1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

WC-Papier

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Leon123, 12 Oktober 2011.

1. gackst du Steine?

2. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

also mir passiert das bei Tiefspülern auch regelmäßig (darum meide ich sie wie der Teufel das Weihwasser), und ich kacke garantiert keine Steine. :boes: Mir ist es eher ein Rätsel wie das nicht spritzen kann. :confused:

LG
    Leon

3. du musst es nur laaaangsam freigeben *lach* .. nein, keine Ahnung. Bei mir spritzt nix gg

4. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Das hab ich ja nicht gesagt. Ich hab nur darauf geantwortet, dass das Wasser, das heraufspritzt, nicht verunreinigt sei.

5. JoJolina

JoJolina Gast-Teilnehmer/in

:D

ich vermute ja, es liegt an der konsistenz

ich find die tiefspüler garnet blöd, da stinkt kaum was

6. Schlucki1

Schlucki1 Gast-Teilnehmer/in

cooler thread ;)

aaalso, wir haben früher bei aufenthalten in Großbritannien (da gabs damals nur die "plumpsklos" und bei uns die wo alles liegen bleibt...) verschiedenste techniken gegen das ekelige hochspritzen entwickelt: entweder gleich nachher schnell aufspringen, sich verkehrt auf die kloschüssel setzen oder die toilette vorher mit klopapier vollstopfen - letzteres hat bei einer Gastfamilie (also der toilette dort) für schwere verstopfung gesorgt...

7. Zuckerfratz

Zuckerfratz Gast-Teilnehmer/in

@Tiefenspüler ja oder nein
    Also wenn ich mal muß und dann gibts da nur einen Tiefenspüler, meide ich den sicher nicht. :rolleyes: Wie macht ihr das? Verkneift ihr Euch das große Geschäft dann?

Und vom Papier unterlegen, hab ich auch noch nie was gehört. :eek:

8. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Ich wär noch nie auf die Idee gekommen, Papier unter zu legen. Ist ja auch irgendwie Verschwendung. Wir haben nur Flachspüler, da ist das auch nicht notwendig. Aber bei einem Tiefspüler ist das eventl. überlegenswert.

Ich bin auch ein Falter. Knüllen kann ich mir grad überhaupt nicht vorstellen. mmhh, wie funktioniert das ... ? *grübel*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden