1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weight Watchers hat mich wieder...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Backedmum, 29 September 2010.

1. Backedmum

Backedmum Gast-Teilnehmer/in

Ich wünsche dir alles gute liebe mooky, freue mich auch von deinen Erfolgen zu lesen... :)

2. mooky

mooky Gast-Teilnehmer/in

danke !! :wave:lg

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

darf ich mich kurz reinschummeln und euch nach den points von quargeln fragen?
    und die haben ja so gut wie kein fett und im grunde gar nix...deshalb tu ich mir schwer, sie mit einem anderen käse zu vergleichen.
    kann das nirgendwo finden...

4. mooky

mooky Gast-Teilnehmer/in

hello.....

vielleicht hat es sich ja schon erledigt, aber falls nicht:

lt Basisbuch haben 10 dag Quargel mager --> 3 Points

Dann lass es dir gut schmecken ! :D

lg

5. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

ich bin diese Woche den Milka Löffleier zum Opfer gefallen und da ich alle 4 Wahnsinnseier ausgelöffelt habe, habe ich an dem Tag drauf gepfiffen und gestopft, was reinging-
    so Oberkante Unterlippe...........

am nächsten Tag war ich wieder im Programm und habe brav weitergemacht, bin gespannt, ob es mir morgen, am Wiegetag das Genick brechen wird!

*zitter, bibber*:rolleyes:

6. mooky

mooky Gast-Teilnehmer/in

Also Hauptsache du machst weiter ! Dazu hast ja eh deine Flexi (oder geht sich das nicht aus mit den 4 Milka Eiern:D?)
    Dann viel Erfolg für morgen! Ich hab erst am Dienstag, aber auch nicht so ein gutes Gefühl, da auch a bissl gesündigt die Woche.:cool: lg

7. rosenfee0505

ich mach ein Uraltprogramm von WW, so wie ich es vor 11 Jahren gelernt habe, da hat man zwar auch was über, ABER ein so ein Ei hat 5 Points, tja und das mal 4......... na eh schon wissen:rolleyes::D

ja ich mach eh weiter und lass mich auch nicht aus der Bahn werfen, wenns morgen mehr sein sollte- wobei ich noch auf ein Wunder hoffe-

der Vollmond ist ja gsd hinter uns:love:

8. rosenfee0505

vermelde:Schwein gehabt-
    30 dag Minus:love:

also weitermachen und wenn so eine böse Attacke kommt, genießen und ja nicht aufhören weiterzuzählen am nächsten Tag!:love:

9. mooky

mooky Gast-Teilnehmer/in

Also auch ich kann stolz verkünden... Genau 4kg weniger in 3 Wochen !

@rosenfee super nur weiter so !!

Ich versuche nächste Woche meinen ersten Stern zu bekommen ;0))))) lg

10. Backedmum

Gestern ein MINI-PLUS von 10 dag....is ma WUUUUAAAASCHT, is ja nicht mal ein Glas Wasser...also weiter gehts... :)

11. Backedmum

Scharfer Dinkelburger

Hier mal eine neue Idee:

2 Scheiben ÖLZ Mehrkorntoast 2 P.
    25 g Spar Natur pur Mexican Aufstrich 1 P.
    100 g (1 Stk.) Sojarei Dinkellaibchen 4 P.
    1 kleine geraspelte Karotte
    1/2 gelber Paprika

Den Toast toasten, mit dem Aufstrich bestreichen, die Karotten schälen und fein raspeln und in den Toast füllen.

Das Dinkellaibchen in der Mikrowelle wärmen und in den Toast geben.

Den gelben Paprika einfach zum Toast dazu essen.

Guten Appetit.

12. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

hab meinen ersten stern
    -5kg :Tanz::Tanz::Tanz:

13. redplanet

redplanet Gast-Teilnehmer/in

das find ich interessant, ich hatte gestern auch ein plus von 10 dag ...

14. rosenfee0505

kann wer das Muffin Rezept einstellen oder verlinken-
    irgendwo irgendwann hab ich eins gesehen, um 1 Point oder so, od hab ich das geträumt?

15. tanjaj2506

tanjaj2506 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ich hatte gestern ein plus von 30 dag :(

16. Madame

Madame Gast-Teilnehmer/in

*michmalkurzreinschleich*

huhu :wave:
    seid ihr alle jede Woche bei so einem Treffen?
    Kostet ja doch immer €20,- oder? Zahlt es sich wirklich aus?

Danke euch! :)

17. mooky

mooky Gast-Teilnehmer/in

Hallo Madame :0) ich bin auch erst 4 Wochen dabei und war bis jetzt immer im Kurs. Kostet jedes mal 17 EUR. Für mich zahlt es sich aus, ich zahle die Woche gerne die 17, wenn ich es allein nicht schaff. Viele wenden es aber auch nur für sich zh an. Lg

18. rosenfee0505

hey ihr Schlimmen, laßt das hier nicht einschlafen-
    ich wil uns Weightimädls oben haben!!!

Erzählts mal.
    Ich hatte letzte Woche 14,9 kg geschafft , grad 0,10kg zu wenig für meinen 3 Stern:rolleyes:
    und vorigen Montag hab ich zu rauchen aufgehört und nun hab ich Angst, dass ich mehr Kilo habe, obwohl ich ganz genau nach Plan gegessen habe- ohne Ausrutscher-
    eigentlich dürft nix passiert sein
    ich fühle mich gut, schlank, gesund-

hab am Wochenende alles Gewand weggegeben, was mir zu groß ist und sehr viel in Müllsäcke gestopft, das bring ich mal zu so einem Gewandcontainer, damit ich ja nicht wieder Gefahr laufe, da je wieder reinzupassen.

Was echt hart ist, wenn Lieblinsgkleidungsstücke dabei sind, und die an einem herumschlappern.
    Und nun heißts neues Gewand kaufen, muß aber noch bißi sparen-

also bis morgen, wo ich erzähle, wie das mit dem Nichtrauchen und Gewicht war:wave:

ich warte hier auf euch, meldet euch!

19. Backedmum

7. März 2011

So meine 1. Arbeitswoche hab ich supertoll hinter mich gebracht, es macht sooo grossen Spass. Fühle mich dort so pudelwohl und bin auch recht erfolgreich und durfte schon das eine oder andere Lob einheimsen...

das einzige, wir bekommen dort fast jeden Tag irgendwelche Leckereien, wo ich natürlich auch zugreife, somit bin ich momentan nicht wirklich konsequent in meinem Essverhalten.

Ausserdem hab ich auch etwas Probleme meine Obst.- und Gemüseportionen unterzubringen, kommt daher, dass ich meist um 8 beginne und dann bis 2 ohne Pause arbeite(eben nur dann kurz mal irgendwas kleines zwischendurch) und wenn ich dann von der Arbeit nachhause komme, gibts meist nur was schnelles aus dem TK oder ein WW-Fertigmenü.

Hoffe aber, dass sich das alles bald etwas eingespielt hat und ich dann wieder voll im Programm bin.

Morgen ist eh wieder Kurs, da werde ich mir wieder jede Menge Motivation mitnehmen und dann auch endlich wieder mit Sport beginnen, hab schon sehr lange keinen Sport mehr gemacht, das soll sich morgen Abend wieder ändern. :):):)

20. heminato

heminato Gast-Teilnehmer/in

Hallo :)

Ich hab grade diesen Thread entdeckt und gelesen - gelesen - gelesen....

Ich möcht gern 15 kg abnehmen, mach jetzt die 5 woche WW aber hab erst 3,5 kg abgenommen:(

Darf 24 points essen da ich körperlich schwer arbeite, komm auch leicht aus damit.
    Nur heut hab ich soooo einen fresstag, wo ich den ganzen tag suche... grrrr
    Kennt ihr das auch?

Ich hoffe ich darf auch ein wenig mitsenfen. Und schaffe es die kilos zu verlieren. Denn heut ist meine motivation grad mal im keller...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden