1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Weight Watchers hat mich wieder...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Backedmum, 29 September 2010.

  1. Kanga

    Kanga Gast-Teilnehmer/in

    Also in Deutschland gabs das vor ca. 3 Jahren definitiv noch und die Teilnehmer nehmen da doch tatsächlich auch ab :rolleyes: Außerdem wurden ja die Obstsorten, die wirklich viel Fruchtzucker haben wie etwa Weintrauben auch mit Points gerechnet. Aber alle anderen sind 0 Points gewesen. Mal im Ernst, glaubst man kann soviel Obst essen, dass es den Abnehmerfolg gefährdet?

    Ich möchte wirklich abnehmen und finde so einen Einkaufsratgeber trotzdem Geldmacherei. Wie bereits erwähnt, eine kostenlose Points-Lebensmittellliste, die diesen Namen auch verdient, reicht. Aber das Abnehmen MUSS einem ja Geld wert sein, sonst ist man eh nicht mit dem Herz dabei, oder? (sorry, aber das klingt bei WW schon manchmal an)

    Habe eh vom Sportgeschäft gesprochen. Ich mache halt auch andere Sportarten als Laufen und Rad fahren und eine Anhaltstabelle gab es damals für über 30 gängige Sportarten in den Varianten leicht, moderat und schwer. Gratis ;)

    Danke, werd eh in mancher Hinsicht tun wie ich will - 17€/Woche sind weiß Gott genug, finde ich :boes:

    Yep, genau. Kann mir mal irgendeiner sagen, warum das in D so anders ist als in Ö? Sind Österreicher leichter dazu zu bringen mehr fürs Abnehmen auszugeben? Und/oder werden sie leichter dick? :rolleyes: Macht so manche Vorgabe nicht unbedingt glaubwürdiger, dass wenige Kilometer weiter anders gegessen/gesportelt werden darf.

    :wave:Kanga
     
  2. Salu

    Salu Gast-Teilnehmer/in

    Hat nicht D ein komplett anderes Punktesystem als wir? Ich hab mal was gehört, sind da die Lebensmittel nicht alle weit weniger gepunktet.

    Aber nachdem du ja erst vor nicht allzu langer Zeit in D die Kurse besucht hast, könntest du das ganze ja mit diesem System auf eigene Faust probieren.

    Billig ist es nicht, aber jeder kann ja abnehmen wie er will. Oder nicht?

    Frag mal deine Kursleitern, warum so große Unterschieder sind, irgendwie würd mich das jetzt auch interessieren.
     
  3. Backedmum

    Backedmum Gast-Teilnehmer/in

    26. Oktober 2010

    Wie nicht anders erwartet, gabs diese Woche nur ein Minus von 10 dag....aber ich zufrieden, die Woche war wirklich HART, deshalb ist es ein großer Erfolg für mich kein + zu haben. :)

    Früh:

    50 g Toppas 2,5 P.
    1/4 l Milch 2 P.

    Mittag:

    Fleischlaberl(WW-Rezept) mit Pürree, Gemüse und viel Gurkensalat 8 P.
    1/4 l Milch mit 1 EL Honig 3 P.

    Abend:

    etwas Pürree 2 P.
    Granetti Vollkornkugeln 5 P.
    kleines Stück Apfelstrudel 2 P.


    Gesamt:

    24,5 Points
     
  4. Backedmum

    Backedmum Gast-Teilnehmer/in

    27. Oktober 2010

    Früh:

    50 g Dayvita Apfel-Feige Flakes 2 P.
    1/4 l Milch 2 P.

    Mittag:

    Karfiolsuppe mit Wildlachs und Kartoffeln 5 P.
    1 Alpro Soja Dunkle Schokolade Pudding 2 P.

    Abend:

    Karfiolsuppe mit 1 Paar Weil ich will Frankfurter 4,5 P.
    50 g Ja Natürlich VK-Brot 1,5 P.

    Zwischendurch:

    100 g Ananas 1 P.
    400 g Honigmelone 2 P.

    Gesamt:

    21 Points
     
  5. Backedmum

    Backedmum Gast-Teilnehmer/in

    28. Oktober 2010

    Früh:

    50 g Toppas 2,5 P.
    1/4 l Milch 2 P.

    Mittag:

    Gurken, Paprika, Tomaten(300 g) mit 90 g Schafskäse light und 2 TL Olivenöl 6 P.
    70 g Brot 2 P.

    Abend:

    Weil ich will Spinatpalatschinken 3 P.

    Zwischendurch:

    400 g Honigmelone 2 P.
    150 g Mandarine 1,5 P.
    3 Gittis-Ballaststoffriegel 3 P.
    1/2 l DSL Schokomilch 3 P.

    Gesamt:

    25 Points
     
  6. Gabi0410

    Gabi0410 Gast-Teilnehmer/in

    hallo ihr,

    ich bin seit 21. mai mitglied bei ww und habe 7,50 kg abgenommen. heut bei der abwaage wusste ich, dass ich etwas zugenommen habe. hab die woche einfach zu gern genascht und war seit gestern nicht am wc... hab 0,60 zugenommen!!! ich steh jetzt schon sooo lange und es geht grad so langsam :(

    nächste woche muss einfach wieder ein tolles minus rausschauen sonst verzweifel ich. muss jetzt wieder voll durchstarten!

    sorry fürs sudern aber habs los werden müssen :)

    lg gabi
     
  7. Backedmum

    Backedmum Gast-Teilnehmer/in

    Dann können wir uns ja gegenseitig motivieren, ist zustätzlich zum Kursbesuch sehr hilfreich(find ich), auch wenn die meisten Beiträge von mir sind. :rolleyes:

    Wirst sehen du wirst schon wieder "reinkommen"... :) - weisst eh aufgegeben wird nur ein Brief... :)
     
  8. Gabi0410

    Gabi0410 Gast-Teilnehmer/in

    he danke für die aufbauenden worte. das hilft total. da hast voll recht, aufgeben gibts jetzt keines. :)

    darf ich fragen, wie lange du schon bei ww bist und wie der erfolg ist?

    muss gestehen, seit meinem griechenland urlaub im sept. bin ich voll faul geworden, was due bp's betrifft... trägt natürlich auch zum stillstand bei... hmmm
     
  9. Gabi0410

    Gabi0410 Gast-Teilnehmer/in

    aja hab gerade gelesen, dass du die weil ich will tk produkte hast. hätte die auch voll gern aber die liefern ja nur in wien und linz. voll doof. :)
     
  10. Backedmum

    Backedmum Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    hab das Glück, dass meine GL einen Kurs in St. Pölten hat wo sie die Gerichte mitnehmen kann... :D
     
  11. Backedmum

    Backedmum Gast-Teilnehmer/in


    Gestern wars genau 1 Monat und es sind 4,6 Kilo weg.

    Hab aber schon öfters WW gemacht, das letzte mal(vor der SS) hab ich in 7 Monaten 14 Kilo abgenommen, war damals 2 Kg vor meinem Zielgewicht. :)
     
  12. Backedmum

    Backedmum Gast-Teilnehmer/in

    29. Oktober 2010

    Früh:

    1 DSL Joghurt 1 P.
    100 g Banane 2 P.

    Mittag:

    300 g Paprika 0 P.
    100 g ANKER Maronibrot 4,5 P.
    50 g Weil ich will Gebratener Schinken 1 P.
    1 Alpro Soya Schokopudding 2 P.

    Abend:

    Efko Sauerkraut Szegediner Art 1 P.
    1/4 l Milch 2 P.
    1 EL Lindenblütenhonig 1 P.
    1 Optiwell Schokopudding 1,5 P.

    Zwischendurch:

    1 WW Schoko-Kokos-Riegel 1 P.
    40 g Ja Natürlich VK-Schoko-Reiswaffel 4 P.
    1 Spar Vital Frucht Cocktail 1 P.
    1/4 l Coke Zero 0 P.

    Gesamt:

    22 Points
     
  13. emel.1983

    emel.1983 Gast

    hallo alle zusammen:)
    bin gaaaaanz neu hier im forum.mache seit fünf tagen ww.Bin total motiviert, ich hoffe es lässt nicht nach:)
    hab eine frage.wiviel punkte gibt ihr generell auf fritierte lebensmittel. Z.B. Seelachsfilet?den fisch roh hab ich gewogen, aber wie mache ich dass mit mehl oder dem Öl?

    Ich hoffe es kann mir jemand antworten:)

    Lg Emel
     
  14. Backedmum

    Backedmum Gast-Teilnehmer/in

    Hallo und gleich mal alles gute fürs weight-watchen... :)

    Rechne einfach den rohen Fisch und wiege das Mehl extra ab und versuche den Fisch in zB.: 1 EL Pflanzenöl anzubraten. ;)
     
  15. Backedmum

    Backedmum Gast-Teilnehmer/in

    30. Oktober 2010

    Früh:

    1/4 l Milch 2 P.
    50 g Toppas 2,5 P.

    Mittag:

    Weil ich will Rindfleischbällchen in Tomatensauce mit Reis 6 P.
    200 g Gurkensalat 1 P.

    Abend:

    Gemüse-Ramen mit Ei(Akakiko) 8 P.

    Zwischendurch:

    100 g Maroni 2 P.
    1 Frucht Cocktail Spar Vital 1 P.
    200 g Mandarine 2 P.
    1 Gittis Ballaststoffriegel 1 P.

    Gesamt:

    25,5 Points
     
  16. Gabi0410

    Gabi0410 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    oh da gast wirklich großes Glück mit den TK Produkten. Echt cool. :)

    Ich habe die ersten 5 kg auch innerhalb von 4 Wochen abgenommen. Aber seither gehts so langsam... bin neugierig wie es kommende Woche aussieht. Bin nämlich voll brav. :)

    LG
     
  17. Irenemama

    Irenemama Gast-Teilnehmer/in

    (Verspätetes) Danke für deine Antwort!!
    Ich werde das nächste Mal auch meine GL noch fragen. Das mit den Karotten werd ich mal googeln. Interessiert mich!
    Ich habe jetzt zwei Wochen ausgesetzt, weil ich einmal nicht in Graz war und einmal musste mein LG spontan länger arbeiten, so dass ich niemanden für die Kinder hatte.
    Der nächste Kurs ist mein achter Kurs. Wie läuft es eigentlich danach weiter mit dem "Nachzahlen" wenn man mal fehlt?? In den ersten 8 WOchen darf man ja 2 Mal fehlen.

    Ich hoffe sooo, dass es zumindest ein kleines Minus gibt. Mir fällt es nämlich so schwer, mich beim Schoki zurückzuhalten. Ich habe schon überall geschaut, ob ich diese DSL Schokomilch irgendwo kriege, die ich bei dir Backedmum immer lese. Aber ich habe sie weder beim Billa noch beim Interspar gefunden...??
    Alpro Schokopudding ist ja auch ein guter Ersatz.

    LG Irene
     
  18. Salu

    Salu Gast-Teilnehmer/in

    Soweit ich da mitbekommen habe, kannst du 2x pro 8 Wochen entschuldigt fehlen und du brauchst nichts zahlen. Nicht nur die ersten 8. Ich hoffe es berichtigt mich jemand falls ich falsch liege.

    Ich kauf die Schokomilch immer beim unserem Interspar, der hat sie, hast du schon gefragt? Die Vanillemilch hat allerdings nur der Merkur.
     
  19. bromby

    bromby Gast-Teilnehmer/in

    hab mich jezt nach meinem urlaub hier "durchgelesen". ist echt super, was ihr da so geschafft habt bei euren abnahmen!!!
    gratuliere euch, ist wirklich eine superleistung!!!

    ich habe zum glück in meinem 1-wöchigen urlaub "nur" 80dag zugenommen. bin echt froh, dass es nicht mehr ist. allerdings bin ich fast täglich um 6 uhr morgens aufgestanden und laufen gewesen am strand! nachher gings dann erst zum frühstück. auch da hab ich eher darauf geachtet, was ich esse. auf alle fälle zum mittag und abendessen sehr viel gemüse und salat. schweinefleisch gibts in ägypten ohnehin nicht, da hab ich meistens was vom rind oder huhn genommen.
    vor allem hab ich ganz, ganz viel wasser (aus der flasche) getrunken. es war ohnehin sehr heiss dort, ca. 35 grad!
     
  20. cyn

    cyn Gast-Teilnehmer/in

    gut gemacht! gleich wieder ins 'normale leben' einsteigen! :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden