1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weight Watchers hat mich wieder...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Backedmum, 29 September 2010.

1. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

also ich hab 40 dag mehr als letzte Woche, aber hab wieder Mens und da sind 40 dag eh net so schlimm-
    morgen allerdings werd ich auslassen, habe morgen Burzeltag und schon Sekt und Torten und Wurstplatte und Gebäck etc bestellt,....

und morgen pfeif ich auf ALLES und GENIESSE- freu mich schon, dafür bin ich heute eisern, und ab Mittwoch ebenso, damit ich mir nicht zu viel zusammenhau!

2. heminato

heminato Gast-Teilnehmer/in

He super du kannst morgen feiern.... jeahhhh:cheerleader:

Und die 40 dag - pfeiff drauf morgen hast geburtstag...

Ich hab heut Wiegetag... keine ahnung wie es ausgeht....

letzte woche nur 30dag minus :(

3. rosenfee0505

wenn man um diese Uhrzeit ( 4:38) 2 Stück Geburtstagsmarzipantorte ist und keine Anstalten macht schlafen zu können/ wollen etc wirkt sich das sicher nicht besonders auf mein Gewicht aus....zumindestens nicht positiv:D

naja nach 1 Flasche Sekt und Sex von 10 Uhr bis jetzt kann man sich das gönnen, oder?

Bist du deppat, ich bin in einem Gefühlsrausch momentan, extrem:herz3:

4. MissSunshine

MissSunshine Gast-Teilnehmer/in

Alles Gute zum Geburtstag!!!

:eek: da hat aber wer Durchhaltevermögen :D. Ich denke die hast dir mehr als verdient:D

5. heminato

Oh so eine wilde Fee :D..

Aber der Sex hat sicher die Kalorien ausgeglichen - oder???

6. rosenfee0505

meld mich ab in den Urlaub- fahre bis Ostersonntag nach Krk.....ans Meer und
    NICHT LACHEN JETZT!!!!!!!

Ich hab ein Riesenfresspaket mit den Lebensmittel, die ich brauche- die Milch und das Joghurt, mein Knäckebrot und sogar mein Wasser ( Heilquelle) nehm ich mir mit!
    Mein Ziel ist es- durchzuhalten und brav zu sein
    mein Freund hat zwar gesagt, zum Urlaub gehört auch essen gehen dazu, aber er wird mir nur Sachen bestellen, die kalorienarm sind, wie zB Salzkartofferl:love:

ich werde berichten, also dann........:wave:

7. MissSunshine

MissSunshine Gast-Teilnehmer/in

Schönen Urlaub!

Und ich glaub du kannst da ruhig mal a Kleinigkeit gönnen! Gehört dazu find ich. Solange nicht alles übern Haufen schmeißt und dich vollfutterst:D!

8. 4-ever

4-ever Gast-Teilnehmer/in

Hallo, kann mir hier jemand weiterhelfen?
    wieviel Bodypoints kann ich für Trampolinspringen rechnen?

Ich habe zwei Kleinkinder und komme fast nicht zu meinen Bodypoints. Spazieren geht mir den Kleinen nur gaaaanz langsam und jetzt suche ich dich Möglichkeit von zuhause aus was zu machen.
    Da wir ein großes Trampi im Garten haben, hätte ich das jetzt gerne genutzt.

9. Backedmum

Backedmum Gast-Teilnehmer/in

Das kannst du leider nur genau mit einer Pulsmessuhr ermitteln, das kann man so nicht sagen, weil jeder Körper anders reagiert, genauso wie man nicht sagen kann dass 1km spaziergehen 1 BP ist, weils eben bei jedem anders ist, je nachdem auch wie sehr jemand trainiert ist oder eben nicht.

10. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

Darf ich auch hier mitschreiben? Bin am Montag wieder ins Programm eingestiegen nach ca. zwei Jahren und einem Plus von 23 kg (nach einer Abnahme von 20kg). Insgesamt muss ich an die 40 Kilo abnehmen mittlerweile. Ich hab mir aber einmal 10 kg vorgenommen, weil die Zahl 40 bringt mich wirklich zum Schlottern. Und 10 wären schon einmal ein Wahnsinn und mehr kann ich mir momentan auch nicht vorstellen. Momentan gehts mir ja auch gut mit dem Programm, kein Hunger und gar nichts. Aber ich weiß, dass ich nach ein paar Wochen auf Programm so richtige Hungerattacken bekomme, vor allem wenn ich meine Tage bekomme. Daran muss ich dieses Mal intensiver arbeiten.
    Freu mich auf Erfahrungsaustausch. Und heute gehts auch leicht, weil Spinattag ist ;)......

11. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

hi nasti! :wave: da haben wir ja ungefähr das selbe ziel ;)

12. rosenfee0505

melde mich vom Traumurlaub zurück, inklusive 2 kg mehr :eek:
    aber mein Freund hat mir wann ich wollte Eis gekauft und abends sind wir essen gegangen und dann hab ich Nutellapalatschinken bekommen ( weil ich so brav war :D)

naja und das ist es nun- was es wiegt, das hat es-

ich kanns gut verkraften irgendwie, hab heute wieder begonnen zu zählen, muß Großeinkauf machen morgen, fast nix zu Hause-
    heute kanns allerdings sein, dass ich nochmals zum Essen eingeladen werde- aber dann gibts Fisch mit Kartoffeln und das hat ja hoffentlich nicht so viel Points!

( aber ist eh noch net fix)

13. Nasti27

Ich hab heute Abwaage am Abend, bin schon sehr neugierig und werde dann berichten. ;)

14. heminato

ich hab auch heut wiegetag ;) bin gespannt.
    und das am feiertag... aber wenn ich heimkomm...mhhhh ich hab mir schon a sündiges tiramisu im Kühlschrank gelagert :D

rosenfee... das hast sicher gleich wieder weg... viel sex:D
    zählt der auch zu den Bodypoints???

15. Nasti27

- 1, 7 kg, ganz okay, obwohl ich schon mal mehr weg hatte in der ersten Woche ;)

16. rosenfee0505

also,......................hab gestern so schön gepointelt und dann bekomm ich eine Einladung zum Essen, wurde bekocht und es floss Öl in die Kochtöpfe:eek:, aber es war sooooo lecker und nachdem ich unerwartet blieb:herz3: hab ich heute gleich mal schokoladig begonnen und den Tag gestrichen- aber ab morgen: war schon einkaufen, viel Gemüse und Milchprodukte- und Sex hatte ich im Urlaub urviel, stell dir vor, wieviel ich zugenommen hätte, ohne:eek::D

17. Backedmum

Backedmum Gast-Teilnehmer/in

Melde mich wieder zurück, hatte mittlerweile ein Plus von 4,8 kg, somit bin ich jetzt wieder am pointeln und hoffe, dass ich es diesmal bis zum Schluss schaffe...

gestern war der erste Tag, bin sogar mit 20 Points ausgekommen...

heute hab ich schon 8 Points gebraucht, mal sehen was ich mir zumittag mache....

18. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

Nach einer schlimmen Zunahme von 4 Kilo in knapp drei Wochen, geh ich es jetzt auch wieder an. Insgesamt sollen jetzt noch 9 kg weg - mal vorerst. Die ersten 9kg hab ich schon mit WW geschafft.
    Seit Dienstag bin ich wieder dabei und es wird wieder. Nur der Einstieg ist für mich immer schwierig, dann geht´s immer leichter und leichter.
    Auf gemeinsames Pointln!

19. rosenfee0505

uj das hört sich alles gut an, da sind ein paar alte Hasen wieder am pointln, das taugt mir, weil ich auch gestern meinen ersten Tag wieder gut gemeistert habe und das Jausensackerl für die Arbeit schon gepackt ist.

Und wenn ich nicht so alleine herumtümpel, taugt mir das natürlich noch mehr- und Backedmum....schnell kanns wieder aufwärts gehen, gell?
    Schön, dass du so schnell die Handbremse gezogen hast- und nun wieder zählst:hug:

denn "Kinder"- es ist schon bald MAI und dann kommt der Sommer und in dem wollen wir doch supersexy aussehen oder???????:D

20. rosenfee0505

aja nochwas, mein Großer hat zu Ostern vom Papa Skatebord bekommen und ich hab mich nun dazu entschlossen neue Rollerblades für mich zu kaufen am Samstag und dann gehen wir gemeinsam auf Tour.
    Es MUSS endlich mal Bewegung in mein Leben- also solche, die man als sportlich bezeichnen darf in der Öffentlichkeit:D

bin gespannt, ob ichs noch kann oder obs mich aufstellt

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden