1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weight Watchers hat mich wieder...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Backedmum, 29 September 2010.

1. glassy6

glassy6 Gast-Teilnehmer/in

Der Mohnkuchen ist super geworden. Ich hab dafür Apfelmus von A l n a t u r a genommen. Das ist ungezuckert.:)

2. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben!
    Ich habe gerade den Thread gefunden und überlege auch schon einige Zeit, zu den WW zu gehen.
    Bin stark übergewichtig und schaff es nun nicht mehr alleine. Mein langfristiges Ziel wäre, 30 kg abzunehmen.
    25 kg hab ich alleine geschafft nach der 1. SS und dann aber wieder zugenommen durch die 2. SS und einen sehr schwachen Willen. :rolleyes::eek:
    Also ich weiß sehr genau, was ich tun sollte, mach es aber trotzdem irgendwie nicht.

Wie läuft das bei den WW ab? Bitte erzählt mal eure Erfahrungen. :wave:

3. adele68

adele68 Gast-Teilnehmer/in

Hallo !

Ich war vor ca. 2 Jahren in einem Kurs, aber meine Motivation reichte nicht und es war mir auch zu teuer. Das Konzept finde ich aber gut.
    Jetzt will ich es im alleingang versuchen. Die Unterlagen habe ich ja noch.

Ich hoffe ihr nehmt mich troztdem bei euch auf, auch wenn ich in keinen Kurs gehe.

:wave:adele68

4. DiorBaby

DiorBaby Gast-Teilnehmer/in

Ich machs auch grad ohne Kurs!!Heute ist der 4. Tag!
    Ich finde es schon schwer,dass man genau auf die Punkte kommt!!Bei mir hat das Mittagessen schon meistens 15-20 und dafür esse ich danach nix mehr!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden