die Kilos purzeln bei euch!
    Bin gespannt, hab ja morgen wiegetag:rolleyes:
    Mal sehen wie es diese Woche war.
    Letzte Woche werde ich sicher nicht topen können da hatte ich minus 1,7 kilo.
    Aber ich bin erst seit 08.01 dabei und hab schon knappe 4 kilo verloren. Jetzt fehlen nur noch 6 Kilo :love::love::love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden