1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

WC tiefspüler oder flachspüler

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von libelle11, 21 Februar 2010.

1. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

wir haben einen tiefspüler, was mir aber egal ist. es scheißt sich meiner meinung nach nicht anders, als bei einem flachspüler. zum putzen ists auf jeden fall einfach und spritzen tut gar nix

2. Reiro

Reiro Gast-Teilnehmer/in

Habts schon mal ne Ferguson probiert ;)

Hallo,

war wer von Euch schon in den USA?

Dort weis man was platsch ist :)

Die Klos sind dort alle Tiefspühler und Randvoll mit Wasser.

Wenn man da reinmacht ist man auch gleich gewaschen,

mir und meiner Frau hat so gegraust sag ich Euch und wir haben dort 3 Monate gelebt würgs.....

ein grund nicht nach Amiland auszuwandern ;)

Wir haben in unserem Haus 4x Flachspühler, bei unserem Baumax hat es den Laufen Hänge-Flachspühler (ist mm das beste Klo) um 110€ gegeben, am -10% Tag wars glat ein Hunderter. Weiß aber nicht obs die jetzt auch noch zu dem Preis haben.

Wo anders bekommt man um den Huni nur einen Tiefspühler.

Ich sag nur Flachspühler vor ever, so wie für Al Bundy die Ferguson:D

LG
    Ein Genieser am Thron

3. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Also für alle die keine Stuhlprobleme haben einen Tiefspüler, so könnte man es zusammenfassen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden