1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wasserpfeiffe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 7 März 2008.

1. MundM

MundM Gast-Teilnehmer/in

Ich hab ja noch nie eine Zigarette geraucht oder sonst irgendwas.

Voriges Jahr im Sommer haben Freunde eine Shisha geraucht bei einem Grillfest und es hat soooo gut gerochen :D da gibt es so herrliche Tabaks - ich mußte es probieren :) hab keine Nebenwirkungen bemerkt - es hat eben gut gerochen und geschmeckt. Ich hatte den Tuttifrutti Geschmack noch nach Tagen in meinem Geruchssinn :eek:

Hab ca 5x mitgeraucht bisher und bemerke kein Verlangen - auch unsere Freunde rauchens eher im Sommer. Herbst/Winter hab ich es eigentlich bei keinem Treffen erlebt.

2. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

pfuiii sahne ..... ich sag euch nicht woran ich bei dem titel denken muss ;)

oder ne erdbong .... kann sich da dran wer erinnern :cool:

3. Aitsch

Aitsch Gast-Teilnehmer/in

ne, nur eisbong. oder kübelrauchen :D

4. ich meine ja nur dass die pfeife selber ab 14 ist.Das der tabak ab 16 ist stört aber nicht weil jedes kind den tabak bei cirka jedem türkischen händler kriegt ohne das es 16 ist

5. :rolleyes::eek:tststs ihr pösen pösen weiber!:D

wusstet ihr das man nen see/fluß auch rauchen kann?

:D

6. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

milchbong habts vergessen *g*

na shisha rauchen is fein, tschik brauch ich deswegen trotzdem
    kokos-apfel mischung is was feines!!!

7. na aber so ne shisha nach ne geilem essen irgendwo drausen bei chilliger musik *ichwünschtdersommerwärschonda*

8. Bits

Bits Gast-Teilnehmer/in

Ich rauchs nur bei meinem Sohn - dem Großen - wenn ich dabei war und mitgeraucht habe, war immer alles total legal :D, traut seiner Mutter anscheinend nichts zu.

9. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

*brüll*......also keinen Schnaps :D :D :D

10. KleinMauschen

Mein Sohn und sein Freund erzählten mir gerade ( weil sie bei diesen Thread mitgelesen haben) im Milleniumscity gibt es ein Lokal wo man shisha rauchen kann, aber pro Kopf 10€ :eek: :eek: :eek:

11. pro shisha kopf, oder pro kopf? verstehst was ich mein?:D

12. KleinMauschen

jab....
    warte geh mal nachfragen....
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    soda.....10€ pro shisha kopf :D

aber hab auch gerade erfahren das es im DZ auch zwei Lokale gibt....allerdings das OASE ist net so gut...

13. hmm. vielleicht sollt ich echt mal wieder ins DZ...habs ja glei ums eck...und ich tu mir immer den weg innen 7ten antun, in diese indische restauratn bei der mariahilfer....verdammt wie heisen die? (aber ehrlich ich wüßt nich mal wieviel das dort kostet, werde immer eingeladen :D)

lg

14. KleinMauschen

JA EIN FORUMSTREFFEN IN EINER RAUCHHÜTTEN........

ICH BIN DABEI[​IMG]

15. ohhh JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA
    dann kommen die langweiler eh ned, gut so
    :cool:

16. KleinMauschen

den Satz den man ja eigentlich NICHT lesen sollte.......
    Geil :D

17. *prust*

hab ich gar nicht bedacht beim schreiben......:cool:

18. Stern18

Stern18 Gast

ich vote für kirschengeschmack :D

19. KleinMauschen

der Früchte ist aber auch sehr gut.......;)

20. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

weil man von dem kühleren rauch ungleich mehr inhalieren kann - und automatisch noch tiefere züge macht....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden