1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weight Watchers hat mich wieder...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Backedmum, 29 September 2010.

1. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

Unkontrolliert ist bei mir seit gestern am Plan.... hab mir einen Schaumbecher gegönnt, na ja und im Endeffekt sind es dann drei geworden :eek:.
    Für die nächsten drei Tage ist genaues Durchplanen angesagt, weil ich hab somit keine Flexipoints mehr. :( Ich hoffe, ich schaffs, weil das Wochenende ist bei mir immer eine besondere Herausforderung essenstechnisch. Und morgen noch eine Geburtstagseinladung.......................:eek:

2. Vanille

VIP: :Silber

Hallo Mädels,

bei mir läufts jetzt wieder ganz gut.

Aber soll ich euch was sagen: ich hab gestern und vorgestern 10 BP "erlaufen" und beide male nicht geschafft, mehr als 2 BP zu verfuttern. Dafür ist mein gestriger Lauftermin wortwörtlich ins Wasser gefallen und ich hab dann abends derart gesündigt, dass 10 Flexis dafür draufgingen.:rolleyes:
    Echt schlechte Einteilung, aber selbst schuld!

Die Waage hat mich seit vorgestern auch wieder lieb!;)

3. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

lachts net wieder, aber ich hab das ganze We NUR Sex gehabt- und zwar anstrengenden, hab so Muskelkater und Schmerzen......... und jetzt kommts:
    ich hab 2 Kilo die Woche abgenommen-

dieser Sport ist anscheinend effektiv-
    ABER stellt euch vor, mein Freund will ab nächster Woche mit mir in ein Fitness Studio gehen *argl*
    ich und Fitness- mit der Ausdauer einer Kartoffel:rolleyes:

und heute will er essen gehen und dann sagte er: geht das überhaupt mit dir?
    Jetzt bin ich heimgefahren und hab mal die pointsarmen Milchprodukte gegessen und dann schauen wir mal, falls wir essen gehen, was es wird- ich will nun die 2 kg nicht wieder gefährden:wave:

4. Gabi0410

Gabi0410 Gast-Teilnehmer/in

hallo meine lieben,

jetzt war ich schon lang nimmer im thread aktiv, mitgelesen hab ich aber meistens. ihr seids ja extrem brav, da können manche von euch sehr sehr stolz auf sich sein. *daumenhoch*

leider hat mich die osterwoche ziemlich zugesetzt, hab nicht journal geschrieben und einfach viel zu viel gegessen, das ergebnis ist niederschmetternd, im kurs 2,90 mehr!!! jetzt kämpfe ich, 2 kg sind wieder weg, am donnerstag muss aber mind. ein halbes kg minus sein, sonst werd ich verrückt...

gut nacht mädls!

5. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

fragts mich net wie des geht- aber ich habe von gestern auf heute 0.6 kg mehr:boes:
    das kommt davon, weil ich 2 mal und das auch noch hintereinander auf der Waage war:boes:

naja insgesamt schreibe ich ein Wochenminus von 1,1 kg- kann sich auch sehen lassen-
    werd heute gleich Großeinkauf machen, Gemüse/ Obst/ Joghurt........

mein Freund will ins Fitness Studio gehen und das obwohl ich heute einen merklichen Muskelkater vom WE habe:rolleyes::D

ich wünsche uns allen eine BRAVE und GUTE und ERFOLGREICHE Woche:hug:

6. Backedmum

Backedmum Gast-Teilnehmer/in

Also ihr seids ja alle ur brav, bei mir gehts momentan nicht wirklich gut, war schon auf 66 Kilo unten und jetzt bin ich wieder auf über 67....mir gehts psychisch momentan nicht so wirklich gut, da ist bei mir leider immer wieder Fressen am Programm...aber auch diese Phase wird bald vorbeisein und dann starte ich wieder durch und zwar dann in einer neuen Firma, wo ich nicht immer solchen Fressgenüssen wie bei Resch&Frisch ausgesetzt bin.... :)

7. Backedmum

Backedmum Gast-Teilnehmer/in

Aja und herzlich willkommen an Melanie!!! :):):)

8. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

Ganz vergessen am Montag: -0,4kg trotz Fresserei und momentan wieder brav im Programm ;)

Nur die Bodypoints fehlen noch, aber wann ich die machen sollte.... keine Ahnung. Und das trinken fällt mir momentan auch schwer.

9. Niniel

Niniel Gast-Teilnehmer/in

Bin jetzt die zweite Woche bei WW wieder dabei, vielleicht darf ich ein wenig bei euch mitschreiben? :)
    Kenn das Prinzip ja schon von früher, hatte da den Fernkurs gemacht und erfolgreich abgenommen.

Muss mich heut noch zum Kochen aufraffen, bin ansich nicht hungrig, aber mir fehlen noch Punkte und ich sollt unbedingt noch was essen.

edit: was hättet ihr denn gern für Infos, wenn ich bei euch mit schreib? :)

10. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

Gestern Waage: - 3,10 :-O
    Spital war schuld... Aber ich schau trotzdem, dass ich's halten kann :D 20kg müssen einfach noch weg. Dann bin ich ein neuer Mensch!

11. Gabi0410

Gabi0410 Gast-Teilnehmer/in

ich hab mich die woche wieder super brav gehalten. heut ist abwaage angesagt am abend. laut meiner waage heut früh bin ich gleich geblieben, nervt total, hab schon mit nem minus gerechnet... naja schauma mal
    was am abend die ww waage spricht...

@niniel, herzlich willkommen bei uns! was du schreiben sollst? alles was du uns erzählen willst. ;)

@immerlieb: WAS? na bumm! echt toll deine abnahme.

12. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

@ immerlieb: 20 kg hab ich auch noch vor. nur wenn ich so weitertu, wird das noch ewig dauern.
    auf die waage trau ich mich grad nicht. bodypoints gehen ganz gut, aber das abendliche naschen. das muss ich noch einschränken.

13. Niniel

Also ich hab vor zwei Wochen mit dem Kurs gestartet und hatte da 70kg.
    Letzte Woche wars -0,9kg und heut ist die nächste Wiegung :)
    Möcht auf jeden Fall 5kg abnehmen, wobei mir 10 noch lieber wären :D

Kochen nach WW fällt mir nicht schwer, hab einige Kochbücher zaus und nutze auch fleissig das Forum.
    Meine Lieblingsrezepte sind wohl die Semmelpizza, das Cola-Huhn und eine Puten Tomaten-Frühlingszwiebel Sauce (mit Nudeln).
    Mein größtes Problem sind wohl die Kohlehydrate, hab eine Schwäche für Nudeln :eek: Daher muss ich auch immer brav wiegen, sonst wirds nix mit Abnehmen.

Was sind denn eure liebsten Rezepte?

14. Immerlieb

Ich koche sehr wenig. Geb ich zu :( und meistens dann irgendwas selbst ausgedachtes. Obwohl ich einige WW Kochbücher daheim hab.
    @ miba
    Jö! Eine leidensgenossin :)
    Die bodypoints schaff ich momentan leider kaum. Da ich immer noch ziemlich verkühlt bin, hab ich auch null Appetit. Was ich gar nicht gut finde. Ich hab heute zb noch nichts gegessen :(
    Zeitweise komm ich einfach nicht dazu....

15. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

Dass ich keinen Appetitt habe, passiert mir nur extrem selten. Bei mir ist einfach zu viel Naschen das Problem.
    Gute Besserung, Immerlieb. Wir sind ja auch Bezirksnachbarn! :wave:

16. Immerlieb

Echt??? Ich bin nur am Handy online und seh weder Wohnort, noch Sonstiges. Nur eure Namen.
    Wo wohnst du denn?
    Gerne auch per pn ;)

17. Niniel

Sie wohnt in Mistelbach :)

Hatte heut wieder 1kg weniger :cheerleader:
    Schön wenn was weiter geht :)

18. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

Hatte heute früh auch zwei Kilo weniger als letzte Woche, kann´s aber fast nicht glauben. So brav war ich auch nicht ... Freu´mich aber doch ein bissi - und es motiviert.
    War gestern recht gut unterwegs. Flexis hab ich halt kaum mehr welche.

@Immerlieb: Ich wohn´ in Schrick. Und woher aus dem Bz. Gsdf bist du denn?

19. Niniel

Die Flexis soll man eh verbrauchen :)
    Ich nutz sie auch fast immer voll aus :D

20. Leeche

Leeche Gast-Teilnehmer/in

@ niniel in welchen kurs gehst du?
    bin auch seit ca 3 wochen dabei.. -2,5 kg.. aber mir fällt das viele trinken so schwer =(
    darf 25P verspeisen (-arbeite im gehen)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden