1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weight Watchers hat mich wieder...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Backedmum, 29 September 2010.

1. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

ich liiiiiibe DSL-Schokomilch u. Vanillemilch ...
    kann man übrigens auch warm geniessen (ev. mit ein bissi DSL-Milch-Milchschaum drauf ... mmhmmm - muss morgen einkaufen gehen ... *schmacht*

2. lauli81

lauli81 Gast-Teilnehmer/in

ich hatte übrigens am dienstag ein + von 1,9. bin eh selber schuld.

aber jetzt hab ich mit meiner freundin eine wette laufen ;)

bis mitte dezember beide 5kilo. da bin ich natürlich dran jetzt *hehe* und schreib seit dienstag wieder brav mein journal und schaff im moment sogar die BP.

@backedmum: ich sehe du hast auch nur 21P zur verfügung.darf ich fragen, wieviel du abnehmen möchtest? stark übergewichtig dürftest du ja nicht sein oder?
    ich hab auch "nurnoch" 21 (hab mit 27 angefangen) und hab jetzt noch 6,6 vor mir.

3. Backedmum

Backedmum Gast-Teilnehmer/in

Oje, so ein starkes + ist net gut, da musst jetzt wieder brav sein. Stell doch auch deine Tagespläne rein. Würde mich interessieren zu lesen.

Ich hab 20 Points und jaaa ich bin stark übergewichtig, jetzt sollen ca. noch 15 Kilo weg...

4. Backedmum

Jaaaa, musst mal ein Griesskoch mit der Schokomilch machen sooooo gut!!!

5. Backedmum

21. Oktober 2010

Früh:

1 Optiwell Erdbeer Joghurt 1 P.
    200 g Mandarine 2 P.

Mittag:

1 Ströck Dinkel-VK-Weckerl 4 P.
    25 g Kichererbse-Mango Aufstrich von Spar Natur Pur 1,5 P.
    130 g Paprika, 180 g Kohlrabi, 130 g Tomate 0 P.

Abend:

WW Polpetti in Tomatensauce und Reis 7 P.

Zwischendurch:

100 g Apfel
    1/2 l Buttermilch 4 P.

Gesamt:

20,5 Points

6. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Heute hatte ich ein kleines Plus von 30 dag, aber nach der Abnahme von letzter Woche irritiert mich das ganze jetzt gar nicht, hab heute zu meiner Kursleiterin gesagt, dass ich jetzt wieder auf Kurs bin ;). Nächste Woche siehts bestimmt wieder anders aus.

7. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Wie machst du das Grieskoch ?
    Das würd mich interessieren.

8. Backedmum

1/4 l DSL Schokomilch aufkochen, 3 EL(20 g) Grieß einrühren und solang rühren bis es fester wird.

In einen Suppenteller füllen und noch mit 100 g Bananenscheiben garnieren.

Das ganze hat dann 4,5 Points. ;)

9. lauli81

ich hab ja die letzten 2 wochen (oder schon länger? :rolleyes:) ned gezählt.

aber seit dienstag bin ich eh wieder brav am pointeln :D

hab mir gestern einen crosstrainer gekauft. wird aber erst geliefert, dann hab ich auch keine ausrede für die BP mehr :D und dann gehts hardcore *hehe*

tagesplan: ja stell ich mal rein, vllt hab ich heut am abend zeit. muß jetzt in die schule, kids machen obstsalat :D

10. Backedmum

Ja an einen Crosstrainer hab ich auch schon gedacht, weil eben das Geld fürs Fitnesscenter(Jahreskarte) fehlt...aber der nimmt halt einfach viel Platz weg und schaut im Wohnzimmer(wo es Sinn machen würde) einfach komisch aus...und in den Keller will ich auch nicht, da komm ich mir etwas "verurteilt" vor...

Aber ich wünsche dir viel Erfolg und Konsequenz mit deinem Crosstrainer. :)

11. lauli81

ich werd ihn dann auch im keller stehen haben und das stört mich garnicht :D
    is ein fernseher unten und sat, und nen dvdplayer stell ich mir runter, dann kann ich mir währendessen serien anschauen.

also so der plan, hoffentlich klappts dann auch so :p

vielen dank!

12. Backedmum

22. Oktober 2010

Heut ists zum 1. Mal echt zaaaach, die Nacht war ziemlich anstrengend, da meine Kleine meinte sie muss bis 3 Uhr munter sein...

dann ging der Morgen leider auch nicht wirklich gut weiter...mein Mann hatte blöderweise beide Garagentoröffner mitgenommen, somit versuchte ich mit einem Nachbarn die Garage händisch zu öffnen, was irgendwie nicht ging...somit konnte ich nicht arbeiten gehen und bin schon den ganzen Tag grantig...

Zudem hab ich total viel Hunger, jetzt gabs zumittag schon Bohnen um mich etwas zu stärken, aber es ist heute echt nicht mein Tag...

Jetzt nach dem Mittagessen wäre ich also schon bei 21,5 Points bei meinen erlaubten 20 Points...normalerweise bin ich da erst am Abend. Ich weiss schon, dass ich ja auch Flexis verwenden darf, aber am Sonntag kommen meine Eltern und meine Oma zum Essen, da wollte ich mir die Flexis eigentlich aufheben...

Ach ich weiss auch nicht, freue mich heute eigentlich schon auf den Abend, wenn die Kids im Bett sind, ich mich gemütlich in die Badewanne legen kann und so den Tag ausklingen lassen kann.

Schreibe jetzt schon meinen Tagesplan hinein, keine Ahnung was ich am Abend essen/trinken was auch immer werde, 1 Milchportion fehlt mir heute noch...

Früh:

50 g Ja Natürlich VK-Brot 1,5 P.
    1 TL Butter 1 P.
    1 EL Marmelade 1 P.
    1/4 l Milch mit 1 EL Lindenblütenhonig 3 P.

Mittag:

200 g VK-Spiralen mit 200 g Kidneybohnen und WW-Klassische Tomatensuppe 7 P.

Zwischendurch:

150 g Apfel 1,5 P.
    70 g Zwetschke 1 P.
    1 Fruchtzwerg 1 P.
    100 g Banane 2 P.
    100 g Weintrauben 1 P.
    1 Weil ich will Cabanossi 1,5 P.

13. Backedmum

23. Oktober 2010

Heute wars "etwas" besser vom Hunger her...aber auch nicht sooo supergesund(find ich halt)...

Früh:

50 g Ja Natürlich VK-Brot 1,5 P.
    1 Scheibe Goudette 1 P.
    100 g Paprika 0 P.
    1/4 l Milch 2 EL mit 1 EL Honig 1 P.

Mittag:

Weil ich will Fleischlaberl mit Gemüse und Pürree und 1 1/2 EL Ketchup 6,5 P.

Abend:

1/4 l Milch 2 P.
    1 Banane 2 P.

Zwischendurch:

200 g Tomate 0 P.
    1 Kornspitz 3 P.
    Putenbrust natur 1,5 P.
    1 Gittis Sportriegel 1 P.

Gesamt:

21,5 Points

14. Backedmum

24. Oktober 2010

Früh:

50 g Toppas 2,5 P.
    1/4 l Milch 2 P.
    130 g Mandarine 1,5 P.

Mittag:

Hühner-Nudel-Gemüsesuppe
    Putenröllchen mit Reis, VK-Nudeln, Gemüse und Gurkensalat
    Schoko-Griesskoch aus DSL Schokomilch
    1/2 Obstkuchen 20 P.

Abend:

etwas Hühner-Nudel-Gemüsesuppe 1 P.
    1/4 l Milch mit 1 EL Honig 3 P.
    Weintrauben 2 P.

Gesamt:

32 Points...:eek:

15. Backedmum

25. Oktober 2010

Früh:

50 g Dayvita Apfel-Feige Flakes 2 P.
    1/4 l Milch 2 P.
    150 g Mandarine 1,5 P.

Mittag:

150 g gekochter Reis 3 P.
    300 g Kohlsprossen 0 P.
    1 Paar Weil ich will Frankfurter 2,5 P.
    3 EL Ketchup 1 P.
    Gurkensalat 1 P.

Abend:

EFKO Fastensuppe 0 P.
    6 Scheiben Finn Crisp Original 1 P.
    1/4 l Milch mit 1 EL Honig 3 P.

Zwischendurch:

100 g Maroni 2 P.
    125 g Ribisel 0,5 P.

Gesamt:

19,5 Points(heut hab ich radikal gekürzt...damit ich morgen eine positive Abwaage haben werde) :cool:

16. Kanga

Kanga Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Jetzt war ich schon lang nimmer hier... aaaaaber ich habe Montag vergangene Woche mit WW angefangen und gehe wieder zu einem Treffen!

Die Einführung war echt :eek: Ich war völlig entsetzt, dass die das 0 Points-Obst abgeschafft haben - sind die denn wahnsinnig? Wegen dem bißchen Fruchtzucker??? :mad: Soviel Apfel kann doch kein Mensch essen, dass er davon dick wird/bleibt :boes: Das kotzt mich auch echt nach wie vor an, denn ich esse zwischendurch anstatt Süßes und Knabberzeug gerne mal einen Obstsalat oder Smoothie - der hat jetzt eben mal 6 Points. So ein völliger Schwachsinn *grmmmpf*

Und die "Ausstattung", die man bekommt, ist ja auch eher ein Witz. Was soll mir denn bitte diese Miniwini-Lebensmittellliste bringen? Da sucht man ja zwei Mal die Hälfte der Lebensmittel eh vergebens. Ach so, na klar, einen Einkaufsführer gibts... käuflich zu erwerben :mad: "Damals" gabs ein ganzes Heft nur mit Lebensmittelliste gratis, damit kam man bis auf ungewöhnliche Sachen echt gut mit hin.
    Eine Skala auf der man ungefähr abschätzen kann, welcher Sport wie lange welche BP bringt hab ich auch noch daheim und ich werde die sehr wohl verwenden, auch wenn die KL meinte nuuuur mit Pulsuhr kann ich das vernünftig machen - käuflich zu erwerben - eh klar :rolleyes:

Aber genug gemeckert - die Kurse sind immer noch motivierend und das Schreiben an sich hilft schon. Werde mich hoffentlich ans neue Programm gewöhnen - die Erfolge sind ja auch schon da (-1,6 kg erste Woche :))

Freu mich auf den Austausch hier (ich mecker auch nicht immer soviel...)

:wave:Kanga

17. -cs-

VIP: :Silber

ich les auch schon eine weile hier mit, hab vor 3 jahren ww gemacht und immer wieder dazwischen mich wieder mit schreiben daran gehalten, zwischendurch mal nur mit schätzen so bin ich immer gut durchgekommen, dann hat man wieder phasen wo das gewicht wieder raufgeht, hab auch ein kind inwzischen bekommen, danach sofort das programm wieder eingesetzt und mein gewicht wieder geschafft. nach ein paar kg zuviel hab ich jetzt wieder mit schreiben begonnen, verwende aber nach wie vor das programm von damals - funktioniert ja auch und ich berechne so wie früher mit der lebensmittelliste, hat ja früher auch bei den abnahmen geklappt und bei vielen anderen personen auch. es gibt immer wieder was neues, müssen sie ja auch machen, aber - alt ist auch gut :D hab jetzt in 2 wochen auch wieder 2 kg geschafft.

18. Bald-Mama-26

Bald-Mama-26 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich mache auch seit drei Monaten WW und ich finde das Programm genial.
    Mittlerweile habe ich schon 15 kg abgenommen. Anfangs hab ich noch Journal geschrieben, jetzt schätze ich alles nur noch, aber es klappt noch immer prima.

Ich besuche aber keinen Kurs, sondern mache es im Alleingang (bin ja in Karenz und da wäre der wöchentliche Kursbeitrag zu viel für mein Budget).

LG
    Bald-Mama-26:wave:

19. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Wann hast du das letzte Mal WW gemacht? Also das 0 Points Obst gabs vor 10 Jahren schon nicht mehr, da hab ich WW das letzte Mal gemacht. Und tu dich nicht täuschen, der Fruchtzucker in gewissen Obstsorten ist gar nicht so ohne. Naja, der Einkaufsratgeber kostet halt was, aber ich finde ihn schon sehr sinnvoll, wenn man auch wirklich abnehmen will. Allerdings bekommst du in jeden Kurs einen Link zu einer Pointsliste und die ist gar nicht so kurz.

Und es gibt ja auch andere Ratschläge zu den BP, 2km laufen, gehen, walken oder Radfahren sind auch 2 BP, da brauchst du keine Pulsuhr, die übrigens auch im Sportgeschäft was kostet :D:wave:.

Nichtsdestotrotz, viel Spaß beim Abnehmen.

20. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht hat Kanga WW in Deutschland gemacht.
    Da gabs oder gibt es Obst zu Null Points.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden