1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weight Watchers hat mich wieder...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Backedmum, 29 September 2010.

1. heminato

heminato Gast-Teilnehmer/in

He super das wieder welche da sind...

Pahh ich bin ja noch im abnehmen, aber hab echt schon angst vor der zeit es zu halten... ich glaub ich werd mein leben lang zählen müssen....

Rosenfee, viell erfolg mit den Rollerblades... ich bin ein echtes nackerbatzerl da... mich stellts immer auf....aua!

Backedmum und Miba, habt ihr einfach normal gegessen und dabei wieder so zugenommen?? *angsthab*
    Oder waren die Feiertage schuld??

2. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

eine frage: ersportelts ihr euch echt täglich die bonuspoints? ich komm da beim besten willen nicht dazu bzw freuts mich am abend dann oft nimma :eek: bisher funktionierts zwar eh trotzdem, hab aber etwas sorge dass es dann irgendwann einen stopp gibt ohne täglichen sport....:rolleyes:

3. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

Nein, gehalten hab ich mich leider gar nicht. Größtes Problem waren sicher meine tägliche Chips..... Rein logisch hab ich eh gewußt wo das hinführt, aber der ISCH....
    So und jetzt mach ich mir mein Vk-Brot mit Schinken und Karotte. Hunger!

Die 2 BP hab ich heut auch schon erledigt. Na, bitte.

4. heminato

Hallo

du ich mach so gut wie nie Bodypoints, mit 2 Kleinkindern und Mann der Wochenlang auswärts ist - schier unmöglich.
    Ich hab zwar eine körperlich starke Arbeit, aber mein Körper ist das ja immer gewohnt.
    Ich hab jetzt 10 kilo mit WW und ohne Bodypoints, davor auch 5 kg ohne WW.
    Insgesamt jetzt so 15 kg, und 7 hätt ich noch gern.

Wieviel wollt /habt ihr noch zum abnehmen?

5. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

ich noch 4kg und hab noch NIE Bewegung gemacht.........geht trotzdem, mit ists halt effektiver eventuell UND gesünder und strafft zusätzlich den Körper, schätz ich, also ich schau mal-
    aufgerafft hab ich mich ja oft...

Hometrainer, Crosstrainer, Stepper, Bauchhtrainer und das ganze Tralala- ich muß euch nicht sagen, dass alles in der Reihenfolge ungenutzt am Dachboden gelandet ist:rolleyes:
    naja der Wille zählt:D

ich hoffe ja sehr, dass es mit den Rollerblades net das selbe ist

6. marlene

ok das beruhigt mich schon a bissl. werd zwar versuchen ab und zu meine halbe stunde am crosstrainer zu machen, aber das geht nur wenn mein zwerg nicht da ist. oder abends wenn er schläft - da freuts mich nur meistens nicht :rolleyes:
    nachdem ich doch an die 40kg abnehmen möchte, wird mir sport nicht erspart bleiben. allein schon der haut zuliebe...:eek:

7. rosenfee0505

ja aber dann gehs bitte langsam an, sonst hast nachher zuviel Haut und bist auch unglücklich, wenn die runterhängt- so kann sich die Haut gut zurückbilden und die Gefahr von Streifen ( Rissen) ist geringer!

Ich wünsche dir das Beste für dein Vorhaben und geniere mich richtig, dass ich zu deppat bin für meine nur mehr lächerlichen 4 Kilos, aber die letzten sind immer so schwierig, weil man eh schon zufrieden ist mit sich, aber doch nicht ganz und ich will das endlich erleben

8. marlene

ja ich weiss - ich traus mich ja gar nicht zu schreiben - aber ich hatte die 40kg ja schon mal runter und hatte vor 4,5 jahren schon mein idealgewicht :eek:
    tja... aber gar nimma lang drüber nachdenken sondern einfach nochmal durchziehn und dann sich von nichts und niemandem mehr aus der spur bringen lassen!!

die letzten kilos sind immer die schwersten - da braucht sich keiner genieren. wenn man mal 40kg übergewicht hat, ist es logisch dass es da leichter geht.

9. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich war grad meinen monatlichen Besuch bei den WW abstatten und hab mich recht gefreut, weil ich trotz immenser österlicher Sünden :eek: sogar ganz ein bissl unter Ziel war. :)

Es liegt am Mehr an Bewegung - seit es länger hell ist, gehe ich wieder abends spazieren. Ansonsten war ich diesen Monat sehr undiszipliniert. ;)

10. rosenfee0505

ich spreche dir meine große Bewunderung aus:)

11. rosenfee0505

auch dir meine Bewunderung, dass du das schon mal geschafft hast-
    und keine Sorge, ich bin auch so ein Wiederholungsdepp- allerdings waren es bei mir 20 KG- aber das Gute ist, man WEISS, dass man es schafft!
    das treibt an:hug:

12. marlene

das stimmt allerdings!!!

13. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

Ja, bei mir geht´s auch immer rauf und runter - wie der Mond, sag ich immer.
    Bewegung ist auch nicht so meins und auch fast nicht machbar mit zwei Kindern, 40h-Job und Haushalt. Aber ein, zwei mal die Woche brauch ich es zum Abnehmen das gleicht kleine Sünden wieder aus. Und wenn ich nur daheim vor mich hinturne oder eine Runde spazieren gehe.

14. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab gerade etwas genossen, nachdem ich noch 12 Points zum Abendessen veressen musste:

Eine Banane mit einem Esslöffel Philadelphia Milka kalter Schokogenuss. Die Banane hatte zwar mit ihrer Größe 4 Points, aber das wars mir wert. War echt so gut wie Nutella mit Banane. Ich grins noch immer wie ein Hutschpferd.:D

Ich mach noch brav jeden Tag mindestens 3 Bodypoints..... noch..... der ISCH lauert aber sicher schon irgendwo.;)

15. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

Das klingt super gut!
    Ich genieß grad ein kleines Bier - und die Ruhe.

16. rosenfee0505

hihi hab gestern abend auch noch Milka Philadelphia gegessen auf Knäckebrot- Bananen ess ich auch gerne süß- allerdings schmeiß ich mir die immer mit einem Stück zergatschten Dickmann in den Ofen-mmmmmmmmm.

Ich muß euch sagen, dass wir wieder gemeinsam durchstarten motiviert mich wirklich richtig!Danke dafür:hug:

17. heminato

Ihr seid super ;)

Ich bin nämlich schon etwas im zweifel ob ich die letzten 6 Kilo noch machen soll... weil so dünn war ich ja noch nie.... abnehmen ist net so lustig... ich bin ja eh schon zufrieden....

Aber danke euch, ihr motiviert mich weiter zu machen.

Marlene ich find dich toll, das man auch bei so einem grossen ziel durchstartet, echt meine bewunderung. Ich hab bei 20 kg zum abnehmen immer den slogan gehabt, mah soviel das dauert ewig ich schaff das sowieso nie..... zieh echt meinen Hut vor dir...

18. marlene

ja ich darf eh nicht dran denken, dass es wieder an die 1,5 jahre dauern wird bis ichs wieder runter hab. man muss sich da einfach vor augen halten, dass jedes kilo weniger ja auch super ist und sich kleine etappenziele setzen. man spürts ja dann trotzdem am gewand, an der beweglichkeit usw

19. Backedmum

Backedmum Gast-Teilnehmer/in

Na da brummts ja wie in einem Bienenstock - schön!!!

Mädels wir schaffen das, koche mir gerade Rotkraut mit Kartoffeln, hab schon Riesenhunger, hab seit 7 gearbeitet...

20. rosenfee0505

hab heute kleinen Schokokuchen versucht, und gerechnet, also IM Programm, und gerade abends Spargel gegessen, frischen, grünen Spargel- lecker!!!!!

Und ich hab heute Rollerblades gekauft- beim Probieren im Shop hätts mich fast aufgestellt, das wird funny!:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden