1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

waxen der intimzone- eine nicht technische frage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 13 Juli 2009.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

sieht sehr nett aus, aber wenn ich dort beine, arme und brazilian machen lass, bin ich bankrott :cool:

was aber eh egal ist, weil ichs eher nicht überleben tät, schätz ich.

2. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

Dann bekommen halt mal die Hunde ein Trum weniger zum Spielen. Oder die Kinder müssen hungern. Oder der Mann fährt nicht auf Urlaub. Irgendwo wirst die paar Euro schon einsparen können für Dein haariges Vergnügen. :D

3. bambina

na solange du nicht vorschlägst, dass ich mir keine geldbörsen oder handtaschen mehr kaufen soll....:cool:

4. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

Ich bin ja kein Unmensch! :eek:

5. paula

paula Gast-Teilnehmer/in

Hallo Bambina,

ich habe es heute gewagt. War in einem Kosmektistudio und habe mir meine Haare mit Zuckerpaste entfernen lassen. War halb so wild. Leider habe ich ihm Intimbereich so superdicke, dunkle Haare, dass die Kosmetikerin leider nicht alles geschafft hat. Hat scheinbar auch nicht so sehr viel Erfahung mit der Enthaarung im Intimbereicht - aber es ging ratz fatz und ich werde es sicherlich mal wieder machen.:)

6. Laluna100

Laluna100 Gast

:roflsmiley:

7. bambina

so, zur einstimmung war ich heute beine (ganz) und arme harzen.
    war ok, schmerzen kaum, nur das operierte knie hat sauweh getan.
    arme waren sogar voll angenehm :cool:

das nächste mal mach ich dann den rest mit.

8. brave bambina :)

9. BirgitK

BirgitK Gast-Teilnehmer/in

sagt mal beim wachsen oder harzen oder zuckern der Intimzone, wieviel wird da geharzt? Ich rasier immer völlig haarfrei und ärger mich immer über die kleinen Spitzen die noch stehen bleiben und die Pickelchen und das Jucken undundundundund. Ich habs also gern ganz glatt. Geht das denn mit dieser Methode oder wird da nur die Zone geharzt die aus dem Bikini raus sichtbar wäre. Das hab ich mich schon immer gefragt. Ich würds ausprobieren aber am liebsten mit kaltwachsstreifen daheim Oder kann ich mich da verletzen?

Wie lange hält der Glatteffekt (tolles Wort aus der Werbung):D

10. es bleibt soviel stehen bzw. kommt soviel weg wie du das willst - alles ist möglich! und selber machen würd ich nicht... das hab ich mal gemacht (aber an einer anderen körperstelle) und die haut ist seitdem dort noch immer taub... :eek:

wie langs glatt bleibt, kommt auf verschiedene faktoren an, wie schnell deine haare wachsen und wann davor du zum letzten mal enthaart hast und wie usw.

11. BirgitK

BirgitK Gast-Teilnehmer/in

Wo kann man in Salzburg sugarn? Und was kostet sowas überhaupt? Hm irgendwie ist mir der Gedanke das ich da den totalen Strip hinlege unangenehm. Frauenarzt is da schon was anderes.

12. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

:eek: :eek: :eek:
    Ja, genau, genauso! *mir das garned vorstellen trau*

13. livingetc

VIP: :Silber

die kosmetikerin im theresienbad (auch 12.bez) ist billiger, brazilian kostet 21,- / beine kompl 39,- glaub ich, rest weiß ich nicht

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden