1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weight Watchers hat mich wieder...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Backedmum, 29 September 2010.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Eine Frage...welches Müsli esst ihr zum Frühstück?
    HAb da gar keinen Überblick.

2. redplanet

redplanet Gast-Teilnehmer/in

danke schön

3. Backedmum

Backedmum Gast-Teilnehmer/in

gaaaanz toll!!! :)

4. redplanet

danke, ich freu mich immer noch enorm :):)

5. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Ad backedmum und red planet: einfach spitze!!!!!

Ich habe diese Woche wieder neu durchgestartet, nachdem die letzten beiden Wochen etwas gröber in die Hose gegangen sind. Bin mal gespannt was die Abnahme morgen sagt.

6. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Grml, 10 dag fehlen mir auf 10 kg. Diese zweiten 5 kg machen mir ganz schön zu schaffen, ich glaub ich hab mind. 5 zu und wieder abgenommen, zumindest tu ich schon so lange herum.
    Aber es waren die Woche wenigstens wieder 1,5 kg weniger.:wave:

7. redplanet

@ salu: die 10 dag schaffst du beim nächsten mal! gratuliere zum erfolg.

8. PinkPuppi

PinkPuppi Gast-Teilnehmer/in

hallo
    die woche hab ich 20dag abgenommen, die letzte warens 70 und die erste wohe 1,20kg
    aber ok muss sagen die woche hab ich viele patzer dabei gehabt, =//

aber die woche wird besser ;) mittwoch geh ich in stockerau am vormittag in den kurs ;) und heute gibts am abend schon ein gericht aus einem ww kochbuch ;)

9. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

hy
    wollt mich auch wiedermal melden und tolle Entdeckungen niederschreiben-
    kurz zu mir, wer mich nicht kennt-
    seit 10 Jahren WWlerin-............

mom sehr zufrieden mit meinem Gewicht und das Jahr 2011 für das Jahr erklärt, wo ich mein absolutes Wunschgewicht erreichen will....sprich weniger, als ich mir bis jetzt vorgenommen habe, aber ich schaffs diesmal-

gut nun zu meinen Rezeptentdeckungen, für die ich mom sterben könnte-
    zweimal Mikrowellenessen- also schnell, lecker und wenig Points-

Nr 1) die Sojaknödel, aus dem Sojagranulat von den WW
    70g davon mit einem Achtel Wasser verrühren, kleine Knöderl formen, 3 Minuten in Mikro- fertig
    als Suppeneinlage, Beilage oder als Polpetti mit Tomatensuace, da sie nur 2 Points haben, ess ich sie oft auch so- für mich sinds wie Fleischbällchen!
    Nr 2) eine Sauce, die mir Carbonara vortäuscht-
    am besten mit Gemüse, das Wasser lässt zB Zuccini-wer aufpeppen will mit Nudeln,...also in einen Topf geben, dazu 1 Eck s´leichte Eck von Rupp oder 1 Linessakäse ( mit Rauchspeckgeschmack) und Schinken, klein geschnitten-
    verrühren und ...aso ja den Käse klein schneiden und die Stücke gut verteilen-
    dann Mikro, erhitzen, ca 2 Minuten oder 3 und dann rausnehmen und verühren, sodass das Gemüsewasser mit dem Käse eine Sauce ist-

das ist uuuuuuuuuuuuuuuurgut und hat urwenig Points
    pro Käsestück 1 Point, 50g Schinken 1,5 P, Gemüse nix und naja für Nudeln sollt man dann 2 P pro 100g rechnen.....

also ich liebe es:wave:

10. firedance1

firedance1 Gast-Teilnehmer/in

-

hallo!

ich gratuliere ganz herzlich zu eurer tollen abnahme!

@melody: ich habe bisher das nestle fitness, da haben 50g 3,5 points, doch ich habe am sonntag die sendung" da wird mir schlecht" gesehen und heute bei spar als alternative das früchtemüsli von spar gekauft! muß aber erst genau die punkte anschauen, nur was ich kcal und fett usw. verglichen habe, ist da um einiges weniger drinn, beim spar müsli!

ich hab heute die muffins aus dem ww kochbuch gemacht! die sind ja super lecker und haben gerade mal 1,5 points! also ich bin schwer begeistert!

was gönnt ihr euch denn, wenn ihr so richtig guster auf was süßes oder was zum naschen habt? ich hab mir gedacht ich werd mir die hirsebällchen gönnen, da haben 100g 7 points, jedoch sind 100g ein ganzer haufen und ich denke das ich da mir weniger durchkomme!

11. Backedmum

12. PinkPuppi

Wow bakedmum super! Das ist ja echt eine tolle abnahme!

13. rosenfee0505

ich bestelle mir über ebay die Naschriegel aus Deutschland und Gummibären-und AfterEight Zuckerln, hmmmmmm
    am liebsten hab ich die Karamel Schokolade Riegel, schmecken wir Mars....

( der Verkäufer heißt einkaufsführer und ich bestell seit Jahren bei ihm und bin sehr zufrieden, er ist meine Rettung, denn nichts ist naschiger als das für mich))

14. rosenfee0505

sehr gut, hab auch schon seit August wieder 12 kg weniger-
    jetzt fehlen noch 7kg und dann heißt es halten!!!!!!!!

heute haben mir viele aus der Familie, die mich lange nicht gesehen haben, gesagt, wie schmal ich doch geworden bin:)

15. Backedmum

sowas hört man doch gern... :D:D:D

16. PinkPuppi

ja sowas hört man immer gerne!

war heute das erste mal im kurs (Bin ja eig fernkursmitglied) konnte aber leider nicht bleiben weil ich hochzeitsschuhe kaufen gegangen bin aber nächsten mittwoch bleib ich dann im kurs =)

hab mir aber gleich schokotraum , einkaufsratgeber und das neue kochbuch points&pasta gekauft ;) aus dem kochbuch wird heut gleich was gekocht da sind sooo gute sachen drinnen *schmatz*

17. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Endlich hab ich heute meinen 2. Stern ergattert, der hat ganz schön lange auf sich warten lassen, ich steh jetzt bei minus 10,8kg :D

18. redplanet

ich gratuliere!

19. rosenfee0505

gratuliere :love:

20. rosenfee0505

hab was Senstaionelles gefunden
    als Milchportion und mit Schmähzucker ergibt das eine nett anzusehende Milchportion-
    ist mal was anderes, sieht lecker aus

Anhänge:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden