1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weight Watchers hat mich wieder...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Backedmum, 29 September 2010.

1. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

Also ich steh um 5.45 Uhr auf, aber da ist trotzdem kein Frühstück drinnen, weil ich da alles für die Kids fertig mache. Ich frühstück dann ein bisschen vor 7 im Auto, aber das ist auch nicht das Gelbe vom Ei, weil dann Joghurt etc. wegfallen. Am Vormittag in der Arbeit trinke ich eine Schokomilch von Schärdinger Schlanke Linie und aufs Essen vergesse ich in meinem stressigen Job meist. Oft komm ich ja auch nicht auf die Toilette in der Zeit, weil ständig jemand etwas von mir will oder ich im Training bin. Für meine Verwaltungstätigkeiten ist nämlich so wenig Zeit vorgesehen, dass ich das immer irgendwann in die Pausen reinflicken muss, um fertig zu werden und somit geht sich nichts mehr aus. Und wenn ich Kundenkontakt habe, kann ich die Leute auch nicht warten lassen, nur damit ich mir schnell etwas zu essen rein schiebe. Und es steht echt immer schon wer vor der Tür, wenn ich mit dem vorherigen Teilnehmer fertig bin. Es ist wirklich zum Verzweifeln. Und ich scheitere jedes Mal an dem Blödsinn mit der Zeit, weil an und für sich fällt mir das Halten, wenn ich Zeit habe, ja überhaupt nicht schwer. Nur leider bin ich sofort im alten Muster drin, wenn ich zuwenig Zeit habe. *seufz*

2. Vanille

VIP: :Silber

klingt schwierig.
    vermutlich hast auch noch junge Kinder, nachdem du in der Früh über 1 Stunde ins Fertigmachen investieren musst.
    Wenigstens hier kann ich dir versprechen: es wird leichter! :hug:

3. Ich.bin.ich

Ich.bin.ich Gast-Teilnehmer/in

Hi Leute!

Das WW Fieber hat mich wieder! Ich hab schon oft einige Kg mit ww abgenommen und nun ist es wieder so weit. Nachdem ich dieses Wochenende meine Abschlussprüfung hatte und mir im Zuge des Lernstress das eine oder andere KG rauf gefuttert hab, sag ich nun den Kilos den Kampf an und daher meine Frage - DARF ICH MÌCH ZU EUCH GESELLEN?

4. Niniel

Niniel Gast-Teilnehmer/in

Hallo, herzlich willkommen!

Gestern war wieder mein Kurs :)
    bin jetzt bei 62kg, also hab ich in 8 Wochen 8kg abgenommen.
    Nicht übel, hätte mit weniger gerechnet.
    Jedenfalls haben wir mein Zielgewicht fixiert auf 61kg und ich hoffe sehr, dass ich die nächste Woche erreicht hab!

Dauermitgliedschaft, ich komme!

5. Kompott

Kompott Gast-Teilnehmer/in

Niniel, gratuliere!:cheerleader: Toll!

Ich habe trotz einer Woche Urlaub mit Halbpension (!ächz! ich werde alt :D) mein Gewicht gehalten.

Noch acht Kilo to go - dann hab ich Niniels Zielgewicht auch erreicht :wave:

6. heminato

heminato Gast-Teilnehmer/in

He, super hier tut sich wieder was :)

Ich hab jetzt ein minus von 18 kilo, hab noch 2 vor mir, und die sind soooo unendlich zach... schwanke dauern eins plus eins minus...ahhhhhhhhhh

Die erste Hose in 36 gekauft, früher dachte ich immer... bumm gibts wirklich leute denen sowas passt?? Und jetzt kann ich sie tragen.
    Mein Kopf kommt noch immer nicht mit, den ich fühle mich jetzt eher dick als zuvor :confused:
    ich hoff die körperwahrnehmung kommt noch?
    Hab einen Hautüberschuss der nicht ohne ist. Bekommt man eine Bauchhautfalte mit training noch weg???

7. Niniel

Wahnsinn Heminato, tolle Abnahme!
    Ich weiß es nicht genau. Muskelübungen sind da sicher gscheiter, Situps und sowas. Weiß nicht ob sich da alles zurück bilden wird :confused:

Kompott: das ist doch toll! Ich hab einige Tage Urlaub im Juli vor mir, da hab ich auch schon Angst vor einer Zunahme :eek:

8. Niniel

Nun, wie gehts euch?

Ich hatte ja einen Kurzurlaub, der wirklich sehr schön war!
    Und eine weitere Abnahme von 1 kg :D
    Bin nun in der zweiten Erhaltungswoche angelangt.

9. heminato

Hallo

im Urlaub ein kilo weniger ist toll... echt. Ich hab den Urlaub noch vor mir *fürcht*

ich hab derzeit ein minus von 22 kg und bin sozusagen fertig. Aber ich bin nicht ganz zufrieden.
    von 2 bis 3 kilo minus wären noch super.

Ich dachte immer in grösse 36 wäre leichter shoppen, aber nein - ich find mir nix...
    früher dachte ich immer in 36 ist alles da.... aber ist 164/176 ident mit grösse 36?
    Denn in der grösse hab ich zumindest T-shirts gefunden. Nur Hosen find ich mir absolut keine.

Wie gehts allen hier? Noch alle dabei?

10. Kompott

Huhu! Bin grad etwas lasch; das Gewicht halte ich zwar; aber ich schreib seit 3 Wochen kein Journal und das ist bei mir das um und auf. Ich tu grad nach Gefühl...

....aber am Montag starte ich wieder voll durch *festvornehmundachtkilonochrunterhabenwillauchwieder36Anziehenmag;)*

11. heminato

Hello *klopfklopf*

noch jemand da? seid ihr dabei geblieben??
    Ich hab jetzt 25 minus, und bin beim halten. Das ist schwieriger als abnehmen:rolleyes:

Macht noch jemand weiter?
    Ich hab jetzt 34, und fühl mich eher das ich 40 trage, ich hab echt was am kopf...

Hier hat doch mal ein Kamel mitgeschrieben :D wo ist das?? *duckundweg*

alles gute euch allen - und meldet euch wieder mal

12. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

Wow, ich zieh den Hut vor dir. 25 Kilo ist echt genial. :wave:

Ich überleg wieder einzusteigen, aber mein Zeitproblem hab ich noch immer nicht gelöst und solange das da ist..... :(

13. Kompott

aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso *hüstel* ich fang morgen gaanz wirklich wieder an...mir ist das im Sommer immer soviel zu heiß zum Abnehmen...ich brauche es kühl :eek:...und

...ich halte euch auf dem Laufendem...

...und Hut ab! 25 Kilo - sehr sehr super!:wave:

14. heminato

super, ich zähl auf dich :)
    morgen hätt ich gerne an bericht...

Und du schaffst das!!!

15. Kompott

Gestartet!

ein viertel Bodypoint für: Elipsentrainer abgeräumt und entstaubt und in die Mitte vom Zimmer "gezaaaht":D

16. heminato

sehr gut... und schon benützt auch???

17. Kompott

nein, nein...
    dafür mit beiden Kindern im Ergo/mit Wagerl und Board bergauf bergauf bergauf in den Zoo und runter und rüber und hin und her....ich bin ohne Pulsuhr gegangen, aber ich schätz mal, dass ich locker auf 6 BP gekommen bin.

Die Bewegung ist kein Problem. Mein Problem ist mein grooooßer süßer Zahn. Der muss gezähmt werden...aber ich sollt eh endlich amal abstillen ;) :wave:

18. Doris260579

Doris260579 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!:wave:

Bin seit einer Woche auch Mitglied und sehr gespannt auf das Abwiegen morgen im Kurs.
    Essen darf ich 27 Points, da ich stark übergewichtig bin. Esst ihr auch immer alle Flexis, oder lasst ihr die auch mal verfallen? und was sagt die erfahrung? besser alle zu veressen? gehts dann schneller?

hab mal 25 kg im alleingang abgenommen und 3 jahre gehalten und dann 15 wieder rauf:rolleyes:
    naja, und jetzt bin ich seit 6 wochen auch noch nichtraucher und habe angst, dass ich noch unkontrollierter in mich reinstopfe:eek:

eure erfolge sind ja wahnsinn!! ich würd gern 30 kg schaffen, dann wär ich glücklich:D

19. heminato

He super, gratulier zum start... tüchtig;)

Der erste Schritt ist geschafft, hast du gut gemacht :)

Ich hab immer alle Flexis veressen, wenn ich sie mal nicht veressen hab, konnte ich die abnahme schlecht halten, oder hab eher geschwankt....
    Mein körper braucht anscheinend das kontenuierliche.
    Es ging auch nicht wirklich schneller wenn ich sie nicht gegessen hab.

30 möchtest du abnehmen??? Wauh alle achtung!
    Ich hab jetzt 27 abgenommen, vor einem Jahr noch unvorstellbar für mich, aber wenn man mal drinnen ist geht es dahin.
    Ich find das halten jetzt schwieriger als das abnehmen.
    Und ich sag dir was gaaaaannnnnzzzz leise... ich hab nie wirklich BP gemacht :eek:
    Bin einfach nicht sportlich..... aber net weiter sagen....

Viel erfolg und gratuliere zum start...du schaffst das

20. Doris260579

Doris260579 Gast-Teilnehmer/in

so, erste abwaage hinter mir und gleich 1,6 kg weniger!!!! ich weiß, am anfang gehts schnell...
    jetzt bin ich so richtig motiviert:cool:! das mit den BP muß eindeutig besser werden, schon allein wegn der überschüssigen haut...bin so schon so "lätschat"...grad am bauch

jetzt rauch ich seit 6 wochen nicht mehr, werde endlich schlank;) und nächstes jahr lauf ich beim womans run mit:rolleyes: glaub ich halt:cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden