1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weight Watchers hat mich wieder...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Backedmum, 29 September 2010.

1. Gabi0410

Gabi0410 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen meine lieben WWlers! :)

Also, ich bin begeistert wie manche hier brav waren über die Feiertage. Vorallem der Backed möcht ich was sagen, DU HAMMER! :eek: Des is ma nimma wurscht. :hug: Das ist ne spitzen mega Leistung und darauf kannst mächtig stolz sein. Das weißt Du hoffentich. Ich finde allgemein, jeder, der über Weihnachten aäbnimmt oder auch gleich bleibt, derjenige hat echt Bewunderung verdient.

Bei mir gehts heut Abend zur Abwaage. Und ich bin ziemlich gespannt, was bei mir rauskommt. Es gab zwei Tage an denen ich nicht ordentlich mitgezählt habe, das war am Samstag und am Montag. Am Heilig Abend hab ich es mir zwar auch nicht gerade schlecht gehen lassen, aber da hab ich sehr genau gezählt. Die restlichen Tage war ich aber wieder gut im Programm, daher hoff ich doch, dass es nicht allzu schlimm ist. :)

Sollte ich nicht mehr ins Forum kommen vor Jahreswechsel, was ich eigentlich nicht denke, wünsch ich Euch allen vorab schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Gabi

2. Backedmum

Backedmum Gast-Teilnehmer/in

Danke Gabi,

ich wünsche dir auch ein supertolles neues Jahr und eine hoffentlich schöne Feier. :)

3. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

-1,10 kg, und das in der Weihnachtswoche, die 10 kg hab ich nicht ganz geschafft, da ich ja die Woche vorher etwas zugelegt habe.

Das Jahr 2011 möge so gut weitergehen.

Euch allen einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2011.

4. Gabi0410

:eek: @Salu, das ist ja genial. Uiii, da wart ihr alle total brav über Weihnachten.

Naja, ich hab ein kleines Plus von 0,20 - ist aber kein Weltuntergang. Bin trotzdem stolz drauf. :love: Uuuund ab heute, gehts wieder in eine tolle WW Woche!

Mädls, wir sind toll. :hug:

5. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

ich möcht auch wieder anfangen, weiß jemand, ob mal wieder eine einschreibaktion ist?

6. Gabi0410

Hallo,

derzeit ist die Einschreibgebühr gratis, hab ich gestern im Kurs vernommen. Ich glaube die Aktion gilt noch bis Ende Februar 2011.

Gruß,
    Ga

7. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

super danke, montag start ich wieder durch

8. Backedmum

Wir alle können unglaublich stolz auf uns sein. :):):)

ALLES, ALLES GUTE FÜRS NEUE JAHR!!!:wave:

9. Backedmum

Nachfeiertagsblues

HILFE,

ich komme seit Freitag aus dem Essen nicht mehr raus....

jetzt war ich vor und während Weihnachten so brav, dass ich sogar 1,4 kg weniger hatte am Dienstag und insgesamt seit 28.9.10 11,5 kg abgenommen hab.

Und seit Freitag bin ich irgendwie voll kackdrauf....ich denk mir irgendwie vielleicht brauch ich das momentan wieder um dann die restlichen Kilos voller Elan anzugehen und vielleicht brauch ich es auch am Dienstag ein(mein dann 3. mal) Plus zu haben...

Ich weiss auch gar nicht was ich jetzt von euch hören will...aber ich wollt mal raunzen um mich dann vielleicht leichter zu fühlen...

Ich hoffe euch gehts momentan besser. Alles liebe.

10. Gabi0410

Hallo Backed,

he, lass den Kopf nicht hängen. Zieh Dir immer vor Augen, was Du bisher in dieser sooo kurzen Zeit geschafft hast - nämlich 11,5 kg. Das ist Wahnsinn und so toll. Und, wenn Du jetzt ein paar Tage über die Strenge gehauen hast, ist das auch nicht weiter schlimm. Wichtig ist nur, dass man den Faden nicht aus den Augen verliert und es dann wieder weiter geht. Du packst das schon, das weißt Du, und das sagt mir auch mein Gefühl. :hug:

Mir gehts leider auch nicht gerade besser. Am Freitag begann meine neue Woche und mit heute hab ich all meine Flexis verbraucht. :eek: Kommende Woche ist auch schon am Mittwoch Abwaage - naja, ich muss jetzt die nächsten Tage total brav sein, und vorallem versuchen das Süße ganz wegzulassen. :rolleyes:

LG und schönen Sonntag Abend wünsch ich Euch.

Gabi

11. Gabi0410

:(

Als ich meinen letzten Beitrag gesendet habe war der Sonntag f. mich schon abgeschlossen. Und was kam dann? Ich hab mir zwei kleine dünne Brote geholt und mit bisserl Wurst und Käse belegt und verdrückt... :( Wenns, ab morgen nicht wieder ordentlich geht, werd ich verrückt. Das Einzig positive ist, dass ich mich die letzten Tage täglich bewegt hab und ich dadurch ein paar BP's gemacht hab. *sudder*

12. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Mädels, Kopf hoch und darf ich mich euch anschließen? Was ich auch seit Freitag esse (fresse müßt ich fast sagen), ist einfach schrecklich, vorallem hab ich dauernd Gusto auf was süßes. Ab morgen geh ich es wieder an, wenn ich mittags aufstehe (hab gerade Nachtdienst), dann hüpf ich gleich auf meinen Crosstrainer und es wird wieder anständig mitgeschrieben und die 8 Regeln befolgt, ich will mir doch auch endlich meinen 2. Stern abholen. :wave:

13. redplanet

redplanet Gast-Teilnehmer/in

ich hab momentan auch einen durchhänger, ich könnt die ganze zeit nur essen (und geb auch viel zu oft nach) ... keine ahnung, woran das liegt.

das muss ich dringend wieder ändern. ihr seid also nicht alleine. wenn ich arbeiten gehe, ist es irgendwie einfacher, da hab ich nicht so viel zeit zum essen.

lg, redplanet

14. Gabi0410

Hoi Mädls,

na, wie gehts euch? Poah es baut doch auf, wenn man weiß, dass es auch anderen hin und wieder schwer fällt, standhaft zu bleiben. Aber wir alle haben ein großes Ziel vor Augen und bitte, lasst uns das nicht verlieren.

Wie ist es euch heut so ergangen? Hatte heute wieder seit 2 Wochen meinen 1. Arbeitstag und ich muss sagen, ich bin ko. Um dreiviertel 6 in der Früh bin ich los und um kurz nach 18 Uhr war ich daheim. Kopfschmerzen ohne Ende... es wird aber zum Glück schon besser.

Mein Tag sah heut so aus:

Früh:
    1/4l DSL Milch
    40g Dr. Ötker weniger süß Müsli

Mittag:
    1 Grahamweckerl
    125 g Light Mozzarella
    160 g Tomaten

Abend:
    1 Grahamweckerl
    30 g SSL Käse
    40 g Weil ich will Leberkäse
    ------
    1/4 l DSL Milch und 1 WW Keks

Zwischendurch:
    250 g Birne

Summe: 23P

15. Gabi0410

Früh:
    1/4l SSL Milch
    40 g Dr. Ötker Müsli

Mittag:
    1 Becherl Nöm Cottage Cheese
    160 g Tomaten
    1 Grahamweckerl

Abend:
    40 g Schinken
    30 g SSL Käse
    45 g weil ich will Leberkäse
    1 Grahamweckerl und 1 Kornspitz
    45 g Ketchup

Zwischendurch:
    200 g Birne
    375 ml SSL Milch
    1 Schokotaler

16. Backedmum

Gestern hatte ich ein PLUS von 1,1 kg, somit insgesamt -10,4 kg, aber es ist egal, ich habs genossen und jetzt bin ich bereit für die restlichen 8-9 kg... :)

17. Gabi0410

Ohja, hin und wieder braucht man mal ein Plus um dann wieder durchstarten zu können. Diese Woche war wieder ein Plus von 0,20. Aber jetzt heißt es wieder, weg mit diesen in Summe 0,40 dag die ich mir über Weihnachten und Silvester genussvoll angefuttert hab. :)

Heut wars für mich eigentlich ein guter Start in die neue WW Woche.

Früh:
    1/4l DSL Milch
    40g Dr. Ötker Müsli

Mittag:
    100g Salat
    1/2 Dose John West Thunfischdose
    75ml American Dressing
    1 Grahamweckerl

Abend:
    100g Gurke und Tomaten
    1 Kornspitz
    restl. Dose Thunfischdose
    1 Becherl Nöm F. Cottage Cheese

Zwischendurch:
    100g Banane
    1/4 DSL Milch

18. Gabi0410

Hallöchen,

ich bin mit meinem heutigen Tag zufrieden. So kanns weiter gehen. :)

Früh:
    1/4l DSL Milch
    3 Scheiben VK Toast
    20g Halbfettbutter
    15g Marmelade

Mittag:
    Tenderloin Steak
    (100g Gemüse, 200g Karroffel, 100g Salat)

Abend:
    200g Truthahn m. Gemüse in Aspik
    61g Mischbrot

Zwischendurch:
    1/4l DSL Milch

Summe: 31P davon 8 Flexis + 2BP :)

19. Gabi0410

Hallo Mädls,

na wie läufts? Wie gehts euch denn? Ich hoff euch allen gehts gut und ihr lasst bald mal
    wieder von euch lesen. Ach, das WE ist auch schon wieder vorbei und morgen heißts wieder früh aufstehen und Abends heimkommen. :(

Frühstück:
    1/4l DSL Milch
    4 Scheiben VK Toast
    20g Halbfettbutter
    15g Marmelade

Mittag:
    Paprikaputenschnitzel m. Gemüse und Kartofferl

Abend:
    3 Scheiben VK Toast
    57g DSL Käse
    15g Halbfettbutter

Zwischendurch:
    1 Stück Apfelkuchen
    1/4l DSL Milch
    1 Schokotaler

Summe: 36P davon 13 Flexis und 2 BP

20. Backedmum

Mir gehts sehr gut, ich war die Woche 2x trainieren, heute spür ich mich gaaanz schön.... :D

Morgen ist wieder Abwaage...bin gespannt...war mE sehr brav...:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden