1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weight Watchers hat mich wieder...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Backedmum, 29 September 2010.

1. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich zähl seit heute auch wieder Points. ;)
    Hab eingesehen, dass es anders nicht geht. Hab übern Winter doch ein paar kg zugenommen und möcht zumindest zwei davon in den nächsten 2 Wochen runterkriegen - da ich dann ein Kleid für eine gewisse Premiere kaufe und nicht auf das Kriterium "vorteilshaft" angewiesen sein will. :eek:

2. agnellina

agnellina tabula rasa

Ja. In der Erhaltungsphase, die sechs Wochen dauert, bekommst du erst einmal vier Points dazu. Wenn du mit denen immer noch deutlich abnimmst, kriegst du wieder zwei dazu (solltest du hingegen zunehmen, werden dir zwei abgezogen). Und so weiter.
    Bei mir hat es aber erst funktioniert, als ich mit Pointzählen aufgehört habe, davor habe ich immer weiter abgenommen und war irgendwann fast vier kg unter Zielgewicht und damit für meinen Geschmack zu dünn.

Aber über den Winter sind die dann locker wieder dazugekommen (und noch ein bissl mehr), weil ohne Pointszählen, noch dazu im Winter (man muss da ja auch Advent und Fasching und so weiter einbedenken :rolleyes:), hatte ich schnell wieder einen richtigen Schlendrian drin. :eek:

Ich war jetzt brav jeden Monat einmal bei den WW und im Februar war ich etwa ein halbes kg über Zielgewicht - nicht tragisch, aber ich weiß genau, es wird stetig bergauf gehen, wenn ich jetzt nicht die Notbremse ziehe.

Ich mache heute übrigens die WW-Backofenfrikadellen aus dem WW-Forum - die sind total gut und haben rel. wenig Points. :)

3. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

da es heute bei uns einen Geb zu feiern gab, gabs in der Früh schon Sachertorte-
    habe ein Stück um 8 Points gegessen, aber das Beste ist, ich hab nicht gedacht: egal, heute pfeif ich drauf, sondern hab mir brav meinen Tee gemacht und zähle brav- muß ich halt heute mehr 0 pointige Sachen essen, hab mich gestern beim Einkaufen eh in der Gemüseabteilung ausgetobt:)

4. Sandii

Sandii Gast-Teilnehmer/in

hallo :wave:

sagt mal kann man auch irgendwie bei ww mitmachen ohne regelmäßig den kurs zu besuchen ? das schaffe ich nämlich mit meinen bisschen über 1 monate alten sohn nicht.

glg

5. rosenfee0505

es gibt eigene Mutter- Kind Kurse, wenn du stillst, glaube ich, zahlst sogar nix-
    so wars bei mir damals, obs noch so ist, weiß ich nicht-

zu mir: ich Schlimme ich, habe den teufel auf meiner Schulter, der gesagt hat: ist eh schon wurscht und ich sage euch was-
    ich hab gestern gefressen, das war nimma schön, abartig!!!!!!!
    Und die Strafe folgte mit Übelkeit in der Nacht.

heute habe ich mich selbst gestraft, und hab mir Laufen verordnet-
    ich, die NIE NIE NIE Sport macht, war 1 Std draußen, mit immer wieder Laufen und Gehen,....
    und ich habe vor heute NUR Wasser zu trinken.....

es ist hart, aber es ist noch nichtmal Mittag-
    aber das MUSS einfach sein, weil das war gestern wirklich ein Horror und wenn ich das heute durchziehe,wie auch immer- dann hab ich morgen eh meinen Wiegetag, da muß ich stark bleiben, dass wenn ich sehe, dass ich mehr drauf habe ( alles andere würde mich wundern), dass ich dann nicht 1 Woche Fressen plane-

immerhin hab ich mir für heuer, also 2011 vorgenommen, es durchzuziehen und da sind solche Ideen nicht erlaubt!

Also schönen Sonntag noch, bis morgen :wave:

6. -cs-

VIP: :Silber

hallo,

darf ich mich euch auch anschließen?

ich hab vor 4 jahren ww gemacht, hab in 7 wochen 7 kg abgenommen, war super toll, war vor meiner hochzeit und das kleid musste kleiner gemacht werden :D

dann hab ich mein zweites kind bekommen und gleich danach selbst zuhause ww gemacht und wieder mein zielgewicht erreicht.

im moment kann ich gar nicht, ich schaffs im moment alleine nicht, hab so ca. 6 kg zugenommen (durch zuviel naschen und unbedachtes essen) in den letzten monaten worüber ich sehr unglücklich bin, somit hab ich beschlossen wieder ww zu machen.

ich hab gehört, dass es viele änderungen gegenüber den letzten jahren gibt, die möchte ich mir natürlich auch in einem kurs anschauen, werde am freitag das erste mal hingehen, und freu mich schon drauf, werde aber ab morgen selber mit meiner alten methode schon mal anfangen. ich hoffe die gruppe hilft mir wieder mich mehr zu motivieren.

ihr habt hier schon viele tolle erfolge gehabt wie ich lese, toll!

ich möchte bis sommer wieder meine bikinifigur haben - also möchte ich gerne -7 kg schaffen.

sportlich mach ich im moment 2 x die woche power plate, radafahren kommt jetzt hoffentlich bald wieder dazu und ich spaziere mit meinen kindern viel.

also auf gutes schaffen :)

7. yellowlady

yellowlady Gast-Teilnehmer/in

Hallo [ame="http://www.parents.at/forum/member.php?u=45387"]Parents & more | Community-Website - 'About Me' Seite ansehen: heminato[/ame]!
    Herzlichen Willkommen hier im WW Thread...
    Wie läufts bei dir? 3,5 kg ist ja schon super toll!!! Gratuliere!!!

Darf ich fragen, wo du in den Kurs gehst?

Lg

8. heminato

heminato Gast-Teilnehmer/in

Meinst du mich ??:)

Machst du auch WW??

Ich gehe derzeit in Linz, da ich aber Arbeit wechseln werde, überleg ich Pregarten oder Perg...
    Kennst du da einen davon? Und zu empfehlen?
    Die Abendzeiten sind für mich halt blöd, aber in Perg wäre auch einer vormittag glaub ich.

lg alles gute

9. yellowlady

yellowlady Gast-Teilnehmer/in

Ja Heminato, ich meinte dich :)

Ich war bis vor kurzer Zeit in Pregarten, wobei ich seit 3 Wochen keinen Kurs mehr besuche... Grund dafür ist schlicht weg meine Frustration :eek:
    Ich bin davor jetzt über 1 Jahr in Pregarten gegangen und sehr zufrieden gewesen... ich war im Abendkurs um 19 Uhr (wobei die Uhrzeit bei mir auch etwas blöd war, da das genau die Schlafenszeit meiner Twins ist)... der Nachmittagskurs war mir von den Teilnehmern her net so sympathisch... dafür der Abendkurs um so mehr. Die Sympathie war auch der Grund, warum ich letztendlich eigentlich nicht aufhören wollte... aber wie gesagt, ich bin zur Zeit schon so eine frustrierte Funse geworden, dass ich mal ein bisserl Pause brauche. Ich hab bis jetzt fast 38 kg abgenommen und bin mächtig stolz drauf.
    Über den Kurs in Perg kann ich leider nix sagen, weil ich ausschließlich in Pregarten ware. Die Kursleiterin ist Frau Engl Claudia... kennst du sie?

10. heminato

Yellow hab dir PN´t ;)

Wieviel möchtest du abnehmen??

Rosenfee - heut nur wasser?????

Wie gehts euch WWlern so??
    Ich krieg die Krise, denk ich hab soooo abgenommen - Scheibenkleister
    - Stillstand :mad:

Dachte echt am Körpergefühl wauh da ging was weiter... gemein ist das!
    Ich wirf die Waage noch weg... obwohl sie erst 2 wochen alt ist.

11. rosenfee0505

ja bis 18 Uhr abends hab ich Stand gehalten und hab jetzt WW Program gemacht, das heißt alles was ich durfte abends:eek:

morgen, morgen, morgen, wieder normal,....:D

12. rosenfee0505

gut gegangen, nichts geschehen, puh, Schwein gehabt- Gleichstand:love:
    ich glaube, ich werde nun jeden Morgen laufen gehen:)

13. Sandii

was esst ihr eig. immer so zum frühstück?

lg

14. rosenfee0505

unterschiedlich- meist schau ich aber, dass ich schon ein Kasterl von der Milch und eins vom Obst/ Gemüse ankreuzen kann.

Heute hatte ich Vanillepudding ( selbstgemacht) mit frischen Erdbeeren.
    Manchmal, wenns schnell gehen soll, press ich mir einen Obstsaft mit dem Entsafter und ab und zu ess ich Brot mit Wurst, dazu Gemüse, wie Tomaten, Paprika.
    Cornflakes mit Milch, ich schau, dass nicht immer das Gleiche ist, sonst verlier ich dich Lust

15. Sandii

ah okeee - das kenn ich denn ich habe bis jetzt auch immer nur müsli mit milch gegessen und das wurde auch schon fad. Nagut dann werd ich morgen mal was mit wurst (vl. Schinken) und Tomaten, Paprika vl. evtl. Gurke probieren.

16. heminato

Ich mach mir oft, richte ich am Vortag schon her...

gefrorene Beeren, Haferflocken und Joghurt drauf. Durchschütteln und im Kühlschrank über nacht durziehen lassen - mhhh schmeckt lecker.
    Nimm ich mir gern zur arbeit mit.

Oft auch mal Kornbrot mit Butter und Schnittkäse.
    Oder von DSL das Frühstücksjoghurt.

Ich frühstücke aber meist erst um 10, da ich früher nix mag.

Ausserdem mag ich keine Leitungswasser und Trink nur Tee.

Trinkt ihr was anderes als Wasser??

Und diese Molketrinks, gelten die auch als flüssigkeit?
    Und wieviel Points haben die??

17. rosenfee0505

uh, das Beerenfrühtsück klingt auch gut-
    verrätst du uns dein Mischverhältnis und die Points dazu?
    Denn Haferflocken haben ja nicht so wenig Points, also wieviel nimmst du da?

Ich trinke viel Tee und auch schon mal Wasser, allerdings Heilquellwasser, das hab ich quasi vor der Türe- die Leute holen sich in Karnister das Marienwasser, das nachgewiesen heilend wirkt.

Molkegetränk ist Nahrungsmittel und kein Getränk:(

18. heminato

ha um 10 dag die 5 Kilo verfehlt :eek:... kein Stern dafür heut gratis....

Das Beerenfrühstück kommt auf die Menge an.

Ich mach aus 1/2 kg Joghurt gleich immer 2 Portionen, mein kleiner liebt dieses Frühstück

1/2 kg Joghurt 4 points
    100 g Haferfolcken 6 points
    100 g Beeren 0,5 points

Also pro Portion ca. 5 Points. Ich mag das so, weil es bei mir total gut gegen den Hunger ist, und total lang anhält.

Mach aber auch Haferflocken in Milch aufkochen, kalt werden lassen, Frisches Obst rein, aber noch lieber mag ich es mit Kompott rein.

Esst ihr auch Couscous??

19. Backedmum

Backedmum Gast-Teilnehmer/in

Ma ihr seids ja momentan alle ur brav....mich hats momentan echt wieder, der Jobeinstieg macht mir doch ziemlich zu schaffen, bin teilweise total ausgepowert, dass ich keine Kraft und Lust mehr für Bewegung hab und leider auch alles andere als pointsarm esse...

mal was anderes, braucht jemand eine Miederhose, hab eine aus Italien, in Grösse 6, schätze das ist 42/44, die mir zu gross ist, habs nur 2 oder 3x getragen, sie ist schwarz, würde sie mit Versand um 8 Euro verkaufen.

Also falls sie jemand brauchen kann, einfach melden.

Alles liebe und bleibts so brav in der Spur. :hug:

20. heminato

Backedmum, das wird schon wieder. Ist halt eine umstellung und wahrscheinlich stressig :)

Ich sags ehrlich ich mach maximal einmal die Woche Bodypoints. Mit den Kids krieg ich das nicht hin.

Miederhose?? Leider nein ich halt nix aus was eng ist ;). Somit derzeit sehr praktisch weil alles schon schlabberweit ist :)
    wie habt ihr das gemacht. Ich bräucht jetzt kleinere Hosen, weil die alten ohne auf und zu machen rauf und runter gehen.
    Aber ich will ja noch mehr abnehmen daher wären jetzt 42 hosen ein luxus??
    Wurschtelt man sich einfach zur nächsten grösse??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden