1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weight Watchers hat mich wieder...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Backedmum, 29 September 2010.

1. Niniel

Niniel Gast-Teilnehmer/in

Ich bin in Süßenbrunn :)
    Trinken geht eigentlich ganz leicht. Ich schau dass ich immer ein Glas Wasser bei mir stehn hab.

Es grad mein 2. Frühstück, also eine Zwischenmahlzeit.
    Zuerst gabs Milch mit Cornflakes für 3,1P und jetzt eine große Zwischenmahlzeit für 5,8P :)
    Mittagessen wird eine Gemüsesuppe werden und am Abend mach ich ein Rezept aus dem Kochbuch "Mit Point* um die Welt".
    Bin schon gespannt wies schmeckt!

2. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

So, heute wieder -0,40 kg und das trotz Mega-Fressattacken. Wenn ich mich jetzt noch besser halte, dann könnte das ja sogar sehr gut gehen.

Aber: mit jedem Montag kommt ein neues Journal und ich probiers wieder. ;)

3. Niniel

Super :)

Ich ärger mich, weil ich nicht aufs WW Forum komme :rolleyes:
    Hab Probleme bei einer Punkteschätzung und wart nun schon seit Tagen auf eine Antwort *seufz*
    Glaub meine Flexis sind alle beim Hugo, aber ich würds halt gern genau wissen :D

4. Marvin

Marvin Gast-Teilnehmer/in

Auch ich komme nicht mehr ins Forum kann da irgendwer Auskunft geben, warum das nicht funktioniert?

LG
    Elisabeth

5. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

es gab ein forum-update. seit gestern gehts aber wieder.
    falls ihr den link unter den favs abgespeichert habt, steigt nochmal neu über die homepage ein. der alte link funktioniert nämlich nicht mehr.

6. Niniel

Danke!
    Durch meinen Cache hats mir immer die alte Seite geöffnet, anstatt die neue aufzubauen!

Heut war ich schon brav spazieren, vermutlich so 4-5km, muss ich mir erst näher anschaun. Jetzt geh ich dann in den Keller trainieren und danach gibts die Reste vom gestrigen Abendessen: Thailändisches Reisfleisch.
    Am Abend werd ich wieder ein Gericht ausm Kochbuch machen, Toscanisches Hühnchen glaub ich hieß es.
    Bisher hatte ich fürs Frühstück 3,1, für eine Zwischenmahlzeit 5,8 und fürs Mittagessen 7P. Das Abendessen hat glaub ich 4 od. 5P :)

7. Marvin

Marvin Gast-Teilnehmer/in

Danke, nun funktioniert es wieder, obwohl jetzt muß ich mich wieder umstellen das ich alles finde, aber das wird schon.

LG
    Elisabeth

8. Niniel

11,5 BP heut :)
    Wobei ich den halben nicht eintrag.

Und jetzt wird ein wenig Kirschen entkernt und dann gegessen.

9. Niniel

Wieder -1kg :)
    Und als Abendessen gabs eine leckere Saure Wurst.
    Gesamt 9P, aber das wars wert!

10. Nasti27

Boah, wie macht man 11 BP an einem Tag? Das höchste der Gefühle waren bei mir 6 BP mit einer längeren Radtour. Am Stepper oder beim Laufen schaff ich vielleicht 4.....

Also, raus mit deinem Geheimnis! ;)

Ich schaff momentan immer die ganze Woche super und am Samstag hab ich den Fresstag. Hatte heute schon 1 Kilo weniger, na und jetzt hab ichs mit meiner Fresserei sicher vergeigt.

Ich esse scheinbar, wenn mir "fad" ist...

11. Vanille

VIP: :Silber

ich hab jetzt 2 Wochen pausiert. Am Montag mach ich wieder weiter.

Meine Oma hatte einen Herzstillstand, wurde reanimiert, war dann 5 Tage auf Intensiv und ist dann dort verstorben.:(
    Ich hatte genug um die Ohren, Essen war Nebensache. Somit hab ichs vorübergehend aufgegeben, mitzuschreiben (ich hatte Tage, da bin ich nach 20.00 Uhr draufgekommen, dass ich erst 5-6 Points veressen habe, an anderen Tage hab ich Kuchen etc. als Mittagessen in mich reingestopft, weil wir halt bei der Verwandschaft mit den Paten unterwegs waren).

Die Waage hats mir nicht übel genommen, ich hab sogar ein paar dag abgenommen. Heute bin ich knappe 11 km gelaufen - das hat wieder gut getan. Am Montag gehts wieder los. Dann sollte mein Alltag wieder "normaler" werden.

12. Nasti27

Oh je Vanille mein herzliches Beileid :hug:
    Ist ja klar, dass du da keine Nerven für WW hattest. Man muss sich doch im Programm einigermaßen auf sich selbst konzentrieren können, daran scheitert es bei mir oft nach einer Zeit, gerade wenn irgendein unerwartetes Ereignis daher kommt.

Alles Liebe,

Natascha

13. Vanille

So schwer ist das gar nicht! Ich bin heute hügelige 10,8 km gelaufen;)hab dabei 726 kcal verbrannt. Ich orientiere mich immer nach den kcal. Denn jeder Lauf ist unterschiedlich anstrengend und verbrennt auch unterschiedlich kcal.
    (Zeitaufwand dafür war heute eine gute Stunde).
    Laufen ist da wirklich effektiv!

Wenn ich mit GG eine Mountainbiketour angehe, dann verbrenne ich noch wesentlich mehr kcal, allerdings sind wir dann auch 3-4 Stunden unterwegs. Aber da kann man dann schon auch mal 20 BP machen. Allerdings veress ich die dann nicht mehr alle!;)

ist natürlich eine Trainingsfrage, ich hab irgendwann mal mit Walken begonnen und da konnte ich gleich von Anfang an 7-8 km im hügeligen Gelände marschieren. Irgendwann bin ich dann zum Laufen übergegangen (u.a. auch, weils schneller geht!:cool:)

14. Vanille

Danke!
    Ich hab teilweise versucht, mich halbwegs sinnvoll zu ernähren, aber ich war auch so viel unterwegs, so eingedeckt mit Dingen, dass ich nicht immer das essen konnte, was für mich gscheit gewesen wäre.
    Obst und Gemüse hab ich halbwegs hingekriegt, getrunken hab ich auch. Aber die Milchportionen hab ich definitv nicht geschafft. Pointsmäßig hab ich den Überblick verloren. Nach Gefühl hab ich Tage, wo ich deutlich zu wenig und andere Tage, wo ich deutlich zu viel gegessen habe. Sport war in der 1. Woche noch halbwegs ok, die letzten Tage hatte ich zwar noch genug Rennereien, aber mit Sport hatte das nichts zu tun.:eek:

Aber es freut mich, dass auch 2 solche Wochen kein extremer Rückschlag sind. Auf jeden Fall ist mir wieder deutlich klar geworden, dass ich mit jeder anderen Ernährungsumstellung (SiS, Metabolic Balance, 10in2 usw) gar nicht zusammengekommen wäre in so einer Situation.

15. Niniel

Ich bin noch in Karenz :eek:
    Da nutz ich meine "Mittagspause" fürs Training. Mindestens 30min, wobei ich 60 anstrebe.
    Durch die Karenz erspar ich mir auch die Kantine zu mittag, also ist es derzeit noch relativ einfach.

Herzliches Beileid :hug:
    Ich hab schon 3 Großeltern verloren und kann den Schmerz und Verlust sehr gut nachempfinden :(

Ich hab gestern sowas von gut gegessen :)
    Zu Mittag gabs nur eine Gemüsesuppe, zu mehr reichte der Hunger nicht.
    Dafür hatten wir Abends einen öst. Erdäpfelsalat (lt. WW Kochbuch) und Cola Huhn gegeben. Das war herrlich :)
    Den Rest vom Salat werden wir heut essen, nur mit Steaks und Gemüse :D
    Und den Rest vom Cola Huhn werd ich Montag mittag essen.
    Als guten Snack zwischendurch hatte ich das neue Billa Heumilch Joghurt mit Heidelbeeren und einem EL Honig. Perfekt im Hochsommer, wenn die Beeren gefroren sind!

16. heminato

heminato Gast-Teilnehmer/in

He Mädls.... super seid ihr, und sooooo brav beim den BP...

Ähmm ich hab noch nie welche gemacht *schäm*

Hab jetzt den 3 Stern und bin zufrieden...
    4 Kilo hätt i noch gerne... mal schauen...

Wie ist euer stand der Dinge?
    Wieviele Kilos noch zum ziel??

17. Vanille

Stern = 10 kg Abnahme? oder wie geht das?

dann werd ich wohl keinen bekommen, ich will ja nur 5 kg abnehmen.
    Aber 3 Sterne, also 30 kg Abnahme finde ich schon wirklich super! Gratuliere!!! Du bist ja dann auch schon ganz nahe am Ziel!

Ich brauch meine BP, ich hätt sonst nicht genug zu essen!:cool: Ich mein das ernst, mir sind 20 Tagespoints nicht jeden Tag genug und die Flexis will ich echt für diverse Grillereien, Festln oder sonstige Besonderheiten aufheben und nicht zum Sattwerden brauchen.
    Ich ess einfach gern und gut, will mich da auch nicht groß einschränken.

Abgesehen davon: ich laufe sowieso schon seit 3-4 Jahren, das hat mit WW nicht wirklich was zu tun, sondern passt halt gut für mich.

18. Kompott

Kompott Gast-Teilnehmer/in

:cool:

ich laufe auch immer mit Pulsuhr!

Vielleicht kannst Du mir meine Frage beantworten:

Wenn ich, so wie heute in der Früh, 355kcal verlaufe - wieviele Bodypoints sind das dann?

19. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

20. Niniel

3 Sterne sind schon super!
    Vanille, das sind glaub ich 5kg, nicht 10 :)

Ähm, bei mir warens letzte Wiegung 67,1kg und ich würd schon noch gern 7 abnehmen, also insg. 10kg.
    Diese Woche ist unser Kurs am Mittwoch, da Donnerstag ein Feiertag ist. Ich hoff ich schaff da die 1kg Marke wieder.

Meine KL hat mir gesagt, dass man zuerst die Flexis veressen soll und dann die BP. Handhabe das auch so, die Abnahme spricht dafür, dass es so gscheiter ist.
    Habs früher aber genau wie du gehandhabt. BP zum Veressen ersportelt und die Flexis für Fressorgien (Grillen und dgl. :D) verwendet. Hat auch funktioniert, nur langsamer :)

Darf ich dich was fragen, als Laufprofi?
    Ich hab nach Monaten voller Erkältungskrankheiten mit Walken angefangen. Dann gesteigert am Crosstrainer. Gestern war ich das erste Mal seit JAHREN wieder laufen. 2km mit Unterbrechungen weil die Pulsuhr dauernd den Kontakt verloren hat :boes:
    Jedenfalls haben mir die Oberschenkel und Oberarme gleich gebrannt (vermute durch die Erschütterung?) und ich hatte leichtes Seitenstechen.
    Dabei war ich in einem niedrigeren Pulsbereich, als beim Crosstrainer? Und da kann ich bei 155 Puls eine Stunde schön laufen (vermutlich noch länger, aber meine Kleine schläft nicht ewig lang :)).
    Wieso gibts da diesen Unterschied? Heut hab ich sogar einen leichten Muskelkater in den Oberschenkeln (direkt oberm Knie).
    Dachte eigentlich, dass es leichter gehn müsst da es am Crosstrainer ja eine ähnliche Bewegung ist. :confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden