1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weight Watchers hat mich wieder...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Backedmum, 29 September 2010.

1. kleineFee

kleineFee Gast-Teilnehmer/in

Klingt sehr gut! Werde ich gleich mal ausprobieren! Was könnte man denn als Alternative für die Gelatineblätter verwenden? Maizena vielleicht?

2. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

also wenn ich Pudding im Mikro mache, wird er meist sehr fest- ich dachte schon daran, es ohne Gelatine mal auszuprobieren.

Zu meinem WWdasein: hab am Freitag gesündigt, gab Kuchen in der Arbeit, er sah verlockend aus, das Traurige war, er hat mir nichtmal so gut geschmeckt, aber abends stellte sich dann: heute is eh scho wurscht ein,....

umso froher bin ich, dass ich ab Samstag wieder brav war- ob ich es morgen büßen muß, wird sich auf der Waage weisen.Entmutigen lass ich mich trotzdem nicht.

3. rosenfee0505

40 dag weniger, puh, gsd!
    Insgesamt 12.2 kg und vor mir nur mehr 7 kg!:love:

4. rosenfee0505

SCHOKOFANS aufgepasst, was ich heute entdeckt habe, habs gleich im Internet rausgesucht, gekauft hab ichs auch und ess es gerade-

ein Philadelphia Milka Aufstrich- urcremig und urwenig Kalorien- ein EL hat nur einen Point *kreisch*

ist das geil????
    http://www.beiunszuhause.de/bei-uns-zu-hause1/page?PagecRef=737

hoffentlich bleibts am Markt, weil sowas kommt und geht oft auch wieder, also ich werd bald mehr davon kaufen.........:)

5. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Ich habs heute auch gesehen, nur hab ich es mir nicht kaufen getraut, da hat 1 EL ehrlich nur 1 P.? Wenn das so ist, werd ich das nächste Mal einkaufen auch zuschlagen.

6. Backedmum

Backedmum Gast-Teilnehmer/in

Ma Mädels, ich komm aus dem "Fressen" nimma raus, hab soviel Hunger und gar keinen Bock auf gesundes Essen...

aja laut Forum hat das wirklich nur 1 P. für 1 EL Schokocreme... :D

7. rosenfee0505

lau Ausrechnen mit Angaben auch, und es ist lecker!
    Kann man sicher auch gut für Rezepte nehmen, mal sehen, experimentieren

8. PinkPuppi

PinkPuppi Gast-Teilnehmer/in

-1kg die woche ;)
    Ja hab den auch beim billa gesehen kann mir aber die kombi frischkäse mit schoko nicht vorstellen;) vl sollt ichs mal probieren ;)

9. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Super!

Ich gehe morgen wieder, wobei die Woche war wiedermal ein wenig durchwachsen, ich hab oft so einen Heißhunger auf irgendetwas. Keine Ahnung, hab manchmal nur Futtern im Sinn. Na mal schauen, was die Waage sagt. Ich hoffe was positives.

10. PinkPuppi

PinkPuppi Gast-Teilnehmer/in

dann drück ich dir die daumen ;)

11. MaschtalSina

MaschtalSina Gast-Teilnehmer/in

Hallo Ihr Lieben!

Auch mich hat WW wieder fest im Griff. Woche 2.

Erste Woche 2,1kg Abnahme.

Hab vor 4 Jahren schon mal 20kg mit WW abgenommen. Letztes Jahr hab ich mal einen Abstecher zu Metabolic Balance gmacht. Schlimm sag ich euch. Es gibts nichts Besseres und Einfacheres als WW!!!

Rosenfee: Ich kann mich noch gut an die erinnern, du hast mir damals oft aus dem Points-Chaos geholfen. Mittlerweile - hab ich die meisten Points im Kopf.

Weiß jemand wieviel QimiQ points hat - das normale und das für die Sauce?

12. rosenfee0505

JUHU, da kennt mich noch wer:love:

also wieder fast 1 kg, insgesamt 13, 1 kg- so ein geiles Gefühl, so beginnt die Woche richtig, richtig gut:herz3:

wie gehts euch, ihr seid so still............oder treibt ihr euch in anderen Threads herum?

13. firedance1

firedance1 Gast-Teilnehmer/in

hallo! an alle und fantastisch, wie bei euch die kilos purzeln!

ich hab jetzt insgesamt 6 kg minus und bin total happy darüber! in den letzten tagen habe ich auch meine bodypoints brav erarbeitet, jetzt wo die sonne wieder lacht gehts einfach einfacher!
    wünsch euch noch einen schönen tag! :rolleyes:

14. MaschtalSina

MaschtalSina Gast-Teilnehmer/in

aaah diese Woche plus minus 0 kg - total zach od. und das in Woche 2??

Wochenende gehts ab zum Wellness. Das erste Mal weck seit 2,5 Jahren. Wenn auch nur einen Tag. Aber ich glaub da verzichte ich aufs Points zählen. Am MO gehts dann mit frischem Schwung weiter.

15. Backedmum

Backedmum Gast-Teilnehmer/in

16. Als stille Mitleserin im Abnehmforum:

Meine Hochachtung - tolle Leistung!!!!!!!!!!!:cheerleader::cheerleader::cheerleader:

17. rosenfee0505

ich auch!!!!!!!!!!!!!! Genau minus 14 kg!!!!!!!!!!!!
    Voll geil, gell?
    Mir paßt nix mehr, war am Samstag shoppen, urcool, wenn die 40 schon zu locker sitzt!:)
    Die Jeans ist sogar eine 36er, die anderen rutschen alle bis zu den Knöchel-

guat samma

hab heute Werbung gesehen von Milka Löffelei für Ostern und dachte:
    oh Gott, letztes Jahr war ich so süchtig drauf und auch heuer werd ich sicher nicht verzichten, hab mich informiert, die Wahnsinnseier haben 5 Points pro Ei

aber DAS plan ich mir sicher ein:D

18. redplanet

redplanet Gast-Teilnehmer/in

ich gratuliere!!!

19. rosenfee0505

aja, spaßhalber hab ich mich heute abgemessen, so wie letzten Sommer:
    Oberarme, Bauch, Po, Tailie,Oberschenkel und habe insgesamt um 80 cm weniger!!!!!!!

80 cm - ist das nicht irre?
    Mir taugt das:love:

20. mooky

mooky Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Schiffers, Klums und Co ;0)) konnte jetzt nicht alles lesen, aber ich muss schon sagen ..... Seid stolz auf euch !!! Vielleicht darf ich mich ja anschliessen für ein wenig Extra Motivation ? Bin nun die 3. Woche dabei. Erste Woche ganze 2 kg, 2. Woche etwas über 1 kg. Möchte noch so gern ca. 10 kg abnehmen. Ich habe noch nie soviel aufeinmal abgenommen, daher bin ich leicht skeptisch. Nach dem 3. Kind hab ich mir einige kg rauf gegessen und hab jetzt bei 75 mit ww gestartet.

Wenn ich von euch so lese, was ihr teilweise so gemeistert habt, gibt mir das Hoffnung und sag mir : das musst du auch schaffen !!

Also @backedmum Wahnsinns Leistung ! Wieviel willst denn noch abnehmen ? Echt toll auch von dir, dass du so viele Rezept Ideen reingestellt hast !! Da werde ich gleich mal ein paar ausprobieren.

Danke euch allen - wirklich motivierender thread !

Lg Mooky ;0)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden