1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weight Watchers hat mich wieder...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Backedmum, 29 September 2010.

1. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

Und ich muss mich mal selber loben. Hatte gestern null Motivation zu Sport und bin dann trotzdem 40 Minuten auf meinem Crosstrainer gewesen. War zwar die volle Überwindung, aber ich habs geschafft. Ist ein Riesen Schritt vorwärts für mich. Und irgendwie gehts momentan so leicht *freu*

2. Nasti27

Ich hatte auch schon einmal 20kg abgenommen vor drei Jahren und finds gut, was du schreibst mit dem Nachdenken. Man muss das echt wegstecken und sich frei machen im Kopf und dann einfach wieder an sich glauben.:wave:

Gemeinsam schaffen wir es! Freu mich, dass jetzt hier mehr geschrieben wird.

3. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

Sapperloti Kompotti:boes:
    heute hat mich mein Süßer wieder zum Essen eingeladen, er versprach mir nur eine Gemüsesuppe-
    die allerdings war ziemlich fett und dann gabs noch Henderl mit Reis und Kekse- eine ganze Dose, weil er weiß, dass ich gerne was Süsses habe:love:

Pointslimit überstiegen und morgen ist Waagetag- toll, den kann ich mir sparen, denk ich-
    so wird des aber nixi:boes::rolleyes:

aber in dem Stadium unserer "Beziehung" des Kurz bevor man so richtig zusammenkommt, kann ich ihm einfach weder absagen noch Extrawünsche machen, wenn er eh schon so lieb ist:herz3:

4. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

Hab´ meine Bodypoints am Wochenende mit Frühjahrsputz gemacht - fast 10 Punkte pro Tag laut meiner Pulsuhr.
    Dafür gönn ich mir heute ein paar Chips.

5. rosenfee0505

Poah............ich hab wieder ein Schweinderl- Gleichstand-
    und das obwohl ich gestern nacht um halb 2 Uhr noch Brot mit Wurst und Käse gegessen habe und Schokolade:eek:
    und das obwohl ich Mens bekomme, ich hab wieder ein eigenes Glück-

also Montag ists und auf gehts- ich muß versuchen, das unauffällig zu machen, wenn er mich wieder einladet zum Essen oder ich koche einmal und rechne mit- mal sehen-
    mein Problem ist, ich koche männer- a-typisch-
    ich wurde immer bekocht nun 10 Jahre lang und hab für mich immer extra gekocht, meine WW Menüs und das ist sehr gemüselastig.
    Ich hab zwar schon mal Zucchinikäsegeschnetzeltes gemacht, da hat er mitgegessen mit Nudeln, und es hat ihm geschmeckt, aber ich studier schon dauernd, was ich kochen könnte, was schmeckt, aber nicht nach Diät aussieht. beziehungsweise WW:rolleyes:

hm,.............na mir fällt schon was ein!

Aber ich tu weiter und werde versuchen zu rechnen, falls er wieder kochen sollte- es ist nämlich so, dass er viel Öl verwendet beim Kochen, das bin ich Null gewohnt.
    Und wies aussieht fahren wir am WE nach Wien, da werde ich mir also auch was überlegen müssen-
    ich muß das irgendwie hinbekommen, nochdazu wo er gestern meinte, ich soll normal essen, weil ich eh schon gut aussehe und nicht mehr abnehmen muß, weil ich brauche ja weibliche Formen.

Ist zwar nett zu hören, trotzdem will ich noch ca 4 Kilo weniger haben- sind ja eh nur mehr 4- ich stell mich drauf ein, dass ich das nun langsam schaffe, aber schaffen tu ichs.:love:

6. Vanille

VIP: :Silber

Hallo Mädels,

ich speck auch grad ein paar Kilos ab und bin auf euren Thread gestoßen.

Bei mir sinds aber nur 5 kg, die ich loswerden muss und ich bin auch ganz zufrieden mit mir: hab am 12.4. begonnen und jetzt schon gut 2 kg weniger.

Ich hab nicht recht viele Points zur Verfügung, aber nachdem ich sowieso gern laufe, ersportel ich mir halt BPs damit ich satt werde.

Rosenfee: ich koche für die gesamte Familie, so dass es allen schmeckt und ich zu einer ww-gerechten Portion komme.
    Gestern gabs Champignons-Schnitzel mit Reis (ich verwende für die Soße halt DSL-Obers) und Salat, als Vorspeise Gemüsesuppe. Heute hab ich ein Zanderfilet gebraten, Beilage Gemüse, Reis und Kartoffeln (ich nicht), dazu hab ich eine Zitronensoße gemacht.

Eine Idee wäre auch noch irgendein Fleisch (Steak?) und dazu selbst gemachte Wedges/Bratkartoffeln (aus dem Backrohr) und Salat/Gemüse.

7. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

Im WW-Forum findet man viele Rezepte und auch das neue Buch "Kochen für alle Anlässe" hat einige tolle Rezepte - sogar vieles "normales" einfach leichter gemacht. Hab schon viel draus gemacht und allen hat´s geschmeckt.

Mah hab ich noch Hunger, aber keine Points mehr. Das muss ich stark sein und Tee trinken - im wahrsten Sinne.

8. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

War brav und hab nur einen Tee getrunken. Heut geh ich walken. Und meine Schleimbeutelentzündung in der Schulter wird auch schon besser!

9. Backedmum

Backedmum Gast-Teilnehmer/in

Also ich weiss nicht...die ersten 2 oder 3 Tage war ich super-brav im Programm, dann wars wieder mal etwas stressig und ich fress wieder wie ein Scheunendrescher und das natürlich am liebsten nur von Ungesunden Dingen....:(:(:(

10. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

Geht mir auch immer so, ein paar Tage bin ich voll drin- und dann meldet sich der Gusto wieder. Wenn ich da einmal nachgeb´, dann geht´s wieder dahin.

11. Nasti27

Ich hatte jetzt auch einen Fresstag, obwohl ich die ganze Woche so brav war und dann gestern bei der Abwaage +10 dag...... Aber heut gehts wieder ;)

12. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

Hab heut auch meinen unersättlichen Tag. Ich brauch derzeit jeden Tag meine Flexis, dabei sollte ich mir doch was für Sonntag aufheben. Na, das wird was werden ...

13. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

nachdems jetzt ein paar tage immer runter und wieder rauf ging, hatte ich heute endlich wieder mal einen neuen tiefstand das gewicht betreffend.
    aber das war bei mir beim letzten mal schon so. da tut sich oft 2 wochen nur gaaaanz wenig und dann machts wieder einen rumpler und ein kilo ist von heut auf morgen weg :D
    ja ich wollt mir letzte woche auch schon die flexis mal zusammensparen für eine "richtige" pizza - weil die hat sicher unmengen an punkten. aber ich schaffs derzeit nicht auf die flexis zu verzichten... :rolleyes: dann gibts halt auch keine pizza :boes:

14. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

Bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht mit den Flexis. Ja, eine Pizza hat so ca. 30 Punkte - je nach Sorte.
    Das blöde ist auch, dass ich wegen der Schleimbeutelentzündung auch noch nicht soviele BP machen kann. Dafür war heute früh nach 2 Wochen endlich ein Kilo weg. Juhu!

15. Nasti27

Ich staue Unmengen an Wasser... und war heute daheim auf der Waage. Ich steh jetzt schon 14Tage immer am gleichen Gewicht. Und das frustriert mich so, dass ich Angst habe, dass ich wieder in eine Schokoorgie verfalle.:(
    Die ersten 1,7 kg waren schnell weg, jetzt geht nix, trotz hohem Ausgangsgewicht.

16. Kompott

Kompott Gast-Teilnehmer/in

medels, weiss wer wiviel punkte die fleischbällchen vom schweden ( ohne sauce) haben?

:)

17. rosenfee0505

was soll ich sagen?
    Momentan klappts GARNICHT!:boes:
    Esse Klumpert- hatte heute 3 Magnums Strawberrys, und Twix in der Früh usw.....

mom gehts einfach nicht:rolleyes:

18. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

Da kann ich mich anschließen, hatte am Wochenende einen Riesen-Rückfall. Irgendwie hat´s im Kopf noch nicht klick gemacht - dabei sollt doch der Blick in den Spiegel reichen.... Und der Sommer kommt immer näher.

19. Nasti27

Und ich bin urrrrrrrrrrr brav, hab aber noch immer nix abgenommen, staue schon wieder Wasser.:(

20. heminato

heminato Gast-Teilnehmer/in

He Girlies.... wir kämpfen weiter....

Ich hab auch so an ähhhh, denke echt ich kasteie mich und....
    nach 2 wochen 1,2kg zwar minus, aber
    nach meiner Essenszufuhr hab ich das Gefühl das es minus 4 sein müssten...:eek:

Also hopp hopp hopp auf in den Kampf... seid ihr dabei??;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden