1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

WC-Papier

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Leon123, 12 Oktober 2011.

1. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Also ja ich lege das Papier unter damit ich nich tmit dem Besen in der Kacke rumstochern muss. ;)

Ich lege 4 Blätter auf, jeweils 2 nebeneinander. Daneben geht kaum mal was, echt nicht. Vielleicht hab ich da ein verborgenes Talent. ;)

LG
    Leon

2. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Ich hab erst von meinem LG erfahren, dass manche Leute Papier unterlegen, nachdem ich mich ewig gewundert hab, warum der so wahnsinnig viel Papier verbraucht.
    Ich würds jetzt bei den Tiefspülern gern machen, damits nicht spritzt, vergess aber aus Gewohnheit immer darauf.

Aber eine echt blöde Frage an die Papier-knüller: Ich nehm ein paar Blätter und falte sie einmal und wische ab. Dann falte ich wieder und wische nochmal ab und dann nochmal (je nachdem wie lang ichs genommen hab natürlich).
    Wie mach ich das beim Knüllen? Wenn ich auslass biegen sich doch die gebrauchten Stellen irgendwie auseinander und ich kann das ganze Ding nicht mehr wirklich angreifen, oder?

3. Leon123

So mach ichs auch, kann mir das Knüllen auch nicht vorstellen. Wobei vielleicht sollt ich GG mal fragen. So wie der abrollt (hörs in der Früh manchmal weil unser Vorzimmerspiegel direkt vor der WC-Tür ist) muss der auch knüllen, hört sich nach viel Papier an. ;)

LG
    Leon

4. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

ebenso!

5. keksi88

keksi88 Gast-Teilnehmer/in

Ich musste gerade total lachen als ich es gelesen habe, einfach genial :D
    Also ich habe das noch nie gehört und mache es auch nicht, aber ich bin diejenige dir ihr Klopapier schön faltet :D

6. JoJolina

JoJolina Gast-Teilnehmer/in

hab früher auch geknüllt. keine ahnung, ob mir das jemals wer extra beigebracht hat... irgendwann hab ich mir dann doch über den papierverbrauch gedanken gemacht. falten ist sicher sparsamer!

7. Leon123

wieviel stück papier rollt ihr denn so beim knüllen ab?

LG
    Leon

8. ninam

ninam Gast-Teilnehmer/in

der thread ist super :D:cool:

also bei uns wird auch papier druntergelegt:D

9. Lovis

Lovis Gast-Teilnehmer/in

Da sind noch nicht alle Fragen beantwortet. Und als nichtunterlegende Falterin würde mich natürlich auch interessieren, wie die Knüller das handhaben. Gibt´s eigentlich unterlegende Knüller, oder ist der Drang, es zu unterlegen, ein Charakteristikum einer Untergruppe der ordentlichen Falterinnen?

10. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

einer der größten irdischen kulturkreise benutzt nur die nackte hand & wasser!

und das, wo es in diesem kulturkreis überwiegend wassermangel gibt!

11. girasole007

girasole007 Gast-Teilnehmer/in

Und das Beste: Die Essen dann auch mit den Fingern :D

12. Lovis

Lovis Gast-Teilnehmer/in

Aber es wird nur die Linke für die eine Tätigkeit verwendet,und NUR die rechte für die andere. :) Seinerzeit habe ich in Äthiopien für geschockte Gesichter gesorgt, als ich (Linkshänderin) mit links zu essen begonnen habe. LOL! Entspannt haben sie sich, als ich ihnen sagte, dass ich ALLES verkehrt herum mache. In die Feinheiten unserer jeweiligen Kulturtechnik (Spülen vs. Falten vs. Knüllen, unterlegen ist im Plumpsklo kein Thema) haben wir uns damals nicht vertieft.

13. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

cool:schreck::roflsmiley: die gesichter hätt' ich gern gesehen!

aber da du dich ja so gut auskennst: was mich schon immer interessiert hat: wo kriegen die denn das ganze wasser für ihren:popozeigen: her, wenn die eh so nen wassermangel haben?!

14. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

beim pipi abwischen falte ich (2 blätter zu einem und dann nochmal quer in der mitte) beim grossen geschäft wird geknüllt. und ich lege KEIN papier drunter. hör (lese) ich hier forums das erste mal davon :D

15. mo-mo

VIP: :Silber

warum, so ist mit einem aufwaschen auch gleich der popo gewaschen :D, das klowasser ist ja vorerst, im moment des hochspritzens, nicht verunreinigt :cool:

16. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Muss man nicht üblicherweise zuerst klein, dann spritzt einem doch der eigene verdünnte Urin entgegen, oder?

17. Leon123

:schreck:

LG
    Leon

18. BellaStella

BellaStella Gast-Teilnehmer/in

haha, das ist wirklich mal a tread :)..

Das mit dem unterlegen ist mal wirklich eine gute iddee.. :D bin mal gespannt

19. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

bei uns kommt die bürste ins spiel :D

20. mo-mo

VIP: :Silber

der wiederum ist sogar so gesund und steril, daß man ihn trinken könnte.(nicht, daß ich es täte, aber man könnte)

körperausscheidungen sind so normal und menschlich, solang sie im menschen sind ;) und pfui gacka und gar nicht mehr "menschlich" sobald sie aus diesem herausschlüpfen? eigentlich eine seltsame denkweise.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden