1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weight Watchers hat mich wieder...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Backedmum, 29 September 2010.

1. Gabi0410

Gabi0410 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädls,

na wie läufts denn bei euch derzeit? Morgen hab ich Wiegetag und irgendwie hab ich kein gutes Gefühl. Ich hoffe, dass ich wenigstens ein kleines Minus habe.

Früh:
    1/4l Nöm Milch
    40g Dr. Ötker Müsli
    Summe: 5P

Mittag:
    1 Grahamweckerl
    28g SSL Rauchkäse
    36g Berger Backofenschinken
    Tomaten, Gurke und Paprika
    Summe: 6P

Abend:
    1 Grahamweckerl
    16g Berger Backofenschinken
    20g Hofstädter Schinken
    45g Käse
    20g Ketchup und 1/2 Becherl SSL Sauerrahm
    Summe: 7,5P

Zwischendurch:
    1 Optiwell
    15g Schokolade
    1/4l SSL Milch und 1 WW Keks
    Summe: 6,5P

Gesamt: 25P und 3BP's

2. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Gabi, wie war die Abnahme?

Ich hab ein Minus von 1,4 kg, trotz Weihnachtsfeier und nicht Journalschreiben. Wunder, wunder.

3. Backedmum

Backedmum Gast-Teilnehmer/in

Diese Woche ein Minus von 2,2 Kilo(muss aber dazusagen, dass ich am Dienstag nur 1 Kornweckerl mit Schinken gegessen hatte), es wären dann also insgesamt -9,6 Kilo, aber nächste Woche wird ziemlich sicher ein Plus sein, weil ich dann ja wahrscheinlich wieder mehr gegessen haben werde...

4. Backedmum

15. Dezember 2010

Früh:

50 g Toppas mit 1/4 l Milch 4,5 P.

Mittag:

Gebratene Sojabohnensprossen mit Tofu und Reis 15P.?
    1 Pocket Coffee 1 P.

Abend:

1/4 l Milch mit 1 EL Honig 3 P.

Zwischendurch:

150 g Mandarinen 1,5 P.
    2 Wasa VK-Kekse 1 P.
    200 g Tomaten und Paprika 0 P.

Gesamt:

26 Points

5. Backedmum

16. Dezember 2010

Früh:

1 Kornspitz 3 P.
    2 EL Marmelade 2 P.
    1/2 l DSL Schokomilch 3 P.

Mittag:

300 g gelber, roter, grüner Paprika, Gurke 0 P.
    75 g Patros Geniesserwürfel mediterrane Kräuter ohne Öl 5,5 P.
    50 g(2 Scheiben) Dr. Karg Käse & Kürbiskern Knäcke 3,5 P.

Abend:

kleine Portion Spaghetti Bolognese 7 P.

Zwischendurch:

100 g Apfel 1 P.
    1 Kornland Früchteriegel 1,5 P.
    100 g Maroni 2 P.

Gesamt:

28,5 Points

6. turboschneck13

turboschneck13 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, bin hier stille Mitleserin und hätte da mal eine Frage:

Ich habe eine Tochter mit 5 Monaten und stille voll. Ich habe das Programm von WW und würde gerne anfangen, trau mich aber wegen dem Stillen nicht.
    Habs ausgerechnet, dürft so 32 punkte nehmen, aber da nehm ich doch nicht ab, das ist ja voll viel.

Und bitte was ist ein Grahamweckerl????:confused:

Darf ich fragen, wo ihr so einkauft? Wo bekommt man die ganzen Sachen.
    Da ich ja 4 Kinder hab, ist meine Zeit beim Einkaufen immer sehr begrenzt, sprich ich hab keine Zeit durchs Geschäft zu schmöckern, das muß immer alles Ruckzuck gehen.

Und wo bekommen ich diese Schokomilch von der ihr immer schreibt? Ich steh auf Schokomilch...

Wie handhabt ihr das mit der Familie? Kocht ihr für Euch extra oder essen alles das Gleiche?

Vielen dank vorab für Antworten.

7. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Hallo, willkommen in unserer Truppe :wave:.

Zu deinen Fragen, beim Stillen musst du natürlich mehr essen, wieviel genau weiß ich leider nicht, aber was du dir ausgerechnet hast wird schon ungefähr hinkommen. Ich habe etwas mehr Lebendgewicht und darf 33 P. essen, hab damit seit Mitte September 9 kg abgenommen, du siehst, auch mit mehr P. nimmt man ab.

Grahamweckerl gibt es bei uns bei jedem Bäcker, aber auch beim Spar od. Merkur, ebenso die Schokomilch von Schärdinger Schlanke Linie, da gibt es übrigens auch eine Vanillemilch. Lecker.

Ich koche nur für meinen Sohn extra, aber nur, weil er extrem heikel ist und das meiste nicht mitisst. Meinen Mann schadet es auch nicht, dass er ein wenig abnimmt, also isst er brav mit, was auf den Tisch kommt.

8. Gabi0410

Guten Morgen,

@backed, WOW! Was für eine spitzen Leistung. Das ist ja der Hammer! Herzlichen Glückwunsch! Vl. gehen sich die 10 kgbis Weihnachten ja doch noch aus. Ich würd es Dir vergönnen.

Ich hatte zwar auch ein kleines Minus von - 0,30, aber bin doch zufrieden damit. Möchte aber die neue Woche mehr Gas geben. Schauma mal obs gelingt. ;)

@Turboschneck, wie Salu schon geschrieben hat, DSL Schokomilch gibts beim Spar/Interspar aber auch beim Merkur und Billa. Da weiß ichs sicher. Grahamweckerl kauf ich meistens beim Merkur oder Billa. Leider kann ich Dir wg. der genauen Punkteanzahl nicht weiterhelfen. Schau mal ins WW Forum, vl. findest Du dort genaue Antwort. Ich brauch nur f. mich kochen und meinen Freund. Er issz eigentlich auch alles mit... bis auf Zucchini, da kann man ihm keine Freude bereiten. :)

Sooo, eine neue WW Woche beginnt, jetzt gehts los! :)

Gruß,
    Gabi

9. Backedmum

-10,10 Kilo!!!! *freuuuuu*

10. Gabi0410

Poah, i packs ned, @backed, das ist GENIAL! Gratuliere!!!

Weiß nicht ob meine Durchstarterwoche so erfolgreich ist, bis auf heute wars eigentlich OK... naja, schauma mal. :)

11. Backedmum

DANKESCHÖN!!! :eek:

Gib dann Bescheid Gabi!!! Ich drück dir die Daumen! ;)

12. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

:eek:Toll und du hast behauptet, du schaffst es nicht. Gratuliere! :wave:

13. Gabi0410

Hallo,

ich habs geschafft, -0,60 und somit genau 10 kg abgenommen! Freu mich riesig, das hab ich mir so sehr gewünscht undces ging in Erfüllung. :)

Mädls, ich wünsche Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.

Ich bin gerade ins Bett gefallen. Christbaum wurde aufgeputzt und die letzten Geschenke eingepackt, jetzt bin ich müde. :)

Bis bald!

14. Backedmum

-11,50 Kilo!!! :):):)

15. redplanet

redplanet Gast-Teilnehmer/in

darf ich mich zu euch gesellen?

hallo,

ich oute mich als regelmässige, aber stille mitleserin und gratuliere euch erstmal zu euren erfolgen und sage danke für die tollen anregungen, die ich dank eurer essenspläne bekommen habe.

ich bin jetzt seit 10 wochen dabei, mache WW@work und habe in dieser zeit insgesamt 14,7 kg abgenommen (heute war abwaage).

liebe grüsse,
    redplanet

16. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Wow, da hast du dich aber über die Feiertage ordentlich zusammengerissen, gratuliere! Ich geh erst am Do, aber so brav bin ich nicht gewesen, die Keks meiner Mum habens mir angetan.

17. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Wow, 10 Wochen und fast 15kg, eine Traumabnahme. Wie macht man das? Bei mir gehts wie immer langsam, aber dafür stetig, mal schauen was die Waage am Do nach den Feiertagen sagt.

18. Backedmum

Ich hab auch Keks und Lebkuchen genascht, aber eben alles mit Mass und Ziel... :D:D:D

Ich wünsche dir alles gute für deine Abwaage. :)

19. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

mahm, ihr seid soooo super, ihr haltet das auch über die feiertage durch! gratuliere allen, die so tapfer durchhalten!!!!
    ich hab leider über die ganze adventzeit 4 kg zugenommen, deshalb überleg ich ob ich wieder ww mache.
    hab nämlich eine neue zeitschrift von ww bekommen, doch da vermisse ich den kurs in 22, esslinger hauptstr. weiß wer, warums den nicht mehr gibt? wäre nämlich in meiner nähe.

20. redplanet

redplanet Gast-Teilnehmer/in

ich hab mich an die regeln gehalten, hab aber alles gegessen, was ich wollte. und brav meine bodypoints gemacht.

toi toi toi für die abwaage am do.

lg, redplanet

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden