1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weight Watchers hat mich wieder...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Backedmum, 29 September 2010.

1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich bin auch sehr nett :D

kanga, vielleicht ist ja jetzt schon eine andere KL in dem kurs, wo du warst? frag einfach mal im center nach... oder wenn du kannst, such dir einen anderen kurs. man kommt nicht immer mit der KL gut klar. bei der ausbildung wird definitiv wert darauf gelegt, dass wir alle sehr verschieden sind und dass jede 'ihren' stil einbringt.

ich kenne leute, die haben 3 kurse gebraucht, um 'ihre' KL zu finden... lass dir den bonus der gruppe nicht entgehen! es geht viiiiiiiel leichter 'mit'. :)

btw... ich hab von diesem posting garnix... nur erwähnt. ;)

2. Backedmum

Backedmum Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,

gestern abend hab ich mir nachdem ich über 20 Flexipoints über hatte, 3 VK-Sckokoreiswaffeln und eine Handvoll gesalzene Erdnüsse gegönnt... :D

Heute VM geh ich ins Fitnesscenter - Cross Trainer und Sauna ist angesagt. :D

Freu mich über neue Mitwwler, viel Erfolg und danke für euren Zuspruch. :)

:wave:

3. lauli81

lauli81 Gast-Teilnehmer/in

wow super backedmum! herzlichen glückwunsch zu den geschafften kilos und schön weiter so :)!!

*applaudier*

*mir eine scheibe motivation abschneide :D*

4. Kanga

Kanga Gast-Teilnehmer/in

Hab jetzt mal geschaut... es gibt einen Kurs hier keine 5 Minuten von mir weg...
    Mmmmmpf... soll ich der Sache eine Chance geben?! Könnte ja den Probegutschein mal mitnehmen...

Wie ist denn das eigentlich mit der Dauermitgliedschaft wenn man schwanger wird???? Da gehen sich die 2 kg wohl schlecht aus :rolleyes:

5. Backedmum

Wenn du Dauermitglied bist und du schwanger wirst pausierst du einfach und fängst danach wieder an. In der SS darf man bei WW nicht sein, nur als Stillende.

Ich würds nochmal versuchen und kann dir aus eigener Erfahrung sagen ich hab auch 1x Kurs gewechselt, weil mir der 1. einfach zu trocken, zu unpersönlich und zu fad war.

Jetzt freu ich mich wirklich jedes mal die GL zu sehen. Ist soo eine liebe und motivierende Person. :)

6. Backedmum

DANKE! :D

7. Backedmum

6. Oktober 2010

Also erstmal muss ich erwähnen, dass ich total stolz auf mich bin, weil ich heute das 1. mal im Fitnesscenter war, hab ca. 1 Stunde(war glaub ich sogar etwas länger) Krafttraining und Crosstrainer gemacht. Danach noch ca. 20 Minuten Infrarotkabine *herrlich. Und ich finds herrlich zu spüren, dass ich mich mal wieder bewegt hab, bin auf den morgigen Muskelkater gespannt, aber ich freu mich echt schon aufs nächste Mal... :eek::D

Früh:

0,1% Joghurt DSL 1 P.
    10 g Haferflocken 0,5 P.
    120 g Banane 2,5 P.

Mittag:

Chinesisches Buffet:

3 Mini-Frühlingsrollen 5 P.
    Gemüse-Eierreis mit Acht Schätzen 10 P.
    1 Sago 3 P.
    Tomaten, Gurken, Kraut

Abend:

400 g WW-Ravioli in Tomatensauce 4 P.
    1/4 l DSL Schokomilch 3 P.

Zwischendurch:

140 g Mandarine 1,5 P.
    1 Gittis Müsliriegel 1 P.
    etwas getrocknete Papaya

Abzüglich der erarbeiteten Bodypoints kam ich auf 27,5 Points, bei erlaubten 20 Points. Hatte aber auch Mordshunger nach dem Trainieren...

Morgen bin ich wieder den ganzen Tag arbeiten und werde mich wieder braver "halten".

8. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

Du hast mich kurz geschockt wegen der Schokomilch. Ich habe die immer mit 1,5 Punkte auf 1/4 l gerechnet. laut einkaufsratgeber haben 500ml 3Punkte, also hast du zu viel gerechnet:wave:

9. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Darf ich mal fragen, warum manche so knausrig mit ihren Flexis sind? Ich verfuttere meist einen großen Teil, bestimmt nicht alle und bis jetzt fahre ich eigentlich ganz gut damit.

Und euch WWler wollt ich mal fragen, was hält ihr von dieser für mich eigenartigen Diät 10in2? Ich lese oft ganz fasziniert in die Threads hinein und kann aber bis jetzt noch nicht herauslesen, für was das ganz eigentlich gut sein soll. Warum gibt es Diäten wo ich mich so kasteien muss (das wäre es für mich, wenn ich jeden 2. Tag nichts essen dürfte) und so viele darauf abfahren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ganze längerfristig einen Erfolg bringt.

Hab morgen wieder Wiegetag, bin schon gespannt was die Waage spricht. Ich stell mich ja zu Hause nicht auf meine, denn das hat mich bei meinen letzten Versuchen abzunehmen immer total verunsichert.

:wave:

10. agnellina

agnellina tabula rasa

Hab immer fast alle verbraucht.
    Am meisten hab ich abgenommen, wenn ich an einem Tag pro Woche gesündigt und viele Flexis verwendet und an den anderen Tagen sparsam gelebt hab.

Diät 10in2 sagt mir nix.
    [/QUOTE]

11. Backedmum

Danke hab mich aber verschrieben, war 1/2 l!!! :)

12. Backedmum

7. Oktober 2010

Wie ich das hasse, wenn ich kurz vor der Mens bin....heut wars eeeecht schlimm, ich hatte sooooviel Hunger, hab mich mit gaaaanz viel DSL Getränken über den Tag gerettet....

Früh:

1/2 l DSL Schokomilch 3 P.
    150 g Banane 3 P.

Mittag:

50 g Fitberry Brot 2,5 P.
    50 g Weil ich will Cabanossi 3 P.
    130 g Paprika 0 P.
    1 Gittis Ballaststoffriegel 1 P.

Abend:

Weil ich will Penne mit Broccoli-Schinken-Sauce 6 P.

Zwischendurch:

150 g Mandarine 1,5 P.
    360 g Kohlrabi 0 P.
    Spar Vital Knabber Ananasstücke 1 P.?
    1/2 l DSL Buttermilch 2 P.

13. Irenemama

Irenemama Gast-Teilnehmer/in

Jippiiiiiiiie!!!!
    Wiegetag und - 1,3 kg!!!!!:partyfreak:

Das System funktioniert einfach!!!!

14. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte heute keinen guten Tag, 80 dag plus :(, jetzt hatte ich 3 so tolle Wochen und hab nichts anderes gemacht und dann das. Aber ich das monatliche Leiden und nächste Woche wirds schon wieder ein minus sein. Hoffe ich halt mal.:wave:

15. Backedmum

SUUUUUPER, ich gratuliere dir gaaaanz herzlich. :hug:

16. Backedmum

Oje, genau nächste Woche wirds ein MEGA-MINUS sein. ;)

17. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte auch keine gute Woche, aber immerhin ein minus. Leider nur 10dag.:( Hatte auch meine Periode, bin gespannt ob nächste Woche ein größeres Minus ist.

18. Backedmum

8. Oktober 2010

Früh:

0,2 % FAGE Total Joghurt 2 P.
    100 g Banane 2 P.

Mittag:

Griechischer Bauernsalat aus 300 g Gurke, 260 g Tomaten, 100 g Feta(Schafskäse), 1 TL Olivenöl 7 P.
    1 Pkg. VK-Brot 2 P.

Abend:

Chef Menü Gemüsecremesuppe 3 P.
    Ja Natürlich Kornspitz 3 P.

Zwischendurch:

100 g Zwetschke 1 P.

Gesamt 24 Points...und ich bin froh, wenn die Mens wieder weg ist.... :rolleyes:

19. Backedmum

9. Oktober 2010

Früh:

0,1 % DSL Joghurt 1 P.
    125 g Himbeeren 1 P.

Mittag:

EFKO Sauerkraut Szegediner Art 1 P.
    1 TL Olivenöl 1 P.
    1 Paar Weil ich will Bratwürstel 2,5 P.
    3 EL Ketchup 1 P.
    3 Finn Crisp Mehrkorn 1 P.

Abend:

WW Chili con chicken 3,5 P.
    3 Finn Crisp Mehrkorn 1 P.

Zwischendurch:

80 g Ja Natürlich VK-Brot 2,5 P.
    1 Weil ich will Streichwurst 1 P.
    185 g Paprika 0 P.
    150 g Tomaten 0 P.
    200 g Birne 2 P.

Gesamt 22,5 Points.

20. Backedmum

10. Oktober 2010

Früh:

35 g Dayvita Apfel-Feige Flakes 1,5 P.
    1/4 l Milch 2 P.
    125 g Himbeeren 1 P.

Mittag:

2 Teller Spargelcremesuppe 1 P.
    120 g Wildlachs 2 P.
    1 1/2 Scheiben Mehrkorntoast 2 P.
    50 g Zwetschke 0,5 P.
    1 Optiwell Griesspudding 2 P.

Abend:

60 g Ja Natürlich VK-Brot 2 P.
    120 g Radieschen 0 P.
    25 g Spar Natur pur Mexican Aufstrich 1 P.
    1 Optiwell Schokopudding 1 P.

Zwischendurch:

150 g Mandarine 1,5 P.
    100 g Honigmelone 0,5 P.
    20 g Toppas 1 P.
    1/4 l Milch 2 P.

Gesamt: 21 Points

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden