1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weight Watchers hat mich wieder...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Backedmum, 29 September 2010.

1. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

also keinen Schimmer wie DAS geht???????????
    echt nicht!

Fakten: hatte vor 2 Wochen eine Fressattacke, eine Woche lang, hatte schon die 3te Woche nicht geraucht UND hatte die Mens, dem zu folge ( dachte ich) hatte ich am Montag 3 kg mehr-
    somit hab ich mich zusammengerissen die Woche und normal gepointelt-
    und heute auf die Waage.
    Hab ich 4,2 kg weniger!!!!!!:eek:

also irgendwas muß da komisch abgerannt sein, entweder hab ich mich voll verschaut letzte Woche oder es hat echt so viel ausgemacht, dass ich grad Mens hatte und hab zB deshalb 2 Kilo mehr gehabt und den 1 Kilo so verloren oder was weiß ich und es ist echt komisch, denn ich hab mich 2 mal draufgestellt, weil ich dachte: nun spinnt die Waage-

gut, es kann so sein, es gefällt mir logischer weise, ich sehe nun wieder den 6er vorne-
    hatte heute 68,9 kg und mir fehlen nur mehr wenige auf meinen vorgenommenen 66 kg und das heißt...................

nix Kamel, sondern,................Gazelle:D

2. rosenfee0505

heminato??????????????? Bist noch da????????
    Lass mich nicht alleine- deine spitze Zunge hat mich bekehrt wieder brav zu sein- so lass mich dich bekehren, falls du am falschen Weg bist!
    :)

3. heminato

heminato Gast-Teilnehmer/in

Jaaa ich bin da...

ABER der Neid frisst mich grade seit deinem -4,2 kg auf :boes:

Ich bemüh mich ganz ganz toll, aber solche spitzenwerte trotz Schlendrian werd ich nicht Erzielen.

Somit übernehme ich das Kamel.... die Gazelle steht dir zu ;)

Sind noch welche anderen da???
    Oder gehört der Thread schon uns alleine???

4. MissSunshine

MissSunshine Gast-Teilnehmer/in

Also ich les seit einigen Tagen bei euch mit...

WW hat mich nämlich auch wieder - seit 1 1/2 Wochen...

Und bei den 4,2kg frisst glaub ich jeden der Neid:D. Kompliment!

*auchwill*

5. rosenfee0505

und dabei hab ich nur gepointelt, mehr nicht
    na mal nächste Woche abwarten.

Vielleicht spinnt ja auch meine Waage:eek::D
    schön, dass ich nicht alleine bin, jetzt wo ich so tüchtig bin, ists mir lieber, ich bin nicht alleine:hug:

6. MissSunshine

Falls die Waage an Spinner hat kann sie meiner ruhig sagen, dass sie so an Spinner auch gern dauerhaft haben könnt:D!

Darf ich fragen, wie lange du schon WW machst und wieviel fehlt dir noch bis ans Ziel?

Ich machs ja seit 1 1/2 Wochen und 1,5 kg sind schon mal geschafft. Fehlen noch mind. 12. Ich hoffe ich halt das aus.

Ich geh ja zu keinem Treffen, sondern mach es in Eigenregie mit meinen alten Unterlagen aus dem i-net. Ist zwar das deutsche System, aber hab damit nach meinem Sohn schon einmal 13kg abgenommen, daher hoff ich, dass es mir dieses mal auch gelingt...

7. rosenfee0505

seit Sommer wieder und hab nun bißi mehr als 16 kg und fehlen noch gute 3 kg, dann bin ich angekommen:love:
    nur das Ende ist immer so schwer, weil ich mir immer denke: poah ich schau schon so gut aus, da kann ich ruhig mal sündigen und dann gehts meist wieder rauf, ein Kampf ist das
    aber für heuer hab ich mir vorgenommen, es zu schaffen

8. MissSunshine

wow da hast ja schon tolles geleistet!

und die 3 kg schaffst auch noch!!!

Ja kann mir gut vorstellen, dass man so kurz vorm Ziel dann solche Gedankengänge hat. Aber das Ziel immer weiter vor Augen halten, dann schaffst du das!!!

9. heminato

Hallo
    Miss:) schön das du da bist....

Rosenfess ist zäh wie ein Kamel und schafft es sicher ihre Gazellenfigur zu erlangen:D

Bin derzeit gut dabei, schreib zwar nix auf aber halte mich an die Points und Bodypoints...

Rosenfee hast dich auf der Waage ohne Mund gewogen:D

10. MissSunshine

wenn du nix aufscheibst, wie schaffst du das dann? bei mir kommt da so viel zusammen, das würd ich mir nie und nimma merken, bzw hab ich mitm ganzen abwiegen und Points ausrechnen schon genug zu tun, da brauch i gar net versuchen, mir das im Kopf zu merken.

Weiß zwar noch von damals, dass nach einiger Zeit man die häufigsten Points aus dem ff kennt, und ein relativ gutes Gefühl für die Mengen bekommt, aber ganz ohne wiegen und rechnen gehts halt trotzdem nicht... und natürlich das zusammenzählen der Points, damit man weiß ob man vielleicht noch was übrig hat fürn Gusto:D

Wie funktioniert das genau mit den Bodypoints?
    Die gibts ja bei mir nicht. Dafür aber Bonuspoints.

11. heminato

Ich weiss mein, Frühstück, Vormittags meist eine mahlzeit mit nur 1 Point,
    Mittagessen, und nachmittags an Thaler oder so.
    Und mit Abendessen geht das gut.
    Und bestimmt bist da gleich wieder drinnen... und hast das aus dem efef.

Bodypoints sollt man 2 am Tag machen, die man mehr macht darf man am selben Tag veressen;) wenn man will.

Flexipoints gibts auch bei uns. 35 in der woche

12. MissSunshine

Ah verstehe!

Frühstück mit 1 Point schaff ich net. Brauch so 3-4. Trinkst du nur Kaffee zum Frühstück?
    Ich weiß ja dass im österreichischem System ganz anders gerechnet wird und Obst und Gemüse auch Points hat, und daraus schließe ich, dass man auch täglich mehr Punkte zur Verfügung hat (Bei mir sinds 20), aber 35 Flexipoints :eek: da könnt ich futtern:D!

13. heminato

Nö Frühstück hat mehr point je nachdem was ich esse

vormittags meinte ich das i was mit 1 point esse.

Und ich muss oft essen ;).

ja die 35 Flexipoints in der woche sind supsi.
    Meist schaff ich die hälfte davon zu veressen.
    Eigentlich sollt man alle essen, aber meist schaff ich es nicht.

Warum ist WW in Deutschland anders?

14. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

darf ich mich hier reindrängeln? :D bin seit letzten dienstag auch wieder dabei zu punkten und hab diesmal auch vor durch zu halten :D

15. MissSunshine

Die gehören anscheinend nicht zusammen D und Ö.
    Ist bei der Berechnung der Points anders und daher auch die verfügbare Tagesanzahl. Anders als in Ö wir hier nur kcal und Fett zur Berechnung miteinbezogen. In Ö zählen ja die Kolenhydrate auch glaub ich..
    Sehr viel Obst und Gemüse haben 0 Points, also zum satt essen. Auch haben z.B Kartoffeln so viel man will bei einer Mahlzeit imer 2 Punkte, Nudeln 4 Punkte, wobei mans jedoch trotzdem nicht sooo übertreiben soll.
    Und wenn ich mal was extra essen will, kann ich mir mit Bewegung Bonuspoints dazu verdienen, bzw. kann ich mir bis zu 4 meiner Points am Tag aufsparen, dann kann ich an einem anderen Tag mehr essen.

Ich weiß nicht, wie es mir mit dem österreichischem System gehen würde, dafür kenn ichs zu wenig, aber die Unterlagen vom deutschen hab ich damals bekommen (vor 6 Jahren, also kann durchaus sein dass sie vielleicht mittlerweile auch was geändert haben) und solange es funktioniert bin ich glücklich:D!

@Marlene: :wave: heiß dich willkommen! Bin auch noch nicht lang wieder dabei. Wünsch uns allen, dass ma brav durchhalten!

16. rosenfee0505

ohne Mund? Wie darf ich denn das verstehen????:eek:
    Nehm ich ihn etwa zu voll???:eek:

17. rosenfee0505

wieder ein Kilo weniger, insgesamt nun 17,3 kg!!!!!!

Und nur mehr 1,9 kg vor mir- das sollte ich schaffen, obwohl wie schon erwähnt, genau DAS immer mein Problem war zum Schluß, weil ich mir denke-
    schaust eh super aus, ist ja jetzt egal oder
    so viel wie du abgenommen hast, nimmst so schnell nicht wieder zu, also gönn dir mal ein blödes Essen und genau DEM will ich einmal entgegenwirken und nicht kurz vorm Ziel wieder enden und rauffuttern-

diesmal schaff ichs- Tschaka:love:

18. marlene

hauptsache ich bin das wochenende zweimal 10km mitm rad gfahrn - mit 12kg zusätzlichem ballast im kindersitzerl und hab trotzdem ein halbes kilo mehr :rolleyes:
    und das wo ich mir kebap, bratwürstl, bosner, langos und sämtliche anderen leckereien an 3 tagen volksfest brav verkniffen hab! tztz

@rosenfee: wow super - schon so nahe am ziel. ja das mit dem "so schnell nimmt man eh nicht wieder zu" kenn ich leider auch zu genüge...

19. rosenfee0505

1) DAS ist superfies, aber
    2) fang an dich abzumessen, DENN wenn du so sportlich warst, kann es sein, dass du Muskelmasse zugelegt hast, was bedeutet- du hast nicht wirklich "zugenommen" sondern abgebaut, denn Muskel wiegt ja auch was, sogar mehr als Fett-
    als ich das begonnen habe, hab ich eben angefangen mich an gewissen Stellen abzumessen, denn dann wirst sehen, dass es so ist, dass du figurlich weniger wirst!

Lass dich also ja nicht von der blöden Waage frustrieren und mach nicht den Fehler, den ich gemacht habe, wenn ich sowas erlebt habe und es als ungerecht empfand, dass ich dann- erst recht wieder gegessen habe-

also bleib brav, messe dich und mach weiter:hug::love:

20. marlene

danke! ja im prinzip weiss ich eh alles. muskelmasse eher weniger- da müsst ma schon "richtig" trainieren um soviel muskelmasse aufzubauen dass es tatsächlich ins gewicht fällt.
    es is halt dass sich der körper erst umstellen muss. war bisher eh immer so wenn ich mit sport wieder angfangen hab. aber es zehrt halt trotzdem an der motivation wenn sich auf der waage nix tut :rolleyes:
    aber ich mach eh brav weiter - weils eh gar ned anders geht.....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden