1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weight Watchers hat mich wieder...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Backedmum, 29 September 2010.

1. heminato

heminato Gast-Teilnehmer/in

Rosenfee... ich sag nur Kamel :D

*undrennschondavon*

2. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

So, ich hab das ultmative Ableitungsprogramm eingeleitet und mir mehr als einen Liter Wasser reingeleert.
    Na ja, was soll ich sagen......... mein Körper hat prompt reagiert und ich bin vom Örtchen ein Zeit nicht mehr weggekommen...... und ich hatte jetzt auf der Kurswaage -1,3 kg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:highapplaus:

3. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

hab heute nochmal so richtig doof blöd gefressen- fast nur Süßes, weil ich ab morgen wieder Journal schreiben möchte-
    es ist mom echt net einfach, frisch verliebt, er kocht ständig oder wir räuchern uns Forellen und essen Brot dazu....oder so Unternehmungen, ich bin das nicht gewohnt und drum, muß ich mir einen neuen Schlachtplan einfallen lassen, damir ich nicht zickig wirke, aber trotzdem weitermachen kann-

ich MUSS, ich WILL UND ich habe mich informiert wegen Platz hinter Gemeinde, wo man im Winter eislaufen kann, dort werd ich anfangen Rollerblades zu fahren, damit ich wenigstens Bewegung habe.

Wenns dann gach warm wird und ich hab einen Rossarsch, geht des garnet- nix Kamel, sondern Ross, gell?:D

4. Vanille

VIP: :Silber

ich hab mir die letzten Tage auch schwerer getan.
    Am Muttertag hab ich ordentlich gefuttert und einfach nicht mehr mitgezählt. Ich hatte noch 15 Flexis (heute begann die neue Woche) und hab auch 9 Bodypoints gemacht - aber ich fürchte, das war doch noch zuwenig!:eek:

Dafür bin ich heute im Rückstand. Es fehlen noch 3 Points aufs Tagessoll und da hab ich mir schon einen Kakao mit Rum gegönnt. Die 3 Points werde ich mit Schokolade verfuttern - dabei hab ich heute (erstmals) nur 3 Obst/Gemüseportionen geschafft, da hab ich sonst nie Probleme. Ich bin zZ so verplant mit Terminen etc. dass ich oft nicht zum Essen komme - das ist schlecht für mich und vermutlich auch der Grund dafür, dass ich jetzt überhaupt Grund zum abnehmen habe.:rolleyes:

Also gestern und vorgestern Bier und heute Rum im Kakao - kein Wunder, dass die Waage stillsteht.:rolleyes:

5. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

Ja, derzeit geht´s schwer. Aber ich geb auch nicht auf und starte täglich einen neuen Anlauf. Bodypoints schaff ich wenigstens immer, jetzt muss ich nur den Rest auch durchziehen. Bis nachmittag geht´s immer, aber am Abend da wird´s echt schwer.
    Wir schaffen das!

6. rosenfee0505

hab Darmvirus :boes:
    und Null Appetit und heute hab ich aber begonnen.
    Trinke brav meinen Tee und hab wenig gegessen bis jetzt-
    lusten tuts mich nämlich net besonders, bei dem Bauchzwickizwacki

aber ich machs trotzdem...........die Kilos müssen weg-
    hab eh wieder zugenommen :rolleyes:

und nun fehlen mir 5,8 kg zu meinem Ziel :rolleyes:
    aber okay, ich bin motiviert- ich muß es nur schaffen mich schlau rauszuschlängeln, wenn "er" wieder gemeinsam essen/ kochen etc will.....

7. rosenfee0505

1 Tag wieder sehr gut verlaufen.mah ich hoffe ich schaffs dermal wieder

8. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

Sag, was ist denn los, dass wir uns alle so schwer tun? Ich hab gestern abend auch wieder versagt...... Schande über mich.

9. rosenfee0505

dabei ist der Mond im Abnehmen.......schlimm.....
    aber mom ists wirklich schwerer als sonst-
    ist es der Druck, weils von Tag zu Tag wärmer wird und man im Sommer dann doch endlich schlank sein will?

es kommen jetzt kältere Tage, vielleicht gehts dann besser?

10. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

Ich bin jetzt auch in eurer runde dabei :)
    Am Dienstag hab ich mich nach zwei Jahren Pause wieder eingeschrieben. Damals startete ich mit 117kg. Hörte dann wegen dem Umzug und Stress, mit 111kg auf.
    Diesmal starte ich mit 98,8kg.
    Leider war der Start nicht unbedingt ideal, weil ich gleich am Dienstag mit einem meiner Kinder stationär im kh aufgenommen wurde. Da mein Zwerg sich nur von Suppe und Zwieback ernähren durfte, hab ich mit ihm mitgelitten und jegliches essen dort verschmäht. Heute wurden wir entlassen und ich versuche heute so gut es geht mich zumindest an die Obst und Gemüse Einheiten zu halten.
    Ich bin gespannt auf den nächsten Kurs.

11. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

Willkommen! Ich hoffe du hebst unsere Motivation, derzeit ist zumindest mein ISCH immer stärker.

12. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ist schön, wenn man sich nicht so als alleiniger Kämpfer gegen den ISCH fühlt, wirst sehen!

LG, Natascha

13. rosenfee0505

heute ZU WENIG gegessen!!!!!!!
    Grrrrrrr, aber ich bekomm ev Besuch und da ich alle Solls erfüllt habe und ich so viel offen habe, könnte ich das mit Sekt auffüllen:)

14. Immerlieb

Ich werde mich bemühen so oft als möglich meine Motivation mit euch zu teilen.
    Ich bin leider nur am Handy online und das ist ein bisschen mühsam....

Ich kam von Anfang an wegen dem spitalsaufenthalt nicht auf meine Punkte :( heute hab ich nur klumpat gegessen. Aber ich bin guter Dinge.
    Es ist aber erstaunlich wie gut man sich, bewaffnet mit dem eibkaufsratggeber und dem Journal, fühlt. Ich hab die letzten beiden Wochen gefuttert was das Zeug hält und hatte immer so einen aufgeblähten Bauch. War schirch. Und zugenommen hab ich natürlich auch :(

Wie lange seit ihr schon dabei?

15. rosenfee0505

gestern hat sich bei mir entscheidend was verändert-
    ich habe meinem Freund ( seit gestern ist er das <3) nun alles gesagt über meine Essgewohnheiten etc
    und dass ich Panik bekomme, wenn er mich bekocht oder zum Essen ausführt-

gestern hat er mir in einer Box als Mitbringsel 10 Eiskugeln mit Waffeln mitgebracht- ich habs in die Truhe gestellt und nicht angerührt und dann mit ihm das Gespräch gehabt-
    er meinte: gut, dann nehm ichs wieder mit und bekommst morgen nur 2 Kugeln und da nur Fruchteis :love:
    und am WE, wenn ich bei ihm bin, soll ich alles mitnehmen, was ich essen will oder ihm sagen, was und wie ich essen darf, denn ich soll mich wohlfühlen:love:

als er heute früh wegfuhr, rief er mich kurz drauf an: bist eh nicht beim Kühlschrank naschen?
    ich: nein nein, garnicht
    er: wenns so weit ist und du das Gefühl hast, du willst was naschen oder essen, was du nicht darfst, dann ruf mich sofort an, ich lenk dich dann ab:love:

es ist soooooo schön, dass er es so akzeptiert und mir meinen Abnehmtick läßt, obwohl er meinte, ich soll nicht mehr abnehmen, weil ich gut aussehe:love:

16. Immerlieb

Ohhhhhhh :) der ist ja süß!

Hat der noch einen bruder?

Mein ex hat mich leider gar nicht unterstützt. Im gegenteil. Damals ist er am Diättag 1 mit einem mc Donald sackerl gekommen....Nur ein kleines beispiel

17. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

@rosenfee: find ich ja super! unterstützung und verständnis sind immer viel wert.
    ich schaffs auch erst jetzt, weil ich wieder allein bin. als ich mit meinem ex noch zusammen war, hab ich immer nach ein paar wochen wieder aufgegeben.
    solang ich für wen anderen kochen und einkaufen muss (kind ausgenommen) und jemand zusätzlich süssigkeiten einkauft, ist es echt mühsam.

jetzt hab ich nur "meine" sachen daheim und es ist gleich weit leichter.

18. rosenfee0505

er hat in der Phase des Kennenlernens öfters zum Fisch essen eingeladen ( er fängt sie selber) und da gabs massenhaft Öl drüber und in den Kartoffeln auch und ich hab ihm gestern gesagt, dass mir beim Anblick bei der Verwendung des Öls leicht schwummrig wurde und dass ich eben zähle-

heute hat er schon angerufen ( eine von den vielen Male:love:) und gesagt:
    also wenn ich nun Fisch mache, dann ohne Fett und die Kartoffeln haben ja auch nicht so viele Punkte oder?
    Ist der nicht ein Wahnsinn-
    so schaff ichs sicher!:love:

19. rosenfee0505

ja hat er, aber der ist übergewichtig, verheiratet und ganz anders wie er:D

20. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

da hast du echt glück - mit so einem freund geht´s sicher leichter. super!

ich muss jetzt nach zwei stressigen und unkontrollierten tagen auch wieder durchstarten. aber wenigstens bewegung hab ich genug gemacht in den letzten tagen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden